~7~

282 13 1
                                    




Grays Sicht~

"Wir müssen uns beeilen!", rief ich und zog somit alle Blicke auf mich. Lucy versuchte, mich zu beruhigen, doch ich war einfach zu nervös. Ich wusste ja nicht, in welcher Lage Juvia sich gerade befand. Mit einem Mal sprang ich wieder auf und versuchte, etwas ruhiger zu werden.

"Es ist ganz schlimm! Wir müssen sofort nach Juvia suchen!", meinte ich immer noch etwas unruhig. Ich atmete tief ein und aus und wurde endlich etwas entspannter.

"Warum sollen wir sie suchen? Gray, was ist passiert?", fragte Lucy verstört. Sie verstand nicht, was mit mir los war.

"Sie ist verschwunden..", erklärte ich und schluckte. Es war schwerer als gedacht, dies auszusprechen. Lucy musterte mich verwirrt und riss dann die Augen auf.

"Dann nichts wie los! Wir reden später nochmal darüber, wie man auf andere aufpasst..", meinte sie und sah mich drohend an. Ich wusste, dass es meine Schuld war. Das musste sie mir nicht auch noch unter die Nase reiben.

Ein wenig später hatten wir dem Master Bescheid gesagt, woraufhin er und mit etwas Unterstützung los geschickt hatte. Mittlerweile saßen wir in dem Zug auf dem Weg zu dem Ort, wo sie verschwand. Als das Fahrzeug zum Stehen kam, stürmte ich raus und sah noch kurz hinter mich. Die Anderen folgten mir, weshalb ich einfach los rannte. Ich wollte sie einfach nur noch finden. Doch wie sich herausstellte, war dies nicht so einfach wie gedacht.

Wir kamen an dem Ort mit dem schönen Baum an. Ich blieb stehen und musterte diesen stumm. Die Zeit die ich mit ihr hier verbracht hatte, war sehr schön gewesen. Liebend gern hätte ich sie jetzt wieder in meinen Armen. Der Gedanke, dass sie vielleicht für immer weg sein könnte, ließ mich einen stechenden Schmerz im Brustbereich erfahren. Sofort verflog der Gedanke wieder und ich konzentrierte mich auf das Wesentliche.

"Hier waren wir zuletzt..", erzählte ich den Anderen und deutete auf den Baum.

"Und wieso seid ihr nicht in ein Hotel oder was auch immer gegangen?", fragte Lucy und sah mich schief an.

"Naja...wir haben den Weg nicht gefunden und sind deshalb einfach hier geblieben..", erklärte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Eigentlich kannte ich den Weg. Sehr gut sogar, doch ich wollte lieber etwas Zeit mit Juvia verbringen. Im Moment würde ich alles dafür tun, dies rückgängig zu machen. Immerhin wäre Juvia dann wieder hier.

Wir verbrachten sehr viel Zeit damit, Juvia zu suchen. Doch wir waren erfolglos. Seufzend legte ich meine Hände auf die Oberschenkel. "Was sollen wir jetzt machen?", fragte ich unruhig und sah dabei zu Lucy, die sehr nervös war. "Ich weiß nicht.. Oh Gott, was ist, wenn ihr etwas zugestoßen ist?", meinte sie nur und lief ungeduldig auf und ab. Auch die Anderen sahen sehr besorgt aus. Hätte ich bloß besser auf sie aufgepasst.

"Lasst uns erstmal mit Makarov darüber reden..Der weiß bestimmt, wie wir weiter machen können.", meinte Natsu nach einer kurzen Weile und ging ohne ein weiteres Wort an mir vorbei. Ich nickte nur und ging ihm nach. Er war heute irgendwie komisch drauf. Naja, verständlich wenn ein Mitglied verschwunden ist. Trotzdem war irgendwas an ihm anders. Auch die restlichen Mitglieder folgten uns.

Am Bahnhof angekommen dauerte es nicht lange bis der Zug kam und wir alle einstiegen. Ich hoffte, dass es Juvia gut ging und sie bald wieder zurück wäre.

__________
Heute mal wieder ein kürzeres Kapitel. Sry schonmal dafür c:

Würde mich über Kommis und Votes freuen!

Was meint ihr, was wohl mit Juvia passiert ist?

Nachichan <3

Snow~Gruvia FF (Vorerst Eingestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt