~1~

819 37 18
                                    

"Ist es noch weit?",fragte Lucy erschöpft. Natsu,Gray und Lucy waren gerade dabei, einen Auftrag zu erledigen.

Sie sollten ein paar Kräuter von der Spitze des Berges holen und zum Auftraggeber bringen.

"Ich habe Hunger...", klagte Happy. Man konmte seinen Bauch knurren hören. "Am liebsten will ich einen Fisch."

"Du denkst auch nur an dich, Kater", murmelte Lucy genervt.

Nach einer halben Ewigkeit erreichten die Vier die Spitze des Berges.

"Und wo sind jetzt diese Kräuter?", fragte Gray während er sich umschaute.

"Ah, da sind sie!", rief Lucy fröhlich und rannte direkt auf die Kräuter zu.
Ohne, dass Lucy es merkte schlich sich ein Monster hinter ihr an.

"Lucy, pass auf!", rief Natsu ihr hinterher.

Gray machte sich Angriffsbereit und wollte seine Eismagie benutzen, um Lucy zu beschützen.

"Was?", klagte Gray verwundert.
Seine Magie wollte einfach nicht funktionieren.

"Gray, was machst du da?", fragte Natsu und griff das Monster mit seiner Feuerfaust an.

Als Natsu es besiegt hatte rannte er zu Gray.

Gray stand wehrlos da und verstand die Welt nicht mehr.

"Warum hast du es nicht angegriffen?", fragte Natsu besorgt.

"Meine Magie.... sie ist.. weg.",meinte Gray geschockt. Egal was er tat, es passierte nichts.

Jetzt kam auch Lucy mit den Kräutern in der Hand auf die anderen zu. Happy hat sich mittlerweile auch dazu gestellt.

Gray versuchte es nochmal, und nochmal. Aber es passierte einfach nichts.

"Da fall ich nicht drauf rein, Gray. Jetzt lass uns nach Hause gehen. Schluss mit den Späßchen.", sagte Natsu während er sich am Kopf kratzte.

"Das ist kein Spaß. Ich meine es ernst. Ich kann meine Magie einfach nicht benutzen.", erklärte Gray ernst.

Happy wurde unruhig.
"Lasst uns nachher mit Makarov darüber sprechen, ich hab hunger.", murmelte er.

Die Vier gingen zum Auftraggeber und gaben ihm die Kräuter. Daraufhin bekamen sie dankend ihre Belohnung und sie gingen zurück zur Gilde.

In der Gilde angekommen ging Gray sofort zum Gildenmaster Makarov. Er brauchte unbedingt Hilfe.

"Was bringt dich hierher, Gray?", fragte Makarov besorgt, "Geht es dir nicht gut?"

Gray schüttelte den Kopf:" Nein, meine Magie funktioniert einfach nicht mehr. Ich habe alles versucht aber sie ist einfach weg."
"Weg? Dann kann ich dir nicht helfen. Du musst selber herausfinden, was dir fehlt.", meinte Makarov und lachte.

Gray ging einfach weg. Er war wütend. Wütend, weil er nicht wusste, was ihm fehlte. Woher sollte er das denn wissen?

~Juvias Sicht
Ich kam in die Gilde, da ich Gray-sama unbedingt sehen wollte. Also setzte ich mich an die Bar.

"Was darfs sein?", fragte Mirajane mich.

"Wasser, bitte", antwortete ich.

Gray sah wütend aus, also ging ich zu ihm.

"Juvia hat gesehen, dass Gray-sama wütend ist, also ist Juvia zu ihm gegangen. Ist etwas passiert?", fragte ich ihn besorgt.

Er schaute mich nur an und ging weg. Nein, ihn lass ich nicht einfach so weggehen. Also folgte ich ihm, bis er stehen blieb.

"Es ist alles okay.", antwortete er genervt.

"Juvia freut sich das zu hören.", sagte ich glücklich.

~Grays Sicht
Warum fühle ich mich in letzter Zeit so wohl, wenn ich bei ihr bin?
Okay, irgendwas stimmt hier überhaupt nicht.

"Ich muss gehen", sagte ich verlegen. Ich spürte wie meine Wangen erröteten.

Ich muss schnell hier weg.
Stumm verließ ich die Gilde und ließ Juvia allein zurück.

Oh man... was war das eben. Ein Herzklopfen? Hier läuft irgendwas total falsch. Hat das etwas mit meiner verlorenen Magie zu tun? Wohl kaum, oder?

~Juvias Sicht
Hat Juvia was falsches gesagt? Hat Juvia ihn wütender gemacht?

Juvia legte ihre Hand sanft auf ihre Brust. Sie schmerzte. Immer wenn Juvia Gray sieht, schnürt sich ihre Brust schmerzend zusammen. Ist das Liebe? Ist Liebe so schmerzvoll?

Jetzt müsste Gray schon weit weg sein, also beschloss Juvia nach Hause zu gehen.

~Erzähler

In der Gilde war es fast so wie immer. Natsu und Lucy unterhielten sich über die nächsten Aufträge und die anderen gingen ihren Routinen nach.

Levy las ein paar neue Bücher, die sie von irgendwem bekommen hatte.

Gajeel und Pantherlily unterhielten sich über Schwerter und Metalle.

Happy prahlte mit einem Fisch und Cana saufte wiedermal viel zu viel.

Aber es war einfach viel zu ruhig und das schien auch den Gildenmitgliedern aufgefallen zu sein.

"Wo ist Natsu?", rief Erza plötzlich durch die Gilde. Sie klang böse, so wie eigentlich fast immer.

Natsu versuchte sich hinter Lucy zu verstecken, doch Erza kam schon auf ihn zugelaufen.

"Gib mir sofort meinen Kuchen zurück.", befahl Erza ihm.

"Der Kuchen gehört also doch nicht dir?", klagte Lucy, die gerade ein Stück vom Kuchen im Mund hatte.

Erza nahm sich den Kuchen mit einem bösen Blick und schlang den Kuchen herunter.

Plötzlich kam Gray in die Gilde. Er war aus der Puste und hechelte erschöpft. Es wurde ganz ruhig und Lucy kam zu ihm:" Ist was passiert?"

"Es klappt alles nicht. Egal was ich tue.", erzählte er.

Lucy nahm ihn tröstend in den Arm....

------------------------------------------------------Heyho Minna!^^

Ich bin Natalie und sage euch hiermit Herzlich Willkommen bei meiner ersten Gruvia FF.
Zuerst einmal Danke, dass du das hier liest. Das bedeutet mir schon sehr viel. Wenns dir gefällt würde ich mich über ein Vote und Feedback freuen.

Wir sehen uns beim nächsten Mal!♡♡♡♡♡♡♡

Snow~Gruvia FF (Vorerst Eingestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt