Kapitel 8 - Erstes Date

1.2K 49 11
                                    

Hope P.o.V

Ryder setzte mich vor meiner Haustür ab.

"Ich warte hier auf dich." sagte er und gab mir zum Schluss noch ein Kuss. Ich ging rein und dann ging ich hoch in mein Zimmer, dort holte ich mir meine Reisetasche raus und packte mir ein paar Sachen ein.
Ich nahm packte grad ein paar Sachen aus den Bad im die Kulturtaschte ein als es an die Tür klopft.

"Herein." sagte ich.
Die Tür ging auf und eine Zofe von meine Mutter kam rein.

"Lady Teddy eure Mutter möchte mit euch sprechen." sagte die Zofe.

"Sagt meine Mutter ich komme gleich." sagte ich. Sie nickte und verschwand dann, ich nahm mein Reise Pass aus meine Schreibtisch und begab mich den zu meiner Mutter. Ich klopfte an der Tür.

"Herein." sagte meine Mutter.
Ich machte die Tür auf und ging den rein. Ich setzte mich auf den Sessel vor meiner Mutter.

"Schatz wofür brauchst du die Reisetasche ??" fragte meine Mutter mich.

"Ehm... Ryder, Leon, Jack und ich fliegen vor den rest der Woche kurz weg." sagte ich grinste sie an.

"Teddy hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht Lügen." sagte sie und sah mich streng an.

"Ich Lüge nicht Mama, Ryder wartet draußen auf mich." sagte ich wahrheitsgemäß.

"Okay ich glaub dir das mal, aber nur dieses einemal. Nun kommen wir zum eigentlichen Thema, mir hat Mary erzählt die es von Lilith hat, die wiederum hat es von irgendein anderes Mädchen das du angeblich dein Mate gefunden hast und da wollte ich mal hören ob das stimmt ?" fragte sie mich und zog die Augen Braun hoch.

Scheiße wie hat sie das nur raus bekommen

Woher soll ich das wissen denk du dir was aus

Wieso muss ich das immer du bist doch das Köpfchen hier

Ach jetzt bin ich auf einmal das Köpfchen

Du bist immer das Köpfchen

"Das heißt wohl ja." sagte sie wissend.

Nein

sagten mein Wolf und ich gleich zeitig.

"Ja es stimmt, aber es ist noch ganz frisch." sagte ich auf gebracht.

"Oh Schatz das ist doch wunderbar, wer ist es den ?? Graf Lucas oder doch Prinz Michael." sagte sie und grinste wie ein Honigkuchen Pferd.

"Nein kein Prinzi." sagte ich klein laut.

"Oh... wer dann ?" fragte sie etwas geschockt.

"Ryder Parker." sagte ich leise.

"Endlich. Ana schuldet mir zwanzig Dollar." sagte sie. Ich sah sie verwirrt an und fragte mich grad was das soll.

"Ach egal. Ich freu mich für euch beide aber lass es bloß nicht dein Vater heraus finden, der hat andere Pläne mit euch." sagte sie und ich nickte ihr zu.

"Dann viel Spaß euch beiden wo auch immer hier hin fahrt." sagte sie und nickte mir zu. Ich umarmte sie zum Schluss und verabschiedete mich von ihr und ging zurück zu Ryder.
Er machte mir die Auto Tür auf und ich stieg ein, er stieg bei der Fahrer Seite ein.

"Wusstest du das unsere Mütter wegen uns gewettet haben." sagte ich überrascht zu ihm.

"Ach das war es was meine Mutter letztens zu deiner Mutter am Telefon gesagt hat." sagte er und lachte, ich schüttelte nur grinsend den Kopf.

"Unsere Mütter ich will echt nicht wissen wie die beiden in der Jungend waren." sagte ich und Ryder stimmte mir zu.

"Ach Prinzessin was ich dir noch sagen wollte wir fliegen doch heute, der Pilot kann nur heute fliegen." sagte Ryder zu mir.

"Okay und wo fliegen wir hin ??" fragte ich ihn.

"Wir fliegen nach Hamburg." sagte er und strahlte mich an.

"Warum Hamburg ?? Warum fliegen wir nicht nach Berlin oder Köln ??" fragte ich ihn.

"Weil Hamburg geil ist, außerdem habe ich Karten für ein Konzert dort." sagte er und sah mich grinsend an.

"Ist der Sänger gut den ??" fragte ich ihn.

"Woher soll ich das wissen, der Sänger singt Deutsch und mit manchen Karten kann man da auch für seine Liebste etwas singen." sagte er grinsend.
Nein... er hat doch nicht etwa. Ich sah ihn geschockt an und er nickte sofort, so als würde er wissen was ich denke.

"Oh doch ich hab die extra Karten bestellt." sagte er grinsend. Wir führen zum Flughafen und stiegen aus, Ryder holte meine und seine Tasche raus.

"Hast du schon alles vorgeplant oder warum hast du auf einmal zwei Taschen ??" fragte ich ihn verwirrt.

"Danke meine Brüder, er wusste es von Anfang an." sagte er grinsend.

"Moment mal wie er wusste es von Anfang an ??" fragte ich ihn.

"Leon kann voraus sehen wer welche Mate bekommt." sagte Ryder schultern zuckern.

"Wieso sagt der Idiot mir das nicht ?? Und warum weißt du das ??" fragte ich ihn sauer.

"Ach meine Liebe Teddy ich bin sein Bruder ich muss sowas finden." sagte er grinste wieder. Ich guckte ihn ernst an und hoffte das es nicht sein ernst war.

"Nein Spaß Prinzessin er hat es mir gesagt nach dem du abgehauen bist und er und ich das Haus auf geräumt haben und dann das Date geplant haben." sagte er. Wir stiegen ins Flugzeug ein und schnallten uns. Nach Zwanzig Minuten wurden die Türen geschlossen und wir schnallten uns an und dann startete das Flugzeug, ich lehnte mich gegen Ryder an und schlief dann auch sofort ein.

Ryder P.o.V

Ich merkte wie Teddy nun regelmäßig atmete, sie musste wohl am Schlafen sein. Ich lehnte mich gegen die Wand und starte raus, wir waren alle über den Wolken. Die Sonne könnte man gar nicht mehr sehen nur noch wie der Mond auf ging. Na toll und wenn wir in Hamburg sind, dann haben die schon Mittag und wir würden grad mal aufstehen, ich glaub ich sollte auch mal mich aufs Ohr hauen, ich legte meinem Arm um Sie und lehnte mich an Sie ran.
Sie schnell wie ich meine Augen zu machte so schnell schlief ich auch ein.

Hey Leute ich bin wieder da. Sorry das ich so lange gebraucht habe, doch ich musste ein paar Dinge klären wegen meiner Ausbildung und dann ging auf einmal bei mir Zuhause meine WLAN Box kaputt und nach einer Woche haben die Idioten es geschafft uns eine WLAN Box zu liefern.
Aber jetzt bin wieder da und werde versuchen öfters zu Updaten.












Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alpha BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt