Nachdem ich die ersten Minuten nach dem aufwachen erstmal nur verwirrt im Bett saß raffte ich mich auf und ging in mein Badezimmer. Dort ging ich duschen, putzte meine Zähne und zog mich an. Dann ging ich zurück in mein Zimmer und schaute auf mein Handy um zuschauen ob Henning mir geschrieben hat. Das war jedoch nicht der Fall. Ich schaute erneut auf mein Handy und achtete auf die Uhrzeit. Ich erschrak. Ich muss in 30 Minuten losfahren zur Uni. Gerade noch genug Zeit um entweder zu frühstücken oder um mich zu schminken. Ich entschied mich dazu zu frühstücken, da ich kein Problem damit habe ungeschminkt aus dem Haus zugehen. In der Küche angekommen fragte mich Mia, ob es mir gut geht. Ich antworte darauf mit einem ja und fragte warum. Mia meinte ich würde traurig aussehen. Ich überlegte bin ich traurig. Auf der einen Seite ja schon weil sich Henning nicht gemeldet hat, andererseits ist er bestimmt noch schlafen und daraus mache ich mir nicht so viel.
Ich gab Mia schließlich als Antwort, dass alles in Ordnung sei aber jedoch noch müde war.
Ich aß schnell ein Brötchen und ging dann zurück in mein Zimmer um meine Tasche für die Uni zu holen.
"Mia! Ich bin jetzt weg! Bist du heute Mittag zuhause?, " rief ich durch die Wohnung. "Nein ich treffe mich mit Malte. Du kannst also ruhig Henning einladen. Mach diesmal aber bitte eine Socke an deine Tür als Warnung," kam es lachend von Mia zurück.
Mein Lächeln verschwand von den Lippen, weil mir wieder in den Kopf kam, dass Henning immer noch nicht geschrieben hat. Ich beschloss mein Handy zuhause zu lassen um nicht die ganze Zeit in der Uni auf den Display zu starren.
Ich stieg also ohne mein Handy ins Auto. Oh nein ich muss ja ohne mein Handy Radio hören. Na ja dann immerhin 1Live.
Ich fuhr also los in Richtung Uni. Auf einmal lief im Radio "Barfuß am Klavier". Ich fing fast an zu weinen als ich Hennings Stimme hörte.
Ich wechselte also doch zu WDR2. Ich weiß auch nicht warum mich das so mitnimmt. Ich bin doch normalerweise nicht so.
In der Uni war es eigentlich so wie immer. Am Ende des Tages kam Paul zu mir und fragte:" Bella? Ist alles gut?" ich nickte. Und sagte dann dass ich jetzt gehen müsse, weil ich noch einkaufen müsse. Das war natürlich gelogen, ich wollte einfach nicht reden.
Ich fuhr also nach Hause.
Ich ging nach oben und konnte es nicht erwarten auf mein Handy zu schauen um zu sehen ob Henning geschrieben hat.
Und tatsächlich hat er mir geschrieben.
>>Hey Bella. Sorry dass ich nicht eher geschrieben habe bin sofort eingeschlafen als ich zuhause war. :) <<
>>Alles gut? <<
Macht er sich Sorgen?
Ich hatte keinen Moment darüber Zeit nachzudenken. Da klingelte auch schon mein Handy.
OH Gott Henning ruft an. Geh ich ran?
Ja Bella mach schon, dass wolltest du dir ganze Zeit.
*Hallo?* sagte ich fragend ins Telefon.
*Hey Bella. Alles gut bei dir? Wieso hast du dich nicht gemeldet? * kam von ihm zurück.
*Oh, sorry. Ich hab heute morgen verschlafen und hab dann mein Handy zuhause gelassen, damit ich mich besser konzentrieren kann. *
*Dann ist ja alles gut. Ich hab mir ehrlich gesagt schon Sorgen gemacht. Bella? Ich muss jetzt auch los. Ich melde mich später nach dem Konzert. *
*okay. Bis später. *
Und schon war das Telefonat schon vorbei. Mir ging es schon viel besser. Und er hat sich wirklich Sorgen gemacht.
Ich beschloss mir jetzt eine Pizza zu bestellen und mich anschließend mit einer Maske auf die Couch zu setzen und riverdale zu schauen.
Dabei muss ich eingeschlafen sein, da ich nicht mitbekommen habe, dass Henning mir geschrieben hatte.
Ich wachte mitten in der Nacht auf und las dann.
>>Na meine Kleine. Das Konzert war gut. Was hast du so gemacht. <<
Da ich darauf nicht geantwortet habe hat er noch geschrieben. >> Anscheind bist du schon eingeschlafen. Ich hoffe du schläfst schön. Ich werde mich jetzt auch in mein Bett legen. <<
Und dann kam die Nachricht die mich schon ein bisschen schockte >>Ich muss dir noch etwas sagen. Du gehst mir nicht aus dem Kopf. Du bist mir jetzt schon unglaublich wichtig. Ich würde dich gerne morgen Treffen bevor wir weiter in Deutschland Touren.<<
Ich schrieb schnell zurück >> Mir geht es genauso. Ich würde dich auch gerne sehen.<<
Ich war froh dass ich nicht alleine so fühle und freue mich schon auf morgen.
Auch wenn der Tag morgen anders wird als erwartet.
DU LIEST GERADE
Zuhause bist immer nur du
FanfictionZwei Mädchen lernen durch einen Zufall die vier Jungs von AnnenMayKantereit kenne. Diese Begegnung ändert ihr ganzes Leben. Was passiert und ob sich mehr als nur Freundschaft ergibt erfahrt ihr wenn ihr diese Story lest.