4.Kapitel

153 10 7
                                    

"Dr.Stein? Wieso redet ihr denn über ihn, wollt aber nicht das er auch mal herkommt ?" fragte sie und schaute ihre Eltern an, die neben ihr am Kamin saßen. "Nunja weißt du Isabell.... Er hat eine recht eigenartige Persönlichkeit... Auch wenn er ein Genie ist, er ist eigenartig" antwortete ihre Mutter und murmelte dann mehr zu sich selbst "wer weiß was der alles im Kopf hat, ein Kind darf man ihm nicht zutrauen."

Isabell stand vor der Klassentür und hatte ihre Hand am Türgriff, öffnete die Tür jedoch vorerst nicht. Erst jetzt erinnerte sie sich wieder wer Dr.Stein war. Ihre Eltern hatten ab und zu mal über ihn geredet, einmal war er sogar kurz bei ihr Zuhause weil er etwas mit ihrem Vater zu klären hatte.
                    Schraube im Kopf.
        Narben über dem ganzen Körper.
    Wie ein zusammengeflickter Teppich.

Ihr kam die Gänsehaut als sie sich an sein Aussehen erinnerte.
Damals war sie froh das er nur einmal da war, als Kind hatte ihr sein Aussehen Angst gemacht. Doch auch jetzt gruselte es sie ein wenig, diese Schraube im Kopf wieder zu sehen.
Die Türklinke ging nach unten.
Die Tür ging auf.
Isabell ging rein.
Jetzt hatte es begonnen, ihr 'neues' Leben ausserhalb der kalten Mauern in ihrem einsamen Haus.

Steins leicht verwundertes aber auch leicht genervtes Gesicht drehte sich Richtung Tür. Er legte das Skalpell das er in der Hand hatte auf den Tisch und drehte sich mitsamt des Stuhls zu Isabell.
"Spirit wen hast du da gebracht?"
"Eine neue Schülerin" antwortete der Rothaarige und stupste Isabell leicht nach vorne.
"Isabell ...." Murmelte sie als Vorstellung und schaute auf den Boden.
Sie hatte Angst hochzuschauen, denn sie wusste das alle Blicke auf sie gerichtet waren.
"Mit den anderen Schülern kannst du dich später unterhalten jetzt setzt dich dort hinten hin, wir machen jetzt weiter mit dem sezieren" sagte er und zeigte auf einen Platz neben einem Blauhaarigen Jungen.
"Sezieren?....." Dachte sie leicht verwundert und nickte bevor sie sich auf den freien Platz setzte.

"Hey ich bin BlackStar" wurde sie sofort grinsend angesprochen.
Sie schaute zu ihm.
"Na und?"
"Was heißt hier na und? Du hast hier denjenigen vor dir sitzen der mächtiger als alle Götter ist!" Meinte er stolz.
Sie wollte gerade einen dummen Kommentar abgeben als sie von der anderen Seite von einem schwarzhaarigen Jungen mit einer Blonden Strähne angesprochen wurde.
"Hör nicht auf den, der Egoist labert immer das selbe Zeug"
Sagte er lächelnd und schaute zu ihr.
"Ich bin übrigens Jerome."
"Lass mich raten, du tust sofort höflich mit mir reden und willst mit ein paar worten wie der nette Typ von neben an ankommen bei mir, weil du noch keine Waffe hast und verzweifelt nach einer suchst?" sagte sie augen rollend.
Er lachte kurz und schaute sie grinsend an. "Schön dich kennenzulernen, Sherlock Holmes."
Isabell lächelte leicht.
"Und woher weißt du denn das ich eine Waffe bin?"
Jerome lehnte sich nach hinten und grinste sie immernoch an.
"Tja das wird dann wohl dein nächstes Rätsel sein."

__________________________________
Faulste Mensch der Welt?
Hier 🙌🏽

Also erklärung wieso der Typ Jerome heißt.... Schaut einer von euch Gotham? Ich hab so nen "leichten" Jerome knall 😂😍

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das gebrochene Versprechen - Soul Eater FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt