~11~

244 8 4
                                    

~Natsus Sicht
Obwohl ich Gray zutraute, alleine mit der Sache klarzukommen, folgte ich ihm um ihn zu unterstützen. Schließlich war er mein Freund und um ehrlich zu sein, war ich auch ein wenig neugierig. Ich musste unbedingt wissen, ob Erza wirklich in der Lage war, Juvia wehzutun und uns so zu hintergehen.

Nach einer Weile holte ich Gray und Erza endlich ein. Der Anblick, der sich mir dort bot, war jedoch sehr verwirrend.

Als ich schrittweise auf Gray und Juvia zukam, starrte ich Gray verwirrt in die Augen.

„Nein! Natsu, das ist nicht Juvia!", rief Gray mit letzter Kraft und ich riss überrascht die Augen auf. Ehe ich mich umdrehte, spürte ich auch schon einen ziehenden Schmerz in meiner Magengrube. Ich krümmte mich vor Schmerz und es fühlte sich so an, als würde sich mein Inneres in Stücke zerreißen.

Vor mir lachte Juvia, die sich kurz darauf in einen Mann verwandelte, der komplett in Schwarz gekleidet war. Ich verstand nicht, was gerade vor sich ging und hatte schwer mit meiner Verletzung zu kämpfen. So leicht wollte ich aber nicht aufgeben. Hier ging es schließlich um Juvia und um Gray. Um meine Freunde, die mich gerade brauchten.

Leise keuchend richtete ich mich mit aller Kraft auf und ging in Angriffsposition.

„Ist das alles, was du kannst?", murmelte ich leise und starrte wütend in die Augen meines Gegners.

„Niemand verletzt ungestraft ein Mitglied von Fairy Tail! Merk dir das!", warnte ich ihn und zog scharf die Luft ein, um kurz darauf einen riesigen Feuerstrahl auf den Mann zu richten. Ich ließ mit dieser einen Attacke all meine Wut raus und atmete anschließend unregelmäßig.

Als das Feuer verschwand, lag der Mann stumm auf den Boden. Ein Volltreffer. In langsamen Schritten kam ich auf ihn zu und kniete mich vor ihm hin.

„Wo ist Juvia?", fragte ich bedrohlich und er hustete ein paar Mal.

„Sie wird im Hauptquartier festgehalten. Bitte tu mir nichts!", wimmerte er und zitterte am ganzen Körper. Er schien echt eingeschüchtert zu sein.

„Wo ist euer Hauptquartier?", fragte ich weiter und hielt ihn am Kragen, sodass sein Kopf etwas über dem Boden schwebte.

„A-am Anleger unten in der Stadt.", antwortete er ängstlich und ich ließ ihn seufzend los. Schnellen Schrittes lief ich auf Gray zu, der versuchte, sich aufzurappeln. Ihn hatte es etwas schwerer erwischt. Ich hielt ihm meine Hand hin und er sah sie überrascht an, nahm sie jedoch lächelnd an und mit meiner Hilfe schaffte er es schließlich auf die Beine.

Gerade als wir uns umdrehten, sahen wir, wie Lucy und Happy auf uns zuliefen.

„Was ist passiert?", fragte Lucy und musterte den Mann, der immer noch auf dem Boden lag.

Wir wissen wo Juvia ist.", murmelte ich und ging an ihnen vorbei. Im Moment wollte ich einfach nur, dass wir Juvia zurückhaben.

„Das hat meine Frage jetzt aber nicht wirklich beantwortet.", meinte Lucy enttäuscht und folgte mir, was Gray und Happy anschließend ebenfalls machten. „Sollten wir nicht vielleicht erstmal dem Master Bescheid sagen?", fragte Happy leise, während er zu mir hochschaute.

„Wir müssen uns beeilen. Wer weiß, was die mit ihr anstellen. Bevor es zu spät ist..", antwortete ich grübelnd und schaute hinter mich in das wütende Gesicht von Lucy. Sie deutete auf Gray und ich richtete meinen Blick schließlich auf ihn. Er schien sich unfassbare Sorgen zu machen und ich sah, dass seine Augen bereits glasig waren. Sofort stoppte ich und lief stumm weiter, bis wir nach einer Weile am Standort des Hauptquartiers ankamen. Es war jedoch weit und breit nichts zu sehen.

Enttäuscht starrte ich geradeaus. „Ehm, Natsu. Hier ist nichts.", murmelte Lucy und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Das war mir auch schon aufgefallen.

„Oh Nein, wir werden sie nie finden..", meinte Gray und starrte auf den Boden. Diese ganze Sache war für ihn einfach kaum auszuhalten. Das merkte man. Hilflos drehte ich mich zu ihnen um und setzte mich auf den Boden.

„Na toll. Der Typ hat uns angelogen..", sagte ich und stützte enttäuscht meinen Kopf ab. „Nein... hat er nicht..", murmelte Happy plötzlich und ich sah verwirrt zu ihm. Er deutete auf ein Loch im Boden und sofort erhellte sich meine Miene. Ich sprang vom Boden auf und lief zu Happy.

„Leute, beeilt euch! Wir müssen Juvia da rausholen.", rief ich etwas motivierter und war der festen Überzeugung, dass wir sie retten würden.

________________________________
Hallo!
Nach einer seeeehr langen Zeit gibt es endlich ein Update.
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich möchte mich für die 2k Reads bedanken!
Ihr seid die besten!
Habt noch einen schönen Tag!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Snow~Gruvia FF (Vorerst Eingestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt