CHANYEOL POV
Kyungsoo: xxxxxxxxxxxx
CY:,,Hallo?"
KS:,,Chanyeol! Baekhyun ist weg!"
CY:,,Hahaha keine Panik auf der Titanic!"
KS:,,Hallo?! Interessiert dich das gar nicht?Ich lief lachend in die Küche und stellte auf Lautsprecher.
Ich setzte mich neben Baek und ass weiter.CY:,,Ja doch. Wo könnte er bloß sein?"
KS:,,Hey! Das ist nicht witzig! Du meintest du liebst ihn über alles und ich solle auf ihn aufpassen! Also nimm das gefälligst ernst."
CY:,,Ja das stimmt. Ich liebe Baekhyun echt über alles."
BH:,,Ich dich auch."
KS:,,Warte... Baekhyun?! Wieso bist du bei Chanyeol? Was geht hier vor sich?"
BH:,,Hallo Kyungie~. Wir sind wieder zusammen und ich bleibe erstmal hier. Wenn ich darf."
CY:„Klar darfst du. Was für ne Frage."
KS:„Ehm... Okay? I-ich bring dir dann mal Sachen rum..."
BH:„Danke."
KS:,,Kein Problem... Ich bin in einer Stunde da."
CY:,,Ja ist gut. Aber Kyungsoo... Lüg mich nie wieder an. Vor allem nicht wenn es um das wichtigste in meinen leben geht."
KS:,,Tut mir leid... Aber was genau meinst du?
CY:,,Du hast gesagt das es Baekhyun gut geht. Ich sehe aber genau das Gegenteil."
KS:„Versteh mich doch..."
CY:„Tu ich. Aber ich will trotzdem das es nie wieder vor kommt."
KS:,,O-okay. Bis gleich..."
BH&CY:„Bis gleich.",,Ich hab aufgegessen Yeol." sagte er und schaute mich an wie ein Welpe.
,,Das ist gut. Ich freue mich. Wenn das so weiter geht wirst du schnell wieder gesund." sagte ich und streichelte durch seine Haare.
,,Yeol? Bekomm ich keine Belohnung?" fragte er spielerisch und schmollte.
Selbst wenn er so abgemagert war, war er unglaublich süß.
,,Alles was du willst." sagte ich und nahm seine Hand um einen Kuss auf diese zu drücken.
,,Blas mir einen!" befahl er mit fester Stimme.
Ich. Park Chanyeol. Wurde rot. Der kleine junge vor mir schaffte es tatsächlich das ich mich peinlich berührt fühlte.
,,E-ehm. A-also... S-soll ich, e-einfach... An-anfangen?" fragte ich und schaute nach unten in meine leere Schüssel.
,,Also eigentlich war das nur Spaß... " sagte er und ich kam mir ein wenig dumm vor.
,,Achso. A-also nicht." sagte ich und ich hatte das Gefühl das mein Kopf gleich explodierte.
Das war mir soo peinlich.
Ich hörte wie er seinen Stuhl nach hinten schob und auf wackeligen Beinen zu meinem Stuhl lief.
Er setzte sich so auf meinen schoß, so das unsere Bäuche sich berührten und wir uns direkt in die Augen sahen.
Er legte seine arme in meinen Nacken und legte sein Gesicht in meine Hals beuge.
,,Das machen wir wenn ich wieder mit vollem elan mitmischen kann." flüsterte er in mein Ohr und leckte über meine Ohrmuschel.
Er schaffte es nur mit diesen Worten und der geste das sich was in meiner Hose regte.
Er saß also auf meiner leichten Beule und sah mir in die Augen.
So langsam fragte ich mich wo er den ganzen Mut dazu her nahm.
Er sah mich mit seinem Zucker süßem Gesicht an und fing an zu grinsen.
,,Ich will nur einen Kuss." sagte er und und lehnte sich zu mir.
Ich kam ihm entgegen und unsere Lippen bewegten sich gegeneinander. Ich wurde noch härter und leckte über seine Lippen. Er verstand was ich wollte und öffnete seinen Mund damit ich mit meiner Zunge in seine Mundhöhle konnte. Ich legte meine Hände auf seinen hintern und mir wurde wieder schmerzhaft bewusst wie dünn er geworden war. Trotz dessen fing ich an seinen hintern zu streicheln und er seufzte in den Kuss. Er hatte das alles genauso sehr vermisst wie ich. Und über diese Tatsache war ich wirklich froh. Er rutschte auf meinem schoß noch ein Stück weiter nach vorne und ich stöhnte in den Kuss weil der Druck auf mein Glied nun stärker war.BAEKHYUN POV
Chanyeol stöhnte in den Kuss und ich bemerkte das er erregt war. Ich löste mich von seinen Lippen und flüsterte ihm wieder etwas ins Ohr.
,,Wann bist du denn bitte hart geworden? Solltest nicht eigentlich du mir einen blasen?" fragte ich ihn frech und wusste nicht woher ich den Mut für all das hier nahm. Ich wusste nur das ich ihn leiden lassen würde.
