CHANYEOL POV
Ich fing an ihn zu küssen aber diese küsse waren verlangender als jeder Kuss den wir je hatten. Okay wir sind auch zum ersten mal dabei ehm 'so was' zu machen und ich gebe zu ... Mir gefällts.
Er stöhnte in den Kuss und auf einmal spürte ich eine Hand die mein Glied durch meine Boxer massierte. Ich hörte auf ihn zu küssen und fing an tief zu stöhnen was Baekhyun zu gefallen schien da er ohne das ich etwas machte trotzdem stöhnen musste. Seine Stimme war echt wie Musik in meinen Ohren. Ich wollte grade anfangen ihn auch zu berühren als er Aufstand und ich ihn sehr verwirrt und fragend ansah.
Doch als er auf einmal zwischen meine Beine krabbelte wusste ich was er vor hatte und ich freute mich. Ich entspannte mich, er zog meine Boxer runter und schmiss sie auf den Boden. Als ich sah wie sein Blick an meinem Glied kleben blieb und sein Gesicht rot wurde musste ich kichern, wodurch sein Gesicht noch roter wurde.
Er war so süß. Er leckte einmal von unten nach oben meinen Penis ab und meine Hände fanden ihren weg in Baekhyuns Haare. Das war das erste mal das mich jemand befriedigte und es war ein komplett neues Gefühl.
Ein gutes neues Gefühl.
Als er auf einmal ohne Vorwarnung meine gesamte Länge in seinem Mund aufnahm jaulte ich auf und mir fiel es schwer nicht in seinen süßen Mund zu stoßen.
Er machte es mir echt verdammt schwer. Er bewegte seinen Kopf quälend langsam und entlockte mir immer mehr Töne.BAEKHYUN POV
Was mach ich hier grade eigentlich?
Aber ich kann nicht aufhören mir gefällt seine tiefe Stimme so sehr. Die Art wie er stöhnt und vor allem wie er meinen Namen mit seiner erregten Stimme sagt lässt mich verrückt werden. Er ist so sexy... Im Gegensatz zu mir. Manchmal Frage ich mich wie er mich über haupt lieben kann.
Ich bewegte meinen Mund sehr unregelmäßig. Manchmal schnell aber die meiste Zeit über quälend langsam.
,,B-baek! Bi-bitte mach!" stöhnte er und ich wäre seiner bitte gerne entgegen gekommen aber ich wollte diese Situation voll und ganz ausnutzen. Anstatt schneller zu werden ließ ich einmal meine Hände über seine Bauchmuskeln streichen und runter zu seinen Schenkeln mit der einen Hand streichelte ich seinen Oberschenkel rauf und ab und mit der anderen massierte ich seinen Hoden. Sein griff in meinen Haaren wurde fester und sein stöhnen lauter. Wieso machte mich das so verdammt an?
,,Baek-baekhyun ich nhg ... Ich flehe d-dich an."
Ich konnte seinen Wunsch nun nicht mehr ignorieren also wurde ich schneller und sein stöhnen gleich mit.
Nach einiger Zeit kam er mit meinem Namen auf seinen Lippen in meinem Mund und ich schluckte alles von seinem Sperma. Er ließ von meinem Haar ab und entspannte seinen Körper wieder. Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich an ihn. Er gab mir einen Kuss und sah mir in die Augen. Auf einmal legte er seine Hand auf mein Glied und ich musste aufstöhnen, er küsste meinen Hals und saugte sich an einigen stellen fest. Er knabberte weiter an meinem Hals und Schlüsselbein, dort würde ich nachher sicherlich knutschflecke finden. Als er weiter machen wollte drückte ich seinen arm von meinem schritt weg und kuschelte mich wieder an ihn.
,,Kuscheln reicht Channie." sagte ich erschöpft.
Ich wollte nicht das er meine Narben sah. Sie werden zwar immer bleiben aber sie werden bald weniger sichtbar sein als jetzt. Ich würde mich liebend gerne von ihm befriedigen lassen aber das wollte ich nicht riskieren.
,,Okay... Aber sag mal, h-hast du so was vorher sch-schonmal g-gemacht?" stotterte er und wir beide wurden rot.
,,N-nein... W-war es so schlecht?" fragte ich ihn ein wenig enttäuscht und mit hoch rotem Kopf.
,,NEIN! Baekie, versteh mich doch nicht immer falsch mein Engel. Ich frage nur weil... Naja es war halt echt... Unglaublich geil." sagte er und ich wurde wieder glücklicher.
,, Du hattest bestimmt schonmal einen besseren blowjob. Da bin ich mir sicher." sagte ich und war mir wirklich sicher.
,,E-ehm" fing er an zu stottern.
,,Was ist yeollie?" fragte ich und wurde mir unsicher ob ich was falsches gesagt hatte.
,,I-ich hab so was vorher noch nie gemacht. Das hier ist meine erste Beziehung. Ich hab mit dir all meine ersten male erlebt. Erster Kuss, erster blowjob, Estes.... Ah ne ... Das hatten wir noch nicht." schloss er ab und schmunzelte wahrscheinlich bei dem Gedanken mit mir zu schlafen. Ich war glücklich. Ich hatte all seine ersten male und er hatte meine.
,,Wieso bist du nur so süß? Bei mir ist es aber genau das selbe... Bin ich kitschig wenn ich das süß und romantisch finde?" kicherte ich und drückte mich an ihn.
,,Über haupt nicht, sonst wäre ich auch kitschig." sagte er und küsste mich. Er stand auf und zog sich seine Boxer wieder an, aber kam danach wieder zu mir aufs Sofa.
Gerade als er sein Bein um meine Hüfte legte und mich mit seinem arm näher an sich ran zog klingelte es und Chanyeol stöhnte genervt.
DU LIEST GERADE
Good Or Bad Life?!
RomanceBaekyeol German. Fanfiction über die kpop Band EXO ... Müsst die Band aber nicht kennen um diese Geschichte zu lesen da sie nichts mit der Band sondern nur mit den Personen zu tun haben wird. ♥Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen♥ LG _lea_par...