Kapitel 4- Sex mit dem Feind

1.6K 49 4
                                    

Bitte den Song erst an machen wenn ich es schreibe. ;)

Teddy P.o.V

Eine Woche ist vergangen, seid dem ich die Wette abschlossen hab. Ich merkte schon um so näher der Tag rück um so nervöser würde ich. Ich wusste zwar schon von den anderen das Ryder angeblich gut im Bett ist, doch nervös war ich trotzdem.

Heute ist Freitag, das heißt ich hab nur vierstunden Schule und kann mich dann voll und ganz auf mein Outfit anziehe. Ich hatte mir schon was über legt, wollte es aber noch mit Leon besprechen. Dieser hatte aber nicht lange Zeit, den Ryder zwingt ihn mit zu helfen beim Party Aufbau helfen. Ich wusste zwar nicht was er dabei helfen soll aber mir soll es recht sein.
Jetzt grade habe ich Englisch und ich höre nur mit einen Ohr zu, mir war dieses Thema zu blöd. Mich interessierte das Thema Australien nicht, klar ist die Geschichte darüber wichtig aber mal ganz ehrlich, wer braucht das Thema bitte schon. Ich mein ja klar es war nicht schön was mit den Ureinwohner passiert ist aber trotzdem, es war vor etwas mehreren Jahren und das Interessiert doch keinem mehr.
Durch das Klingeln würde ich aus mein Gedanken gerissen, unsere Lehrer sagte noch was wir auf hatten und dann gingen wir auch schon. Ich hatte jetzt Kunst und unsere Thema war Obst zeichnen. Irgendwie freute ich mich schon darüber. Keiner der mich nerven könnte, keiner der irgendwas von mir will. Endlich ein Kurs den ich mal allein habe. Ich freute mich so sehr, deswegen liebte ich auch Freitag so sehr. Nicht nur weil ich vier stunden Schule habe, sondern auch weil ich mal ein Kurs habe der ohne meine Freunde ist und ohne meine Feinde.
Ich kam vor dem Raum an und setzte mich hinten auf mein Platz, dort holte ich meine Malsachen raus. Ich hatte mir extra für den Kurs Bunt/Bleistifte die man fürs Zeichnen benutz, klar waren sie teuer aber ich habe das von meinem Taschen Geld bezahlt das ich beim Babysittern bekommen hab. Ja auch ich als Prinzessin muss arbeiten, aber dadurch lerne nicht nur mit dem Geld um zu gehen. Nein ich lerne auch was es heißt sich sein Geld selber zu verdienen und wie anstrengend das ist.
Und das war es auch, ich hatte am Anfang gedacht das es ja leicht wird aber nein das war es nicht. Ich war manchmal so genervt das wenn die klein Kinder Angefangen haben zu schreien oder sie gequengelt haben das sie Hunger haben und ich nicht so schnell mit dem Essen hinter her kam. Ja das war schon anstrengend aber jetzt bekomme ich mein Eigenes Taschen Geld und kann mir auch etwas mehr leisten.
Nun kam meine Lehrerin Frau Brown rein und legte ihre Jacke und auf dem Stuhl.

"Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr habt alle eure Sachen mit, ich hole dann mal schon das Obst und ihr holt eure Zeichen Blöcke aus dem Schrank." sagte sie mit ihrem Französischen Akzent.
Wir taten das was sie sagte und holten unsere Blöcke raus. Ich bekam meinem von einem Mädchen mit riesen Nerdi Brille und Hippster Klamotten. Dann kam Frau Brown rein und stellte alles auf.

"So Kinder dann fängt mal an dieses wunderschöne Obst zu Zeichnen und lasst eure Inspiration freien Lauf." sagte sie mit Ihrem Akzent.
Und dann fing ich an zu Zeichnen. Zuerst malte ich das Obst, in dieser Schale waren Bananen, Äpfel und Birnen. Auch wenn es nicht sehr Inspirierend ist, finde ich es sehr beruhigend. Ich liebte die Kunst schon immer, sie war eine Art die mich beruhigte. Die andere Art ist das Tanzen, seid ich Laufen kann haben meine Eltern bei ein paar Tanz Kursen angemeldet. Meist waren es Ballett oder Hiphop oder auch Street Dance. Am liebsten gefiel mir Street Dance und Ballett, ich hatte beides sogar mal bei einer Veranstaltung für 'Kinder die kein Zuhause haben 'getanzt. Ich hatte eine fettend Applaus bekommen und ganz viele Lobe, damals war ich vierzehn. Heute tanz ich nicht mehr, durch die Schule und den Prinzessin Unterricht habe ich damit auf gehört, es gab keine Zeit mehr dafür. Also ließ ich es und Tanzte nur noch auf Partys oder Clubs.

"Das ist aber ein wunderschönes Bild." sagte Frau Brown und vor schreck ließ ich den Stift fallen.

"Aber... aber liebes. Sie müssen sich doch nicht erschrecken." sagte sie und kicherte dabei. Wenn ich mir so Frau Brown ansehe, merke ich schon das sie dreißig Zentimeter kleiner ist. Während ich 1.72 bin, ist Frau Brown 1.42 groß. Doch für ihre große war sie ein kleiner Giftiger Garten Zwerg, der sehr böse werden kann. Aber mit ihren süßen Braunen Haar und ihren Teddy Bär Braunen Augen könnte man ihr nicht böse sein.
Frau Brown gab mir meinem und ich bedankte mich.

Alpha BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt