Backstage(Sicht von Henning)

605 12 0
                                    

"Jungs?Seid ihr bereit? Für den ersten großen Auftritt in unserer Heimatstadt?",fragte ich. Christopher schrie:"und wie wir bereit sind!" Ich sah, dass unsere Tür aufging und unser Manager Paul kam rein. "Hallo zusammen. Ich habe noch eine Mitteilung an euch. Heute Abend sind zweit Mädels hier Backstage. Sie heißen Mia und Bella. Bella ist Studentin bei mir an der Uni, sie denkt sie hätte die Karten wegen ihrer guten Noten, dies stimmt nicht so ganz. Ich bin ein guter Freund von ihrem Vater, der hat mich darum gebeten ihr die Karten zugeben als Belohnung, außerdem bin ich ja schon recht alt und wenn es passen sollte würde sie in 3 Jahren, nachdem sie ihr Studium beendet hat und ein Jahr mit mir unterwegs war, euch Managend. Davon darf sie jetzt nur erstmal nichts wissen, damit sie sich weiter anstrengt. Und Mia ist auch eine Studentin im Bericht Journalismus. Und ich kann sagen die beiden sehen gut aus. So dass war es auch schon ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg auf der Bühne ihr rockt das! Und danach einen schönen Abend mit den Mädels." Bevor einer von uns antworten konnte, war er auch schon verschwunden. Und zurück blieben wir Jungs mit fragenden Gesichtern. "Leute? wir sollten uns fertig mach in 20 min geht es auf die Bühne.  Ich zog mir eine schwarz Jeans und ein grauen Pulli an. Christopher entschied sich für eine dunkle Jeans mit einem weißen Shirt. Severin zog eine hellere Jeans mit einem Blauen Hoddie an und Malte entschied sich für eine helle Hose mit einem roten Hemd. Wir gingen nochmal die Abfolge der Songs nach: Oft gefragt, 3. Stock, Nur nicht aus Liebe weinen," 21,22,23" und viele weitere. Am Ende einigten wir uns, dass wir Barfuß am Klavier als letzes Spielen. "Jungs! Wir rocken heute die Bühne OK?",fragte Serverin. "Und wie"antwortete ich. Wow so nervös war ich noch nie vor einen Auftritt, nicht mal beim Castival. Es kopfte erneut an der Tür und ein Bühnenarbeiter kam rein und sagte, dass es Zeit ist sich hinter die Bühne zu begeben. Auf den Weg zur Bühne sah ich zwei Mädchen und die größere mit den blonden Haaren sieht wirklich gut aus zumindest von hinten. Dass waren dann wahrscheinlich Mia und Bella. Wow. Ich glaube ich freue mich doch die beiden kennen zu lernen, auch wenn ich zuerst nicht wirklich wusste was ich davon halten sollte. "Alles gut Henning?" fragte Malte mich. Ich nickte nur und deutete dann an, dass es losgehen kann. Das Konzert lief bestens. Die Fans gaben alles und wir haben ebenfalls alles gegeben. Nach zwei Zugaben war es wirklich Zeit Abschied von den Fans zunehmen. "Köln! Wir danken euch für die geile Zeit heute Abend.Ihr seid die besten. Dankeschön. Es war heute besonders so ein großes Konzert in unserer Heimat haben zu dürfen. Kommt gut Heim." Und schon gingen wir von der Bühne mit lauten Applause. Wir gingen in unsere Umkleide um uns umzuziehen und frisch zumachen, da wir uns ja gleich noch mit den zwei Mädchen treffen sollten. Wir zogen also unsere normalen Sachen an, die den Stil der Bühnenoutfits gleich ist. Und dann machten wir uns auf den Weg zu den Beiden. Wir gingen in ein anderes Zimmer. Da saßen die Beiden auf einen Sofa. Und ich muss sagen die sind beide wirklich hübsch. Als mich der Blick der Blonden trifft musste ich erstmal schlucken. Sie stand auf kam zu mir und sagte:"..." 




Zuhause bist immer nur duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt