Ich war endlich fertig als es schon 7:16 war und gestresst wie sonst was.
Ich zog die Haustür zu und stieg die Treppen runter.
Ich ging die Straße Richtung Amtsräume hinunter als sich aus dem Schatten zwei Gestalten lösten, ich dachte mir nichts dabei und ging weiter immerhin werde ich jeden Tag überwacht.
Ich wollte gerade die Tür zu den Amtsgebäuden öffnen als ich einen Blick in die Glastür warf die sich spiegelte.
Was ich dort sah lies mir das Blut in den Adern gefrieren, ich hatte nicht einmal Zeit mich umzudrehen denn plötzlich wurde mein Kopf mit einer der maßenen Gewalt nach hinten gerissen dass ich rückwärts stolperte und gegen jemanden prallte. Ich versuchte mich los zu reißen doch der maskierte Mann den ich soeben in der Glastüre gesehen hatte hielt mich an den Haaren zurück und knurrte :,,Einen Laut und du bist schneller Tod als du deine Bodyguards rufen kannst.Was dir sowiso nichts helfen würde weil die sich anderwärtig beschäftigen!!"
Der Mann packte mich an den Haaren und drehte mir den Arm um.Ich schrie und schlug und trat wild um mich.,,Es ist doch jammerschade meine Süße dich zu töten , dabei bist du doch gar nicht so hässlich."
In mir brodelte es gerade zu vor Wut! SÜSSE??! Vieleicht war es die Wut die mich zu meinem Handeln trieb, denn ich rammte in einem Moment der Unachtsamkeit des Mannes ihm den Ellebogen ins Gesicht und trat überall hin wo es eben ging. Der Griff um mich erschlaffte und ich entzog mich den Armen.Ich drehte mich um und zerrte dem Mann die Maske vom Gesicht.Es war niemand den ich kannte.
Ich wollte gerade triumphierend weg gehen, als der Mann sich wieder erhob...
Ich sah direkt in die Mündung einer Pistole!Ich merke nur noch dass ich mich bewege.
Und dann wird alles um mich herum schwarz.
DU LIEST GERADE
Always in Danger!
Teen FictionCaitlyn die Tochter von James und Emiliy Hudson dem Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika,hat alles andere als ein normales Leben da sie immer und überall vom Security Service überwacht wird und ihr Vater meistens alles andere als nett zu i...