Luke
Ich konnte nicht anders ich musste sie anstarren und versuchte mich den Schokoladenbraunen Augen zu entziehen.
Sie war das Mädchen mit dem ich demnächst im gleichen Auto sitzen würde , Caitlyn Hudson.Es würde nicht leicht werden meinem Job als ihr Bodyguard gerecht zu werden wenn sie gleichzeitig unglaublich hüpsch und intelligent war.
Sie drehte sich zu ihren Freundinen um und flüsterte ihnen etwas zu.
Ihre braunen Haare lagen perfekt auf ihren Schultern und ihr Gesicht so schön, wie ich noch nie zuvor ein anderes gesehen hatte.Mein innerer Entschluss mich nicht zu verlieben schmolz rasch dahin wie warmer noch flüssiger Schokoladenkuchen ( Ich ♥Schokokuchen)und ich gabmir alle Mühe nicht zu ihr hinüber zu rennen nur um dann mit knallrotem Kopf wieder zurück zu gehen.
Der Lehrer klopfte mir auf die Schulter und fragte wo ich mich denn hinsetzen wolle, ich hätte am liebsten geschrien dass ich zu ihr wollte aber ich lies es lieber.
Da ich keine Antwort gab sagte er ,,ach nun setz dich erst einmal neben Connor dahinten und versuche dem Unterricht bestmöglichst zu folgen"
Ich nickte und setzte mich.Dieser Platz war eigentlich sehr gut da ich Caitlyn perfekt im Blick hatte und die Tür auch ,nur für den Fall.
Ich hörte dem Lehrer gar nicht zu da ich viel zu sehr mit dem Gedanken beschäftig war wie ich meine Arbeit tun kann wenn die so atraktiv ist.Der Gong ertönte und es war Stundenwechsel.Eine Frau mittleren Alters trat ein und ich war für einen Moment so überrascht das ich nicht in den Begrüßungschor miteinfiel.
Ich kannte diese Frau sie war in dem ,,Camp" in dem ich als Bodyguard ausgebildet wurde mein Mentor. Sie sah mir direkt in die Augen als wollte sie sagen ,,Sei ruhig, Luke.Du kennst mich nicht und bist ganz neutral.Versuch einfach es nicht zuu ofensichtlich zu machen dass wir uns kennen."
Ich nickte und schaute weg.
Da Mathe nicht gerade mein Lieblingsfach ist und Ms. Lune ( meine Mentorin) meine Lehrerin war würde sie vieleicht mal ein Auge zu drücken.Ich finde es auch eigentlich ziemlich dumm bei soetwas den Namen nicht zu wechseln, allerdings hat sie mir als Leader und Mentor im BC (Bodyguard Camp) besser gefallen da sie dort das tun konnte was ihr am besten gefiel und dadurch auch viel aufgeschlossener war. Lehrerin war offenbar nicht ihr Traumberuf den sie wirkte irgendwie strenger und verschlossener als im BC...Als es dann doch zu langweilig
wurde Caitlyns Rücken anzuglotzen hörte ich doch ein bisschen zu doch alles was mir nach der Stunde von dem Gesagten noch in Erinnerung blieb war dass 1 polnischer Zlotzy 0.023€ ist. Das Thema Währungen war meiner Meinung nach war dass im Vergleich zu Symmetrie noch sehr einfach...Als es zur Pause läutete und alle ihre Sachen zusammensuchten wurde Caitlyn sofort von einer Traube aus Jungen umgeben die alle mit ihr zusammen etwas unternehmen wollten und innerlich rag ich die Hände das fing ja gut an.
,,Luke"? Ich riss den Kopf hoch und mir stand Ms. Lune gegenüber. ,,Hör zu. Du weisst das es eine Beziehungslinie in Kraft tritt solange du im aktiven Dienst bist.Freunde und nicht mehr!Wenn du diese Regel brichst wirst du warscheinlich deinen Job ersteinmal los sein!
Ich weiss dass du ein Auge auf sie geworfen hast aber sie ist deine Klientin und du musst sie beschützen und das geht nicht wenn du mit ihr rumknutschst oder was weiß ich.
Ausserdem musst du dich dann wohl hinten anstellen und warten bis du dran bist."Sie nickte zu der Schlange von Jungen hinüber die alle Caitlyn anstarrten als wäre sie das 8.Weltwunder aber ich hatte immerhin auch vorhin eine halbe Stunde ihren Rücken betrachtet.
,,Pass auf dich und auf sie auf!
Viel Glück, Luke!
flüsterte sie noch und wies dann die Jungen an hinaus zu gehen alle bis auf mich.
Sie schloss die Türe und war jetz nur noch mit Caitlyn ihrer Clicke und ein paar Tussies im Raum.Schnell packte ich meine Sachen in die Tasche den Caitlyn wollte schon das Klassenzimmer verlassen doch sie drehte sich noch ein mal zu mir um und ging direkt auf mich zu...
DU LIEST GERADE
Always in Danger!
Novela JuvenilCaitlyn die Tochter von James und Emiliy Hudson dem Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika,hat alles andere als ein normales Leben da sie immer und überall vom Security Service überwacht wird und ihr Vater meistens alles andere als nett zu i...