Der Abend

290 6 2
                                    

Wir kamen uns immer und immer näher bis wir uns schließlich küssten.
Es war ein seltsames Gefühl, weil wir und kaum kennen aber so gleich war es auch das beste Gefühl was ich je hatte. Der Kuss war einfach so ehrlich. Als wir uns voneinander lösten mussten wir beide grinsen. Henning sagte:,,Es tut mir leid. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Aber ich konnte einfach nicht ander." Dabei kratzte er sich verlegen am Hinterkopf und grinste mich an. Ich guckte ihn lächelt ins Gesicht und sagte zu ihm:,, Danke, dass du es getan hast. Ich wollte es auch." Er küsste mich erneut und dieses seltsame Gefühl war, wie verschwunden.
Die Küsse wurden intensiver bis wir durch ein klopfen an der Tür unterbrochen wurden. Wir lösten uns schnell von einander und setzten uns schnell weiter von einander weg. Kaum war das geschehen kam auch schon Mia herein und bemerkte:,, Ach du bist ja gar nicht alleine. Ich habe gehofft wir könnten einen Film gucken aber ich will euch nicht stören." Als sie raus ging und gerade die Tür hinter sich schließen wollte erwähnt Henning, dass er gerade gehen wollte und uns nicht bei unserem Mädelsabend stören will. Er stand auf und ging ebenfalls Richtung Zimmertür. Mia lächelte zufrieden. Ich sagte zu Henning, dass ich ihn noch zur Tür bringe.
An der Tür angekommen sagte ich ihm:,,Ich will dich Wiedersehen und wissen was aus uns werden kann."
,,Gut, ich will dich nämlich auch wieder sehen. Wir schreiben ok?,"antwortete er. Ich nickte zustimmend. Zum Abschied bekam ich noch einen kurzen Kuss auf den Mund und er verschwand dann mit seinem Auto. Ich fühlte mich noch nie so glücklich, wie in diesen Augenblick. Henning war einfach so perfekt. Doch dann riss Mia mich schon aus den wundervollen Gedanken. ,,Ey Bella, welchen Film willst du gucken?" Ich fing an zu grinsen und sagte:,, Wie wäre es mit Deadpool?" Sie stimmte zu und kümmerte sich um den Film, während ich Popcorn und Möhren als Snake mit Dips vorbereitete.
Als der Film zu Ende war guckte mich Mia erwartungsvoll an. ,,Was guckst du mich so an?" fragte ich sie grinsend. Sie sagte darauf nur, dass ich es genau wisse. Da hatte sie recht. Also erzählte ich ihr alles aber die Kleinigkeit mit dem Kuss ließ ich aus. Danach fragte ich sie nach Malte. ,,Ich genieße und schweige." Sagte sie schelmisch.
,,Oh Fuck!," gab ich erschrocken von mir. Auf den fragenden Blick von Mia gab ich ihr die Antwort, dass ich noch einen Bericht für die Uni über das Konzert schreiben müsse. Sie fing an zu lachen und sagte:,, Sowas dummes kann auch nur die passieren. Na ja dann geh ich jetzt mal meine Nägel machen. Viel Spaß dir!" Sie grinste mich fies an und warf mir dann einen Kuss zu. Ja manchmal war es echte Geschwisterliebe zwischen und obwohl wie nicht mal Geschwister sind.
Ich war nach 2 Stunden mit einen anderthalb Seiten langen Bericht fertig. Er war nicht schlecht aber auch nicht mein bester. Als ich auf die Uhr schaute merkte ich, dass es mittlerweile 0 Uhr war. Ich ging noch schnell duschen bevor ich mich dann schlafen legte. Das was ich träumte war schön aber auch komisch.

Zuhause bist immer nur duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt