Sicht Bella

298 7 2
                                    

Ich ging zu seinem Auto und stieg ein. "Wohin soll es gehen?" fragte er mich. Ich antwortete überlegend:" Mhh. Ins Einkaufszentrum? Shoppen und Eisessen?" Er lachte zustimmend und fuhr los. "Was machst du eigentlich für ein Studium?" fragte er neugierig. "Ich mache bei eurem Manager Paul ein duales Studium im Bereich Management und war auch wegen meiner guten Noten bei euch beim Konzert." lächelte ich ihn an. Ich konnte meinen Blick nicht von ihn  lassen. Er schaute auch häufig zu mir. Ich bin mir auch aus irgendeinen Grund sicher, dass er, wenn er nicht fahren müsste, auch seine Augen nicht von mir lassen könnte. 

Nach 20 Minuten fahrt kamen wir im Parkhaus des Einkaufszentrums an. Wir hatten Glück es standen nicht viele Autos im Parkhaus, dass heißt es wird nicht so voll sein. Na gut es ist mitten in der Woche und es sind keine Ferien, wer geht da schon shoppen? Wir gingen in sehr viele Geschäfte, trotzdem kaufte ich mir nur ein neues Make-up von NYX und einen Lippenstift von Mäc. Außerdem kaufte ich mir eine kaputte Jeans von Levis und eine Lederjacke bei diesel. Ja ok vielleicht ist es doch nicht so wenig, wie gedacht, besonders wenn man auf die Preise guckt. Henning kaufte sich ebenfalls eine Jeans bei Levis und bei JackandJones ein einfaches T-shirt. Ich muss sagen er hat einen sehr schlichten Stil, aber dieser gefällt mir wirklich gut. 

Er riss mich aus den Gedanken, als er mich fragt, wie ich mir das alles als Studentin leisten könnte. Ich antworte:"Es ist kompliziert. Meine Mama hat ein eigenes Geschäft in Düsseldorf und ja mein Papa hat eine eigene Firma. Ich hoffe, dass ich diese nicht übernehmen muss, da ich lieber in den Bereich Sport oder Musik Managerin sein möchte. Aber mal abwarten." Henning sprach mir Mut zu:"Ach das wird schon, da bin ich mir sicher. Du nachdem shoppen hab ich jetzt aber Hunger. Statt Eis Burger?"  Ich nickte begeistert. Und wir begaben uns ich die Fressmeile. Da gibt es auch ein richtig gutes Burgerrestaurant. Wir setzten und draußen hin und bestellten beide das selbe und wie immer gab es riesige Portionen. 

Während des Essens redenden wir viel über unsere Interessen und über unsere Wünsche für die Zukunft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während des Essens redenden wir viel über unsere Interessen und über unsere Wünsche für die Zukunft. Man er ist wirklich unglaublich. Er ist trotz dem Erfolg noch so bodenständig. Je mehr ich ihn kennen lerne, je mehr hab ich auch das Gefühl mich in ihn zu verlieben. Nachdem abgeräumt war bestellten wir uns noch einen Kaffee. Während wir den Kaffee tranken lag meine Hand auf dem Tisch. Als ich Henning gerade erzählte, wie toll es für mich wäre mal wieder in den Urlaub zu fahren nahm er meine Hand. Er guckte mir danach tief in die Augen und ich konnte mich von seinem Blick nicht lösen. Er begann zu lächeln genauso, wie ich. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln.

Plötzlich schreckten wir zwei zusammen. "Na was macht ihr denn hier?" hörten wir beide Malte sagen. "Wir waren shoppen und jetzt gerade essen und ihr?" fragte ich lächelt, weil ich merkte, dass Henning meine Hand fest drückte. Mia fragte dann neugierig, ob es ein Date sei. "Ja," antwortet Henning ohne zu zögern. Wir sahen uns an und lächelten. Mia und Malte sagten beide lachend:"Ok, dann lassen wir euch mal in Ruhe. Viel Spaß noch." Wir wünschten ihnn auch noch viel Spaß und erst als sie weg waren fragten wir uns was sie hier zusammen machen. Nach 10 Minuten fragte Henning, ob er mich nach Hause fahren soll. Ich bejahte seine frage und wir zahlten und gingen, dann zum Auto. 

Vor dem Haus fragte ich ihn:"Willst du nicht noch mit hoch kommen." Er grinste und wir gingen hoch. Wir legten uns in mein Bett und guckten einen Film. Na gut wir guckten "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Während des Films fingen wir an und näher zukommen und dann passierte es...

Zuhause bist immer nur duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt