Kapitel 4- Mach das, ruf ruhig Niall an

25 1 0
                                    

July

Kitty kniete sich vor mich „Oh holde Meid, bitte werde die meine". Ihre Miene war ernst, Gott konnte sie gut schauspielern „Erweise mir die ehre, meine liebste". „Es reicht, bitte ich kann nicht mehr", lachte ich. Okay vielleicht kreischte ich auch, aber das lassen wir jetzt mal außen vor. Sie imitierte unseren früheren Klassenkameraden, John. Er hatte nämlich genau diese Worte in der 5ten Klasse zu ihr gesagt. Seitdem war er nur noch der schmalzige John für uns.

Wie wir auf ihn gekommen waren, war ganz einfach. Kitty ließ mich nicht mehr mit Niall in ruhe. Für sie war es das süßeste was jemals jemand gemacht hat. Dabei war es doch nur eine nette Geste. Es ging um den Abend an dem er mich, nachdem ich auf dem Sofa eingeschlafen war, in mein Bett getragen hatte. Als ich das am nächsten Tag gemerkt hatte, hatte ich Kitty sofort angerufen und ihr davon berichtet. Das hatte ich eigentlich nur gemacht weil es mir unheimlich peinlich war. Ich wollte unbedingt wach bleiben aber es hatte nicht geklappt und das hatte mich sehr geärgert. Doch Kitty fand das großartig und schob die ganze Situation auf das Schicksal. Das das quatsch war schien sie zu ignorieren und so zog sie mich nun seid knapp 2 Wochen damit auf. Dabei hatte das ganze keine Auswirkungen auf die Zukunft gehabt. Niall verhielt sich wie vorher und ich tat es ihm gleich. Ich schätze es war für uns beide keine große Sache.

Um jetzt wieder zu John zu kommen. Nachdem sie heute erneut angefangen hatte über Niall und mich zu reden hatte ich angefangen über sie und ihr Liebesleben zu reden. Bei John war dann stopp. Ihn konnte man eben nicht toppen.

.*.*.

„Lass uns was essen gehen ich verhungere nämlich", jammerte Kitty nach einer langen Zeit Gelächter. „Oh ja ich könnte auch etwas vertragen". „Gut wie wäre es mit selbstgemachter Pizza?", fragte sie und sah mich abwartend an. „Das ist eine super Idee, ich ruf gleich Max an vielleicht wollen er und Niall auch Pizza wenn sie wiederkommen". „Mach das, ruf ruhig Niall an". Sie wackelte mit ihren Augenbrauen. „Ich sagte ich rufe Max an und jetzt sei Still", lächelte ich gespielt genervt. Max und Niall waren heute früh zu einem Golfspiel in irgendeinem Hotel gefahren. Sie würden aber bald zurück kommen von daher bot es sich an sie zu fragen ob sie auch essen wollten.

Hallo kleine, was gibt es?"

„Hey Max. ich wollte fragen ob ihr beide auch Pizza möchtet"

"Was? Tut mir leid ich spiele gerade, warte ich gebe dir kurz Niall". Kitty die zugehört hatte quietschte kurz weshalb sie von mir einen Schlag auf die Schulter bekam.

„Hallo July, was ist los?", fragte er. Seine Stimme klang rau so als hätte er viel gejubelt und mitgefiebert.

„Hey Niall, ich wollte fragen ob du und Max selbstgemachte Pizza wollt. Kitty und ich machen nämlich jetzt welche".

„Warte kurz okay?"

Ein kurzes rauschen und leise rufe später kam Niall wieder an den Hörer.

„July?"

„Ja?"

„Wir würden gerne mitessen, wir sind in ungefähr 2 Stunden zuhause, passt das?". Ich redete kurz mit Kitty ehe ich Niall antwortete.

„Ja alles klar, bis später Niall"

„Bis dann, July". Er legte auf.

„Okay dann lass und los und einkaufen". Kitty sprang auf, packte ihre Tasche und ging zur Tür. „Na komm", drängte sie. „Jaja ist gut". Ich stand ebenfalls auf und zusammen gingen wir einkaufen.

Bild: der linke ist David Henrie aka Max. Die anderen beiden könnt ihr ausblenden.


Something New n.hWo Geschichten leben. Entdecke jetzt