BAEKHYUN POV
,,Bis gleich mein Engel." sagte er und küsste mich auf die Nase.
,,Bis gleich." sagte ich und legte meine arme um seinen Nacken. Ich zog ihn zu mir runter um ihn richtig zu küssen. Er legte seine Hände auf meine Hüften und löste sich von meinen Lippen.
Er sah mir tief in die Augen und fing an zu grinsen.
So schön.
Das schönste lächeln was ich je gesehen hatte.
Er schloss die Augen und lehnte seine Stirn an meine.
,,Ich liebe dich Baek." sagte er und mir traten Tränen in die Augen.
Ich war seit langer Zeit glücklich.
Vielleicht zu glücklich.
Vielleicht brauche ich mein ganzes Glück grade auf und morgen ist es schon vorbei.
Aber ich schätze die Zeit mit Yeol so sehr.
Ich schloss nun auch meine Augen und vergrub mein Gesicht in seine Hals beuge.
,,Ich liebe dich mehr Chanyeol."
,,Das glaube ich nicht. Ich liebe dich über alles Baek. Vergess das bitte nicht. Egal was ich jemals machen werde." flüsterte er mir in mein Ohr und ich klammerte mich an ihn.
Ich konnte nicht mehr als weinen und mich in sein shirt Krallen.
Gott.
Lass diese Zeit mit der liebe meines Lebens bitte niemals enden.
Ich bitte dich.
Nach einigen Minuten löste ich mich von ihm und er sah mich mitfühlend an. Er gab mir erst einen Kuss auf die Wange und dann auf meinen Mund.
,,Bis später dann. Ich versuche nicht lange weg zu bleiben." sagte er und öffnete die Wohnungstür.
,,O-okay. Bis gleich." lächelte ich mit gebrechlicher Stimme.
Er ging in den Flur und schloss die Tür.
Sobald ich alleine war fingen meine Gedanken wieder an mich zu attackieren.
Das wird bald vorbei sein.
Du Verdienst kein Glück.
Er liebt dich eh nicht.
Wie könnte man dich jemals lieben?
Wie kommst du darauf das er dich lieben könnte?
Guck dich doch an.
Ich hasse mich.
So sehr.Ich fing an zu weinen und sackte auf dem Boden zusammen.
So lag ich dann da.
Im Flur.
Auf dem Boden.
Gekrümmt und am weinen.
Ich weiß nicht wie lange ich dort lag bis ich Aufstand.
Aber als ich auf zittrigen Beinen in die Küche lief und auf der Uhr die zahlen 12:03 sah wusste ich das auch dort ganze 2 Stunden lag.
Jämmerlich.
Ich quitschte plötzlich auf als das Handy in meiner Hosentasche laut los ging.
,,Oh man wer ist das denn jetzt?!" fragte ich mich genervt und zog es aus meiner Hosentasche.
Kyungsoo
Oh man....
Ich nahm ab.KS:,, Hallo Baekhyun? Bist du am Telephon?"
BH:,,ja? Wer denn sonst Kyungsoo?! Das ist schließlich mein Handy."
KS:,,Jaja... Wollte nur fragen wie es dir so geht. Naja, hörst dich ja nicht wirklich gut an. Weinst du etwa?"Musste er das jetzt fragen?
BH:,, N-nein... Ich bin stark erkältet mehr ist das nicht."
KS:,, Sicher? Wenn du reden willst ... Ich bin da Ok?"
BH:,, Weiß ich doch Kyungie. Was hast du die letzten Tage so gemacht?"Das fragte ich nur damit es nicht so rüber kam als wenn ich keine Lust auf ihn hatte. Was aber der Fall war. Ich hatte grade auf niemanden Lust ausser auf eine Person... Und die hieß Chanyeol.
KS:,, Ach nichts besonderes. Kai war hier aber wir haben nur gegammelt. Dich brauch ich ja nicht fragen."
BH: ,, Ja, ganz schön langweilig hier..."
KS:,, Glaub ich dir."
BH:,,Ich muss auflegen... Meine Großmutter hat mich gerufen!"
KS:,,Bye... Bis heute abend."
BH:,, Jaaa, tschüss!"Ich erfinde not lügen um auflegen zu können.
Wie tief bin ich gesunken?
Anscheinend sehr tief...
Naja ich brauch jetzt erstmal nh Dusche.
Ich ging in unser... Ich meine in Chanyeols Schlafzimmer und nahm mir ein Handtuch aus den Schrank.
Anziehsachen...
Ach egal da kümmer ich mich drum wenn ich fertig bin.
Ich lief ins Bad und stellte die Dusche an. Ich stieg unter das warme Wasser und fing an mich zu waschen.
Nach geschätzten 10 min stand ich mit nassen Haaren und einem Handtuch um den Hüften im Bad.CHANYEOL POV
Ich war endlich wieder zuhause. Versteht mich nicht falsch... Ich mag Jongin aber ich wollte grade einfach nur bei Baekhyun sein. Ich trat in den Flur und zog mir Schuhe und Mantel aus als auf einmal die Badezimmer Tür auf ging.
Baekhyun trat aus dem Bad und stoppte als er mich sah.
Oh Gott.
Er ist nicht nur niedlich...
Er kann auch heiß sein.
Mein Blick blieb an ihm kleben und er trat auf mich zu, nur um mit seiner Hand vor meinem Gesicht zu wedeln.
,,Erde an Chanyeol?!" sagte er immer wieder und kicherte.
Er hatte nur ein Handtuch um den Hüften.
Seine Haare waren nass und zerzaust.
Ich griff nach seinen Handgelenken und drückte ihn an die wand.
,,Ä-ähm Chan-yeol..." fing er an zu stottern aber ich unterbrach ihn indem ich ihn küsste.
Er schien erst überrascht zu sein aber dann erwiderte er den Kuss und ich merkte wie der Druck gegen meine Hände verschwand. Ich lies deswegen von seinen Handgelenken ab und legte sie auf seinen Hintern.
Er stöhnte in den Kuss was ich ausnutzte um ihn in einen Zungen Kuss zu verwickeln.
Ich hob ihn am Hintern hoch und er schlang sofort seine Beine um meine Hüfte.
Wie mir das gefällt...
Ich trug ihn ins Schlafzimmer und beugte mich so über das Bett das er lag, ich aber noch auf dem Boden stand. Seine Beine löste er von mir und stellte sie nur breitbeinig auf. Ich kniete mich nun auch aufs Bett über ihn und fing an seinen Hals zu küssen während er versuchte mir mein Oberteil auszuziehen.
DU LIEST GERADE
Good Or Bad Life?!
RomanceBaekyeol German. Fanfiction über die kpop Band EXO ... Müsst die Band aber nicht kennen um diese Geschichte zu lesen da sie nichts mit der Band sondern nur mit den Personen zu tun haben wird. ♥Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen♥ LG _lea_par...