Kapitel 7- Überraschte Gesichter

1.2K 47 9
                                    

Teddy P.o.V

Wir hielten vor der Schule. Ryder und ich stiegen aus, Ryder Arm lag um meine Hüfte und wir beiden setzten unsere Sonnenbrillen auf. Jeder starte uns geschockt an, sonst kennt man uns nur streiten und streiche Spielen doch jetzt auf einmal gingen wir in den Klassenraum.

"Ryder. Wieso starren die uns alle so an ??" fragte ich ihn.

"Ach... Lass sie doch, die sind nur neidisch." sagte er gelassen. Wir beide begaben uns zu meinen Spind und ich holte mir meine Bücher raus, Ryder stand neben mir und grinste mich wie ein Honigkuchen Pferd.

"Guck nicht so." sagte ich und schlug ihn gegen dem Arm.

"Aua... darf ich jetzt nicht mal mehr lächeln ??" fragte er mich gespielt beleidigt.

"Doch aber nicht mit den Sex Blick." sagte ich und sah ihn streng an. Ryder kam etwas an mich, er legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher an sich ran.

"Prinzessin der Sex mit dir war Göttlich und ich würde ihn gern wiederholen. Wie wärs... du und ich in der Putz kammer." sagte er verführerisch.

"Oh Ryder ich fühle mich sehr geehrter..." ich machte eine kurze Pause und drückte ihn meine Brüste gegen die Brust.

"Doch ich bin nicht einer der Schlampen die das mit dir durch ziehen würden, also such dir eine andere." hauchte ich gegen seine Lippen.

"Ich will aber keine andere, ich will dich und nur dich." hauchte er gegen mich und gab mir ein Kuss auf die Nase. Er machte mein Schließfach zu und wir beiden drehten uns grad um, als vor uns ein Mädchen stand. Sie sah aus wie fünfzehn, sie hatte Rotes Haar das ihr bis zum Bauch geht, sie hat Blaue Augen und einen dünne Figur.

"Ehm Ryder kann ich dich kurz sprechen." fragte sie ganz schüchtern.

"Ehm... ja klar was gibs den ??" fragte er sie ganz gelassen.

"Ehm... ich wollte dich fragen ob du mal mit mir aus gehen würdest ??" fragte sie ganz schüchtern und sah nach unten.

Pff was will die den ??...

Keine Ahnung woher soll ich das wissen...

Sie soll mal unseren Ryder in ruhe lassen, er gehört uns..

schrie mein Wolf.

"Ehm... Wie heißt du nochmal ??" fragte er sich verlegen.

"Harper." sagte sie etwas leise.

"Harper ich weiß das klingt jetzt fies aber Sorry ich bin jetzt mit Teddy zusammen." sagte er etwas verlegen zu ihr.

"Ehm Ryder es tut mir leid wenn ich jetzt dein Ego verletzt muss aber ich musste das alles tun wegen einer Wette mit meinen Freund." sagte sie etwas verlegen. Ich und mein Wolf mussten unsere lachen unter drucken, den Ryder würde grad sowas von fertig gemacht.

"Okay dann viel Glück euch beiden und Teddy lass dich nicht von sein Ego runter ziehen." sagte sie und verschwand zu ihren Freund der sah uns nur geschockt an.

"Alter was war das den ??" hörten wir eine Stimme hinter uns sagen. Wir beiden drehten uns um und sahen Jack, Leon, Louis und Alex.

"Ryder hat grad ein Korb bekommen." sagte ich und fing jetzt an zu lachen.

"Ey das ist nicht dein ernst Teddy." sagte er und sah mich fassungslos an.

"Sorry Ryder... aber... sie hat dir grad sowas von ein gegeben." sagte ich und könnte mich vor lachen nicht mehr halten.

"Ehm bevor das jetzt ausartet wollten wir beide mit euch noch ein ernstes Wörtchen reden." sagte Leon grinsend.

"Also wir wollen unsere Wetten ein losen. Teddy du bekommst dein Geld zuerst." sagte Jack und gab mir mein Geld. Mein Bruder gleich hinterher, alle sahen Leon an und warteten das er mir jetzt auch das Geld gab.

Alpha BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt