Backstage nach dem Konzert (Sicht von Bella)

442 11 0
                                    

Als die vier Jungs ins Zimmer kamen, stand ich auf und um mich vorzustellen.Wow Henning sieht ja richtig gut aus. Er stand wie angewurzelt da und brachte kein Wort raus. Ich stellte mich vor die Jungs und genau vor Henning und sagte:"Hi Jungs. Ich heiße Bella und das ist Mia." Malte sagte entspannt:"Hey. Ich glaube wir müssen uns nicht vorstellen. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mit euch den Abend zu verbringen." Während er dass sagte schaute er Mia an und zwinkerte ihr zu. Ich schaute zu Mia rüber, welche mit hochroten Kopf lächelt aber trotzdem schüchtern auf den Boden blickte. "Hi ich bin Bella." sagte ich nun nochmal zu Henning. Nun schaut er auf und mir damit mitten ins Gesicht, da ich höchstens 30 cm von ihm entfernt stand. Im Hintergrund merkte ich nur wie gut Mia sich mit Malte verstand, sie unterhielten sich die ganze Zeit. Ich konnte aber mich nicht zu ihr umdrehen und sehen was sie machten, da mich Hennings Blick, wie gefangen hielt. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte er:" Hallo. Ich bin Henning, aber ich glaub, dass weißt du schon, freut mich dich, ähm.. euch kennen zulernen." Als er das sagte lief sein Kopf rot an. Moment mal hat er gerade wirklich gesagt er freut sich mich kennen zulernen und hat sich dann verbessert? Oh Gott dieser Typ macht mich jetzt schon wahnsinnig und das obwohl ich noch gar nicht kenne. "Leute sollen wir vielleicht in den Park gehen oder in irgend eine Bar?" schlug Severin vor. Wir stimmten alle zu und zogen unsere Jacken an und verließen dass Palladium. 

In einer Bar angekommen setze sich Mia sofort ohne zu zögern neben Malte. Henning verschwand mit den beiden zum Tresen um zu bestellen. Erst jetzt merkte ich dass zwischen Malte und Mia was lief. Als die drei Jungs wieder kamen wollt sich erst Christopher neben mich setzen. Man hörte aber nur ein räuspern von hinten und Christopher setzte sich neben Mia die es gar nicht mit bekam. Dann setzte sich schließlich Henning neben mich. Er fragte, was ich so machen, welche Hobbies ich habe und was ich gerne esse. Ich frag ihn auch, was er neben der Musik in seiner Freizeit macht. Wir stellten fest, dass wir beide Fußball lieben. Er selbst habe auch mal im Verein gespielt, so wie ich. Er ist Fan von Köln ich von Dortmund passt durch die Fanfreundschaft auch. Als er mich dann fragte ob er meinte Nummer bekommen könnte, war ich endgültig hin und weg. Ich gab ihm sie natürlich. Ich fragte ihn, wir uns wiedersehen könnten und seine Antwort haute mich um..... 

Zuhause bist immer nur duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt