KYUNGSOO POV
Baekhyun war nun schon den 10 Tag bei seiner Großmutter. Aber er würde heute abend wieder kommen da wir morgen wieder arbeiten mussten.
Kai war schon gegangen.
Er meinte er würde heute etwas mit Chanyeol essen gehen da er ihn seit einigen tagen nicht gesehen hat.
Er war erst seit 10 Uhr weg ... Also seit zwei Stunden, aber ich vermisste ihn dennoch.
Was sollte ich in der Zeit machen bis Baekhyun heute abend wieder kommt?
Ich ruf ihn einfach mal an...*Baekhyun xxxxxxxxx anrufen*
KS:,, Hallo Baekhyun? Bist du am Telephon?"
BH:,,ja? Wer denn sonst Kyungsoo?! Das ist schließlich mein Handy."Er klang verheul .... War was passiert?
KS:,,Jaja... Wollte nur fragen wie es dir so geht. Naja, hörst dich ja nicht wirklich gut an. Weinst du etwa?"
BH:,, N-nein... Ich bin stark erkältet mehr ist das nicht."
KS:,, Sicher? Wenn du reden willst ... Ich bin da Ok?"
BH:,, Weiß ich doch Kyungie. Was hast du die letzten Tage so gemacht?"
KS:,, Ach nichts besonderes. Kai war hier aber wir haben nur gegammelt. Dich brauch ich ja nicht fragen."
BH: ,, Ja, ganz schön langweilig hier..."
KS:,, Glaub ich dir."
BH:,,Ich muss auflegen... Meine Großmutter hat mich gerufen!"
KS:,,Bye... Bis heute abend."
BH:,, Jaaa, tschüss!"Er legte auf und in dem Moment glingelte es.
Ich ging zur Tür und öffnete sie, Kai trat ein und gab mir einen Kuss.
,,Wieso bist du schon hier Schatz?" fragte ich ihn und wir liefen in die Küche.
Wir setzten uns hin und er sagte das Chanyeol nicht so lange Zeit hatte.
,,Wann müssen wir morgen eigentlich zur Arbeit? Hat Suho was gesagt?" fragte er nach einigen Minuten stille.
,,ja ... Um 5 Uhr sollen wir da sein und öffnen tun wir dann um halb 7." sagte ich.
,,oh man... Jetzt wo mein schlaf Rhythmus wieder normal ist." lachte Kai ironisch und ich stimmte ihm zu.
,,Jongiiiin~? Ich möchte ins Kino." sagte ich nachdem es mal wieder stiller wurde.
,,Was laufen denn für Filme? Ich lad dich ein." lächelte er mir entgegen und ich fing an zu strahlen.
,,Star wars 7 wäre cool!" sagten wir beide gleichzeitig nach dem wir kurz über legten.
,,Ich guck eben wann er läuft dann gehen wir." lachte ich und zog mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich googelte nach den Film vor Stellungen und fand direkt die Uhrzeit.
,,Der nächste kommt um 14:05 Uhr. Wir haben 12:37 Uhr. Das schaffen wir locker!" sagte ich und Kai fing an zu lachen.
,,Lach mich nicht aus!" schmollte ich und schob meine Unterlippe vor.
,,Ich lach dich nicht aus. Du bist nur so süß wenn du glücklich bist." lachte er weiter und gab mir dann einen kurzen aber liebevollen Kuss auf meine Lippen. Das ich meine Unterlippe vorgeschoben hatte schien ihn dabei nicht sonderlich zu interessieren. Ich musste nach seiner süßen geste lächeln und stand auf.
,,Wo gehst du hin?" fragte er mich.
,,Mich fertig machen vielleicht? Fragte ich ihn und guckte ihn unverständlich an. Wir mussten schließlich um 13:50 los. Und das spätestens. Soooo viel Zeit hatten wir nun auf wieder nicht.
,,Klingt logisch." unterbrach er meine Gedanken und stand auch auf.
,,Lass uns duschen gehen." sagte er und zog mich ins Bad. Er stellte die Dusche an und zog sich aus. Ich tat es ihm gleich und wir stiegen in die Dusche. Mittlerweile war es eine normale Sache das wir zusammen duschen gingen. Das hatten wir seit er hier war jeden Tag gemacht, weswegen ich mich nich zu seinen Worten äußerte und ihm nur stumm folgte.
,,Kannst du meinen rücken waschen?" fragte er und ich tat es. Viele denken das man als paar nicht zusammen duschen könnte ohne die Finger von einander zu lassen, aber das stimmt nur teilweise. Klar berühren wir uns... aber nicht immer auf diese weise. Wir konnten auch sehr gut einen Tag ohne Geschlechtsverkehr aushalten.
Als ich den Schaum von seinem Rücken spülte nahm er die shampoo Flasche und drehte sich zu mir. Er wusch meine Haare und danach auch meinen Rücken. Als wir letztendlich fertig waren stiegen wir aus der Dusche und trockneten uns ab. Wir zogen uns beide frische Sachen an und föhnten uns gegenseitig die Haare. Kai schmierte sich noch gel in die Haare und dann waren wir auch schon bereit fürs Kino.
Ich lief in die Küche und sah das wir noch 20 min Zeit hatten bevor wir gehen mussten also schaltete ich den Fernseher ein und ließ mich auf die Couch sinken. Kai platzierte sich neben mich und kuschelte sich gegen meine Brust. Er war wirklich anhänglich aber besser so als umgekehrt.
,,Hast du eigentlich mal was von Baekhyun gehört?" fragte mich kai auf einmal.
,,Ja, hab vorhin mit ihm telephoniert." sagte ich ihm daraufhin.
,,Und? Wie geht es ihm und seiner Großmutter?"
,,Joar.... Er ist krank aber seiner Großmutter geht es wieder gut." sagte ich und dachte wieder nach warum Baekhyun so weinerlich klang.
,,Geht er morgen zur Arbeit?" fragte er und schaltete durch die Sender.
,,Denke schon. Aber mal schauen." sagte ich und wir guckten schweigend weiter fern.,,Wir müssen los Jongin!" rief ich ihm vom Flur aus und er kam um die Ecke gestolpert.
,,Ja ja ich bin ja schon soweit." murmelte er und schlüpfte in seine Schuhe.
Wir gingen aus dem Haus und liefen Hand in Hand zum Kino in der Stadt. Wir redeten den weg über kaum und ich genoss es. Man kann nicht mit vielen schweigen so dass es noch angenehm ist. Ich konnte das nur mit Baekhyun und Jongin. Und ich genoss es genau aus diesem Grund.
Wir kamen nach 15 min laufen an und Kai bezahlte unsere Karten. Er holte noch Popcorn und eine Jumbo Cola die wir wohl teilen sollten.
Na meinet wegen.
Wir gingen in den Kinosaal und setzten uns auf unsere Plätze. Der Film startete und wir schauten ihn gespannt. Geturtelt haben wir während des Filmes nicht weil... Naja hat einfach nicht zum Film gepasst. Wenn es eine liebes schnulze gewesen wäre hätte ich bestimmt geturtelt. So bin ich nunmal.Nach 2 Stunden standen wir wieder vor dem Kino und liefen zurück zu dem Haus von mir und Baekhyun.
Auf dem weg unterhielten wir uns über den Film und lachten.
Der Film war wirklich gut und ich war froh das ich ihn mit Kai gesehen habe. Wir diskutierten weiter und als wir vor der Haustür ankamen schloss ich auf. Wir traten ein und zogen unsere Schuhe aus.
Draußen war es schon dunkel obwohl wir erst 16:32 Uhr hatten. Ich hing meine Jacke auf und lief ins Wohnzimmer um mich unter eine decke zu kuscheln. Es war echt kalt draußen und meine Füße waren wie Eis klumpen. Jongin kam auch nach wenigen Sekunden und gesellte sich zu mir unter die Decke. Ihm war wohl genauso kalt wie mir.
Ich kuschelte mich an ihn und er legte seine arme schützend um mich.
,,Ich liebe dich." flüsterte er mir zu.
,,Ich dich auch." sagte ich und schlief trotz der Uhrzeit ein.Die Tür klatschte zu und ich schreckte hoch. Kai der neben mir lag war durch mich auch wach geworden.
,,Oh tut mir leid Jongin." sagte ich und stand auf.
,,Kein Problem." Sagte er müde und ich lief in den Flur wo Baekhyun an mir vorbei rannte.
Kein hallo?
Nichts.
Oh Gott was hat er bloß?
Ich lief zu seinem Zimmer und klopfte an.
Keine Antwort.
Mal wieder.
Ich öffnete einfach die Tür und trat ein. Dort lag er. Ein zerstörter kleiner Baekhyun der nicht gerade gut aussah.
,,Ist was passiert?" Fragte ich langsam und ging zu seinem Bett. Ich setzte mich auf die Bett Kante und strich ihm durchs Haar.
,,Nein alles gut. Ich bin nur ziemlich krank und habe Kopfschmerzen die nicht weggehen. Ich will jetzt schlafen Kyungie." sagte er mit zittriger Stimme.
Er hat geweint.
Und er wird wieder weinen wenn ich weg bin.
Ich sollte nicht nach fragen... Wenn er nichts von alleine erzählt sollte ich ihn auch nicht weiter fragen.
,,Okay ich geh dann jetzt. Bis morgen früh. Ruh dich ordentlich aus." sagte ich und gab ihn einen Kuss auf den Haarschopf.
Was war nur passiert?
Armer Baekhyun.
Es muss auf jedenfall etwas gewesen sein was schlimm war, denn er weint nicht einfach so.Ich ging runter ins Wohnzimmer und sagte Jongin das er nach Hause gehen sollte und er tat es einfach ohne groß nach zu fragen... Zu meinem Glück.
Ich ging in mein Zimmer und über legte was wohl mit Baekhyun passiert sein könnte.
Es muss echt schlimm gewesen sein..._____________________
_______________________
_________________________
Halluuuu... Da bin ich wieder.
Ich weiß. Lange her xD
Was ist passiert das Baekhyun weint?
Erst am Telephon und dann noch als er zuhause war.
Ist es etwas sehr schlimmes?
XD
Naja ich hoffe es gefällt euch und lasst wenn ihr mögt ein vote oder einen kommi da. Dankeee♥♥♥Xoxo lea♥
DU LIEST GERADE
Good Or Bad Life?!
Roman d'amourBaekyeol German. Fanfiction über die kpop Band EXO ... Müsst die Band aber nicht kennen um diese Geschichte zu lesen da sie nichts mit der Band sondern nur mit den Personen zu tun haben wird. ♥Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen♥ LG _lea_par...