Kapitel 2- Die Wette...

1K 44 1
                                    

Teddy P.o.V

Ryder und ich gingen zusammen auf dem Mädchen Klo. Seine Hand lag um meine Hüfte und er hatte mich ganz nah an sich ran gezogen. Er hielt mir die Tür von Mädchen Klo auf und ich machte ein Knicks und zeigte ich damit meine Dank, ich ging rein und hinter mir Ryder mit. Nun stand ich im Mädchen Klo mit dem größten Bad Boy überhaupt.

"Also wie läuft das jetzt ab ??" fragte ich ihn leicht genervt.

"Du und ich fangen jetzt an uns zu Küssen und Amy und Chantal kommen in fünf Minuten hier her kommen um sich hübsch zu machen." sagte Ryder grinsen.

"Aha und dass weißt du woher ??" fragte ich ihn.

"Frag bloß nicht." sagte er und machte ein angewidertes Gesicht.

"Okay." sagte ich.

"So dann komm her. Die beiden müssten gleich da sein." sagte er. Ryder kam immer näher zu mir und ich ging immer weiter zurück, doch dann kam ich nicht weiter den ich knallte gegen die Wand.

"Hast du Angst ??" fragte er mich und grinste fies.

"Nein." sagte ich und versucht selbst sicher zu klingen.

"Wirklich." fragte er mich und kam mit so nah das kein Blatt zwischen uns passte.

"Ja." hauchte ich und könnte nicht aufhören im in die Augen zu sehen.

"Dann Kuss mich." hauchte er gegen meine Lippen. Ich zog ihn zu mir und seine Lippen lagen dann auf meine, er war zuerst überrascht doch erwiderten den Kuss schnell und legte seine Hände um meine Hüfte. Seine Lippen waren so weich und spürte ein paar kleine Bart stoppeln, unsere Lippen bewegten sich Synchron und der Kuss ist nicht Lust voll, sondern ganz sanft und Liebe voll. Ryder versuchte seine Zunge in mir rein zu dringen, zuerst wollte ich nicht doch dann ließ ich es zu und unsere Zungen erkundeten sich und spielten mit einander. Ich legte meine Hände um sein Hals und fuhr mit meinen Händen durch seine Haare und Ryder knurrte nur darauf hin, seine Hand wandert zum mein Po und er kniff dort drin rein, ich stöhnte darauf hin in den Kuss hinein. Ich wusste nicht wie lang wir da so standen und uns Küssten, doch dann räusperte jemand und Ryder und ich zuckten zusammen, vor uns standen Amy und Chantal, die uns böse ansahen. Ich musste mir ein lachen verkneifen, den die beiden sah so lustig aus wie Sie da standen und uns böse ansahen. Ryder nahm meine Hand und zog mich an den vor bei und dann raus aus dem Mädchen Klo, wir beiden gingen zu den anderen und mussten immer noch unsere lachen unter drucken. Wir kamen beide bei den anderen an und setzten uns hin, doch bevor ich mich auf dem Stuhl neben Ryder setzten könnte zog er mich auf sein Schoss, alle sahen uns verwundert an und ich sah Ryder böse an. Er lächelt mich nur an.
Und dann könnte ich nicht mehr wir beide mussten einfach nur los lachen und alle sahen uns fragen an.

"Hey wir wollen auch lachen." sagte Leon schmollend.

"Sorry aber da hättet ihr bei sein müssen." sagte Ryder lachen und kriegte sich nicht mehr ein. Alle sahen uns fragen an und ich kriegte mich vor lachen nicht mehr ein. Dann ging die Tür auf und Chantal und Amy kamen rein, die beiden sahen nicht glücklich aus, die beiden kam auf uns zu.

"Ryder wie kannst du es wagen mich mit diesen Schlampe betrügen." schrie sie wie eine Irre.

"Amy wir sind nicht mal zusammen also kann ich machen was ich will." sagte Ryder zu ihr genervt.

"Ich dachte du liebst mich Ryder. Du hast es doch Teddy erzählt." sagte Chantal wütend.

"Chantal das war ein Scherz, ich wollte nur Ryder los werden. Kann ich was dafür wenn du so dumm bist und mir das glaubt ist das dein Pech." sagte ich und hebe unschuldig die Hände.

Alpha BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt