July
Ich kam vom Sport, als ich verschwitzt die Wohnungstür öffnete. Sofort stieg ich unter die Dusche. Anschließend hüllte ich mich in ein weiches Handtuch und verließ das Bad wieder. Ich hatte noch meinen Schlafanzug im Gästezimmer, weshalb ich darauf zusteuerte und die Tür mit Schwung öffnete. Meine Augen waren geschlossen und ich sang lauthals irgendeinen Song mit als ich meine Augen öffnete und einen Jungen Mann auf dem Bett sitzen sah. Ich schrie und knallte die Türe zu. Kurz darauf machte ich sie wieder auf und sah denn Mann an. Er lag mit einem Shirt und einer Jogginghose da und schaute irgendeine Serie. Na ja hatte geschaut denn jetzt galt seine Aufmerksamkeit mir. „Hei", schmunzelte er. Warte musste er sich gerade sein Lachen verkneifen?! Ich glaube ich Spinne. „Hei, eh tut mir leid ich hab meinen Schlafanzug noch hier und ich wusste nicht das du da bist". „Kein Problem eh nimm ihn dir einfach". Mit hochrotem Kopf nickte ich, ging zum Schrank, holte den Anzug raus und verließ mit einem kleinen „Sorry nochmal" das Zimmer.
Zurück in meinem Zimmer zog ich mich an und rief dann sofort meine Freundin Kitty an. Sie heißt nicht wirklich so aber sie will nicht anders genannt werden deswegen erwähnt niemand ihren echten Namen.
„Was geht", nahm Kitty den Anruf an „du glaubst nicht was gerade passiert ist", fing ich an zu erzählen „Da ist irgend ein heißer Typ in unserem Gästezimmer und ich bin gerade nur mit Handtuch umwickelt und singend in das Zimmer gegangen. Das war so peinlich" „Was als ob. Was macht der im Gästezimmer?". „ Ich weiß es nicht, ich denke er ist irgendein Freund von Max" „Krass, warum hat er dir nicht Bescheid gesagt?", fragte Kitty „Ich weiß nicht das frag ich mich selber". „Ich sollte unbedingt vorbei kommen und mir diesen Typen angucken", lachte Kitty. Ich musste mit lachen: „Kannst du noch vorbei kommen? Du kannst auch hier pennen" „Klar ich komm in einer Stunde okay?" „Gut bis später". Wir beendeten das Telefonat und ich überlegte was ich machen könnte. Ich entschied mich etwas zu Kochen, aber nicht ehe ich denn Typen gefragt hatte ob er aus was wollte. Also ging ich erneut in Richtung Gästezimmer und klopfte dieses Mal aber an die Tür. Mit einem „Herein" gab er mir zu verstehen das ich rein kommen konnte, was ich dann auch tat „Hey, ich wollte fragen ob du auch was Essen möchtest?" er nickte: „Ja bitte" „Gut, bist du mit Nudelauflauf einverstanden?" „Oh ja das klingt super". Er strahlte und zum ersten mal sah ich ihn so richtig an. Er hatte blond gefärbte Haare die ihm einfach ins Gesicht fielen. Seine Augen waren blau hatten aber auch einen kleinen grünstich. Er war gut bebaut und sah sehr Männlich aus. Er sah, um es kurz auszudrücken, einfach nur Toll aus.
Ich lächelte „Okay" dann ging ich raus und direkt in die Küche. Dort bereitete ich das Essen zu,danach deckte ich denn Tisch. Max war Nachhause gekommen und saß schon am Tisch, genauso wie der Typ und Kitty, sie war nämlich auch schon gekommen. Zusammen aßen wir. Während des Essens fand ich heraus das der Typ Niall hieß und erst einmal länger bei uns bleiben würde. Er war Max bester Freund und ich schämte mich ein bisschen dafür, dass ich nicht wusste wer er war. Max hatte aber auch nie von ihm erzählt oder ich hatte ihm einfach nicht zugehört. So oder so es war irgendwie doof. Warum Niall so lange blieb erfuhr ich auch, das aber nur durch Zufall, weil Kitty ihn erkannt hatte. Er war nach ihren Angaben ein berühmter Boyband Sänger und so gut wie jeder kannte ihn. Max hatte erzählt das er bei One direction singt und da erkannte ich ihn auch. Ich hatte mich zwar nie mit 1D beschäftigt aber kennen tut man sie ja trotzdem irgendwie.
Nach dem essen gingen Niall und Max schlaffen, Kitty und ich jedoch blieben noch Wach und redeten bis auch wir irgendwann einschliefen.
DU LIEST GERADE
Something New n.h
FanfictionWas machen wenn man 1 Jahr frei von allem ist?- genau, seinen besten Freund besuchen. das denkt sich jedenfalls der berühmte Boyband Sänger Niall Horan. Aber jetzt mal ehrlich, wer hätte ahnen können in welche Richtung sich das ganze entwickelt. ...