,,B-baek... Ich ... Du... Wieso bist du nur so süß und heiß zugleich? Du machst mich noch wahnsinnig!" sagte er und legte seinen Kopf in den Nacken weil ich mit meinen Händen seinen knochigen Oberkörper hoch fuhr. Wir sahen uns gegenseitig in die Augen und ich leckte mir über die Lippe. Er würde leicht rot und wollte irgendwas sagen ehe ich beide seiner nippel zwischen Daumen und Zeigefinger nahm und massierte. Er schmiss seinen Kopf in den Nacken und stöhnte meine Namen was mich dann auch langsam angeilte. Ich rutschte auf seinem schoß hin und her, was ihm wohl gefiel da er lauter wurde und anfing meinen hintern weiter zu kneten. Ich war wirklich empfindlich am hintern was er leider wusste, aber ich beherrschte mich und fing nicht an zu stöhnen. Ich wollte ihn auf die Folter spannen. Mein stöhnen würde ihn nur bestätigen. Ich leckte über seinen Adamsapfel und biss leicht in ihn. Ich küsste seinen Hals entlang und hinterließ meine Spuren auf seiner haut. Er stöhnte die gesamte Zeit mit seiner tiefen und erregten Stimme die mich auch hart werden lies. Er knetete die ganze Zeit meinen hintern weiter und fuhr meine Oberschenkel entlang. Ich rutschte wieder auf seinem schoß hin und her und merkte wie ich selber anfing zu stöhnen. Mist... Naja... Dann halt plan B.
Ich stand auf und zog ihn ebenfalls auf seine Beine. Ich setzte mich auf den Stuhl auf dem er grade noch saß und er sah mich verwirrt an.
Was ich als nächstes sagte ließ ihn das atmen vergessen und er verschluckte sich an seiner eigenen spucke.
,,Ich habs mir anders über legt.
Blas mir einen." befahl ich und sah ihn ernst an. Er schnappte nach Luft und nickte nur leicht ehe er sich vor mich kniete und meine Boxer runter zog. Er wurde rot und nahm sachte mein Glied in seinen Mund.CHANYEOL POV
Ich nahm sein Glied zögernd in meinen Mund und spürte sofort ein ziehen in meinem Haar. Er stöhnte laut auf und zog an meinen Haaren. Ich bewegte meinen Kopf und er stöhnte weiter.
,,Aaahhhh~ Chanyeol!" hörte ich und legte meine Handflächen auf seine Arsch backen. Ich zog ihn so ein wenig nach vorne und legte seine Beine über meine Schultern. Ich bewegte meinen Kopf weiter und drückte mit meinem Daumen gegen seinen after.
,,Mmmmmhhhh~ ngh... Chaaahhhhhnyeooool!" kam es und ich drückte meinen Daumen in ihn. Ich bewegte ihn und meinen Kopf in der Hoffnung er würde schnell kommen damit ich bald an der Reihe wäre. Meine Hoffnung erfüllte sich schon nach einigen Minuten und er kam in meinem Mund. Ich schluckte sein sperma und stand auf. Er sah mir keuchend in die Augen und ich grinste ihn an. Ich zog meine Boxer runter und streichelte Baekhyun durchs Haar.
Jetzt gleich würde meine Erlösung kommen.
Er sah mein Glied an und küsste die spitze. Ich nahm seine Haare zwischen meine Finger und er küsste sich meinen Unterleib entlang.
,,Mmmmmhhhh Baek~." kam über meine Lippen und er leckte über meine penis spitze.
Ich stöhnte tief auf.
Er umschloss die spitze mit seinen Lippen und kreiste mit seiner Zunge um sie herum.
Er nahm mein Glied komplett in den Mund und ich hatte das Gefühl nicht mehr lange stehen bleiben zu können. Er verweilte so aber bewegte seinen Kopf nicht. Das einzige was ich spürte was die Hitze die mich fast schreien ließ. Er fing an mein Glied zu saugen und bewegte seinen Kopf langsam nach hinten. Aber anstatt seinen Kopf wieder nach vorne zu bewegen, ließ er mein Glied ganz aus seinem Mund und sah es an. Er pustete gegen es und ich keuchte wegen der kälte an meinem penis. Er küsste es wieder und grade als er es wieder in den Mund nehmen wollte schellte es.
Er sah mich entschuldigend an und zog seine Boxer an bevor er zur Tür taumelte und sie öffnete. Ich zog meine Boxer auch hoch und hoffte das es Kyungsoo war der nur kurz die Sachen abgab. Es war wirklich Kyungsoo, aber anstatt wieder zu gehen fragte Baekhyun ob er einen Tee wolle.
Och man Baekhyun!
Kyungsoo nahm natürlich an und meine Hoffnung das wir noch weiter machen würden verschwand.
Er bekommt noch seine Rache dafür.
Darauf kann er wetten.____________________
______________________
________________________
Helluuu .... Was wird Chanyeol sich als Rache nur ausdenken?
*pedosmile*
Hahahaha Ok Spaß beiseite.
Ich bin müde (っ﹏-) .。oXoxo lea~♥♪
DU LIEST GERADE
Good Or Bad Life?!
RomanceBaekyeol German. Fanfiction über die kpop Band EXO ... Müsst die Band aber nicht kennen um diese Geschichte zu lesen da sie nichts mit der Band sondern nur mit den Personen zu tun haben wird. ♥Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen♥ LG _lea_par...