Kapitel 3- Party Planung

970 38 1
                                    

Ryder P.o.V

Nick setzte mich Zuhause ab und fuhr mit Leon und Teddy zu Teddy nach Hause. Ich ging durch die große Tür und ging sofort in mein Zimmer, dort stand schon mein Essen was mir Olga gemacht hat. Ich aß mein Essen und machte zu gleich meine Hausaufgaben und ein Plan was ich alles auf mein Geburtstag haben muss. Ich schrieb eine kleine Liste wo alles drauf stand und diese Sachen kaufe ich nachher mit Jack und Alex einkaufen, zum Glück ist Alex Achtzehn und kann uns den Alkohole besorgen *Grins*. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon halb vier ist, Jack müsste eigentlich schon da sein wo ist er nur.

Vielleicht kommt er etwas später...

Jaja bestimmt hat er besseres vor...

"Mister Parker Sir Jack und Sir Alex warten unten auf Sie Sir." sagte eins unsere Hausmädchen.

"Gut... ich komme. Sagt James er soll mein Wagen vor fahren." sagte ich und Sie nickte und verschwand dann auch. Ich nahm meine Jacke, mein Rucksack und den Zettel, verschwand dann nach unten. Vor der Tür standen die beiden, wir machte unseren üblichen Handschlag und stiegen in unsere Autos und fuhren zum Supermarkt, als wir dort ankamen stiegen wir aus, nahmen uns ein Korb und gingen rein. Wir drei gingen zuerst zur Alkohol Abteilung und suchten uns aus welche Flaschen wir mitnehmen.

"Whisky ??" fragte Alex.

"Natürlich, das darf doch nicht fehlen." sagte ich und Alex packte zehn Flaschen ein.

"Jo Ryder wie gut Küsst nun unsere kleine Prinzessin." fragte Alex neugierig.

"Sehr gut... hätte ich niemals von ihr gedacht." sagte ich grinsend.

"Wow, du verarscht mich grad Bruder." sagte Jack und sah mich geschockt an.

"Ne überhaupt nicht. Zuerst wollte sie mich gar nicht ran lassen, doch als ich Sie provoziert hab ließ sie mich ran... und alter Jungs ihr Arsch ist so geil. Er ist nicht so klein aber auch nicht so groß, ihre eine Arschbacke passt total in meine Hand. Ey wer Chantal und Amy nicht gekommen, so hätte ich sie dort gleich genommen." sagte ich.

"Das glaub ich dir. Wirklich jeder würde Teddy einmal durch nehmen, doch du weißt sie lässt nicht jeden ran." sagte Alex und ich nickte wissend.

"Also mich wird sie bestimmt ran lassen. Ich mein nach dem Küss kann sie mir bestimmt nicht wieder stehen." sagte ich selbst sicher und die beiden lachten.

"Jaja ganz bestimmt. Sie lässt nicht mal Scott ran und der hat sie entjungfert." sagte Jack lachend.

"Ey komm da war Sie auch betrunken." sagte Alex.

"Also bei mir wird das nicht sein. An mein Geburtstag werde ich Teddy ins Bett bekommen." sagte ich selbst sicher.

"Jaja das glaubst auch nur du." sagte Alex.

"Nein ehrlich, am mein Geburtstag mit Teddy schlafen." sagte ich selbstsicher.

"Gut aber vergiss nicht mit Achtzehn findest du auch deine Mate." sagte Alex und klang dabei irgendwie komisch.

"Okay Bro dann lass uns eine Wette abschließen." sagte Jack grinsend.

"Gute wenn ich Gewinne, wirst du für immer mein Beta sein." sagte ich grinsend und wusste wie sehr Jack es hassen würde wenn er mein Beta Wolf wird. Den eigentlich sollte es sein Bruder werden, doch mit der Wette würde Jack mein Beta werden und das für immer.

"Gut, wenn ich Gewinne dann krieg ich dein Baby." sagte er grinsend und ich brummte nur genervt. Versteht das nicht Falsch, er meint damit nur Motorrad.

"Gut damit ist die Wette besiegelt. Wenn Ryder gewinnt musst du Jack Ryders Beta werden und du Ryder wirst Jack dein Motorrad geben wenn du verlierst." sagte Alex und wir nickten beide und gaben uns die Hand und schlossen damit die Wette ab.

Du weißt es wird nicht leicht sein sie rum zu bekommen...

Ich weiß aber Sie wird mir nicht wider stehen können. Keiner kann mir wieder stehen...

sagte ich mir innerlich und grinste inner

Ich wünsche einen wunderschönen Abend. Ich weiß das Kapitel ist etwas kurz aber mit viel nicht viel ein was ich dazu schreiben soll also hab ich es kurz gemacht. Ich hoffe ihr habt eine schöne Nacht und lasst euch morgen nicht von dem Wetter die Laune vermissen.

LG BlackPetra99
















Alpha BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt