JONGIN POV
Okay.... Das Chanyeol mit Baekhyun zusammen ist wusste ich auch nicht... Bis gestern zu mindestens...
Ich bin mit Kyungsoo in Chanyeols Wohnung gegangen da wir die beiden zwei Wochen lang kaum gesehen hatten... Naja ich wusste das sie zusammen 'leben' oder eher das Baekhyun bei Chan schläft.
Chanyeol hatte meinem Kyungie aus was weiß ich nicht welchem Gründen einen Schlüssel für seine Wohnung gegeben, den Kyungsoo auch fleißig benutzte.
Egal ... Die Sache ist das wir rein gegangen sind und naja...
Irgendwie haben wir sie erwischt...
Beim... *hust* *hust*Ich war nur sehr überrascht das Kyungsoo wusste das sie zusammen sind. Ich war der einzige idiot der davon nichts wusste.
Echt gemein.Die beiden würden morgen auf jedenfall wieder anfangen zu arbeiten, was gut ist da das exotic grade nicht sooo gut läuft. Sie haben immerhin lange gefehlt...
Baekhyun wohnt anscheinend schon zwei Wochen bei Chanyeol und das wird sich erstmal nicht ändern so wie es aussieht.CHANYEOL POV
Morgen ist nach langer Zeit mal wieder ein Arbeitstag.
Baekhyun hat sich gut erholt und ist nicht mehr so mager wie vor zwei Wochen. Er ist zwar immer noch schlank aber er sieht wieder halbwegs gesund aus. Ich hab auch wieder ordentlich zugelegt und meine wunden von der Prügelei sind weg. Baeks wunden sind aber noch da... Sehr deutlich sogar.
,,Channiiieee~ wo bist du?" hörte ich Baek rufen.
,,Baaaad~!" rief ich zurück und wollte grade aus der Wanne steigen als die Tür auf ging und ein nackter Baekhyun im Türrahmen stand.
,,Muss auch noch baden." grinste er und schloss die Tür hinter sich.
Er stieg zu mir in die große Wanne und ich setzte mich nun auch wieder. Wir wuschen uns und gingen danach ins Schlafzimmer um zu schlafen.
Ich legte mich auf das Doppelbett und Baek schmiss sich auf mich. Sah nicht aus als wäre er müde... Aber wir mussten jetzt schlafen da wir für unsere Arbeit nachmittags aufstehen mussten.
,,Baek, was machst du da?" fragte ich als er anfing meinen Hals zu liebkosen.
,,Ich zeig dir meine liebe." kicherte er und grinste mich so an das mein Herz abrupt schneller schlug.
So süß.
,,Du bist echt das süßeste was ich je gesehen habe." sagte ich und sah ihn mit voller liebe an. Baekhyun wurde rot und drehte sich dann so das ich sein Gesicht nicht sehen konnte. Ich zog ihn an seiner Hüfte zu mir und umarmte ihn mit voller kraft, so als würde er für immer verschwinden wenn ich ihn los ließ.
,,Channie? Bist du müde?" hörte ich Baek nach einer Weile fragen und ich drückte ihn aus reflex wieder enger an mich.
,,Nein, aber wir müssen schlafen... Sonst kommen wir morgen nicht raus Liebling." flüsterte ich und er brummte nur verständnisvoll.
Geschätzte 30 Minuten später spürte ich Baeks gleichmäßigen Atem.
Jetzt konnte ich auch schlafen.
Wenn er ruhig schläft kann ich es danach auch.
Ich gab ihm einen Kuss aus den Haarschopf und vergrub mein Gesicht anschließend in seinen Haaren.
Ich zog seinen Geruch ein und atmete zufrieden wieder aus.
Ich würde ihn nie wieder gehen lassen.Ich wachte auf und sah mich um.
Kein Baekhyun.
In mir stieg leicht Panik auf und ich schrie verzweifelt nach ihm.
Auf einmal ging die Türe auf und ein panischer Baekhyun stand im Türramen mit Boxer, Schürze und Pfannen wender bewaffnet.
Als er mich schockiert ansah ließ er den wender fallen und rannte auf mich zu um mich in den arm zu nehmen.
,,Psssscht... Was hast du Schatz?"fragte er mich flüsternd und ich malte mir aus wie panisch ich ausgesehen haben musste.
,,I-ich ... Tut mir leid." sagte ich mit wackliger Stimme und drückte ihn an mich.
Er wanderte mit seiner einen Hand in meinen Nacken und mit der anderen noch weiter hoch in mein Haar um sie dort zu vergraben.
,,Sag mir erstmal was du hattest... Ich wette du hast nichmals einen Grund um dich zu entschuldigen." sagte er und entfernte sich von mir um sich richtig auf meinen schoß zu setzen, die Beine um meine Hüften zu schlingen und seine Stirn an meine zu legen.
,,Ich ... Ich dachte du wärst weg. Ich glaube du musst echt bei mir einziehen." lachte ich leicht selbstironisch und merkte nur noch wie Baek seine Lippen auf meine legte.
Sanft.
Süß.
Liebevoll.
Ohne viel Druck dahinter.
Man merkte einfach das in dem Kuss viel liebe steckte.
In all unseren küssen steckt viel liebe. Aber meistens halt auch andere Emotionen so wie Lust oder verlangen zum Beispiel.
Und in diesem merkte ich halt hauptsächlich
Liebe
Nähe
Und Zuneigung.
Alleine die Tatsache ließ mein Herz wie wild schlagen.
DU LIEST GERADE
Good Or Bad Life?!
Lãng mạnBaekyeol German. Fanfiction über die kpop Band EXO ... Müsst die Band aber nicht kennen um diese Geschichte zu lesen da sie nichts mit der Band sondern nur mit den Personen zu tun haben wird. ♥Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen♥ LG _lea_par...