Kapitel 1- Schule !!!

1.6K 54 2
                                    

Teddy P.o.V

Piep...Piep...Piep...

Ich nahm den Wecker und schmiss ihn gegen die Wand, nur damit er ruhe gibt. Doch die ruhe blieb nicht lange, jemand kam in mein Zimmer rein und schmiss sich auf mein Bett.

"Aufstehen du Schlafmütze." sagte mein kleiner Bruder Louis. Louis ist sechszehn Jahre alt und doppelt so groß wie ich, während er 1.96 groß ist bin ich 1.69 und somit die kleinste unter meinen Freunden.

"Wenn du nicht sofort Aufstehst, dann hole ich kaltes Wasser in kipp es dir über den Kopf." sagte er und sah sein Schmunzeln.

Steh auf du Penner, ich will nicht am frühen morgen schon so geweckt werden

schrie Lucy mein innere Werwolf. Ich machte meine Augen auf und sah Louis in die Augen, der lächelte mich nur an.

"Stehst du nun auf ??" fragte er mich.

"Wie den wenn du auf mir sitzt." sagte ich und er sah mich geschockt an und ging von mir runter. Ich stand auf und streckte mich erstmal, Louis verschwand dann aus mein Zimmer und ich begab mich in mein Badezimmer.

Es hat schon seine Vorteile eine Prinzessin zu sein...

Ja da hast du recht...

sagte ich und lächelte ich innerlich. Ich ging erstmal Duschen und danach Putzte ich meine Zähne. Nun begab ich mich in mein Ankleidezimmer und zog mir was an, ich nahm meine Victoria Secert Unterwäsche und sucht nach etwas was ich heute anziehen kann. Ich entschied mich für eine High West Jeans in hell Blau und ein Schwarzes Shirt, dass steckte ich mir in die Hose und nahm mir meine Weiße strick Jacke raus und zog mir sie über, dann nahm ich mir meine Air Force und ging runter ins Esszimmer.
Als ich dort ankam sah ich schon meine Eltern und mein Bruder sitzen.

"Guten morgen Familie." sagte ich fröhlich und meine Eltern und Bruder nickten mir zu. Unsere Zofe Kat gab mir mein Kaffee und meine Frühstück, das aß ich schnell auf und ging dann mit Louis zu unserem Auto. Unsere Fahrer Nick führ uns überall hin, egal ob auf eine Party oder nur mal kurz zum Supermarkt er muss uns überall hinfahren. Klingt verrückt ist aber Praktisch manchmal.
Kurz vor der Schule halten wir noch bei Leon und Ryder und nehmen sie mit. Leon ist mein bester Freund und macht jeden scheiß mit mir durch, dafür wird er aber nicht oft von Jungs an erkannt. Er ist Schwul und manche machen ihn zwar dafür fertig aber trotzdem mögen ihn manche, wegen seiner Art, er ist witzig, liebesvoll und echt verrückt. Was man von sein Bruder nicht behaupten kann, sein Bruder ist mein größter Erzfeind der größte Player/Bad Boy überhaupt und seine Hobbys sind Party machen, Alkohol trinken und Weiber abschleppen. Ja das ist Ryder Parker und jetzt kommt es, er wird später der neue Alpha vom Rudel des Königs und das heißt er wird mich und mein Mate beschützen müssen und das wird mich am meisten nerven, den ich werde später die Krone erben und mein Bruder wird meine rechte Hand und regiert mit mir zusammen.
Jetzt kamen wir an der Schule an und Ryder und Leon stiegen aus und setzten ihre Sonnen Brille auf, dann kommt mein Bruder und zum Schluss ich, mein Bruder und Leon halfen mir raus und wir drei gingen in die Klasse. Mein Bruder hat jetzt Mathe und ich Deutsch, aber leider ohne Leon. Wir werden meist auf geteilt und haben verschiedene Deutsch Kurse, während ich in den höheren Kurs bin wo man schneller arbeitet und auch härter ist, Leon ist da wo man etwas langsamer arbeitet und es gründlich durch geht.
Ich ging in den Raum rein und wird sofort angeguckt. Ich setzte mich ganz nach hinten und holte mein Handy raus und spielte Flappy Bird. Dann hörte ich Ryder und seine Freunde, ich verdrehte nur die Augen und spielte weiter. Ich merkte wie jemand vor mir stand, ich guckte hoch und sah Ryder. Ryder hat Pech Schwarzes Haar und Eisblaue Augen, er ist sehr gut gebaut und hat am Hand gelenk ein kleines Tattoo.

Alpha BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt