~3~

609 27 14
                                    

Eine Schneeflocke ist etwas weißes, das sich elegant einen Weg vom Himmel zum Boden bahnt. Eis kann man auch als sogenannte Formmagie erlernen. Doch ohne WASSER kann kein EIS entstehen. Das Gleiche gilt für die Schneeflocke. Denn Eis (bzw. Schneeflocken) bestehen aus eingefrorenem Wasser.

~Grays Sicht

Ich lief den Weg zurück zur Gilde. Mir war etwas schwindelig, doch trotzdem hatte ich ein genaues Ziel vor Augen. Es wimmelte nur so von Menschenmengen, die mir den Weg versperrten. Als ich in der Ferne die Form unserer Gilde Fairy Tail erblickte, musste ich Lächeln. Ich hatte es fast geschafft. Aufgeregt lief ich auf den Eingang zu. Vor der Tür blieb ich noch kurz stehen und musste kurz seufzen. Als ich dann endlich den Mut hatte, riss ich die Tür vor Anspannung auf und spazierte herein. [Wenn man vom Teufel spricht.], dachte ich als ich Juvia vor mir erblickte. Meine Wangen wurden heiß und ich spürte, wie sie erröteten. Ich packte sie vorsichtig am Ärmel und zog sie hinter mir her in einen Raum, in dem uns keiner stören konnte. Jetzt schaute ich ihr tief in die Augen...

~Juvias Sicht

Gray-sama schleppte Juvia in einen nur leicht erhellten Raum. Es war eine Art Entführung, aber Juvia fand es eigentlich echt toll. Doch plötzlich wurde Gray-sama rot und Juvia bemerkte, dass er es ernst meinte. Er schaute Juvia tief in die Augen und Juvia merkte, wie Juvias Brust sich wieder zusammenzog. Juvia schluckte einmal aufgeregt. "Juvia...", murmelte Gray-sama leise. Dennoch konnte Juvia ihn genau verstehen.
"Ja, Gray-sama.", antwortete Juvia voller Hoffnung.
"Es gibt da was, das ich dir schon lange erzählen wollte...", stammelte Gray.
Juvia merkte, wie nervös Gray-sama war. Er richtete seinen Blick schüchtern auf seine Fußspitzen.

Plötzlich sah er Juvia wieder an und schlang seine Arme um Juvia. Er zog Juvia näher zu sich und legte seinen Kopf erschöpft auf Juvias Schulter.

"Juvia, ich glaube ich habe mich in dich verliebt..", hauchte er Juvia sanft in Juvias Ohr. Juvia konnte einfach nicht realisieren, was er da gerade gesagt hatte. Es war überraschend aber zugleich war Juvia überglücklich, dass er endlich das Gleiche fühlte.

~Grays Sicht

Ich hatte es endlich hinter mir! Ich ließ sie vorsichtig los und schaute sie an.
"Sind wir jetzt....", fragte Juvia mich nervös.
"Also ich denke ja... Aber wir behalten das für uns, ja?", antwortete ich mit roten Wangen.
Juvia nickte nur kurz und schaute mich eine Weile an. Mir kam kurz ein Gedanke hoch, aber ich dachte, dass es vielleicht noch zu früh dazu war. Zuerst musste ich probieren, ob ich meine Magie zurück hatte.

"Juvia, ich muss noch kurz weg.. Bleib du solange in der Gilde. Ich komme heute Abend wieder.", verabschiedete ich mich und umarmte sie noch kurz. Danach ging ich aus der Gilde und suchte mir ein ruhiges Plätzchen. Ich machte mich bereit und sagte kurz eine Formel, die normalerweise eine Eisattacke hervorrufen sollte. Letztens hatte es nicht geklappt, doch diesmal hatte es funktioniert. Mir fiel jedoch sofort auf, dass der Angriff sehr schwach war. Sofort war mir klar, dass ich erstmal ein bisschen trainieren musste, damit meine Magie wieder einwandfrei funktionierte. Also machte ich mich erneut angriffsbereit und wiederholte dies ständig, bis ich wirklich nicht mehr konnte. Erschöpft machte ich mich auf den Weg zur Gilde. Ich wusste, dass ich Juvia nicht warten lassen sollte, also versuchte ich mich ein wenig zu beeilen.

In der Gilde angekommen begrüßte Juvia mich sofort.
Ich nahm sie am Arm und nahm sie mit durch den Hinterausgang. Auf dem Weg dorthin erzählte ich ihr, dass ich mit ihr sprechen wollte.
Als wir dann endlich im Hinterhof standen, erklärte ich:" Also da wir ja praktisch ein Paar sind, sollten wir auch gemeinsam etwas unternehmen, meinst du nicht?"
Juvia nickte.
" Wollen wir uns morgen einen Auftrag suchen und ihn gemeinsam erledigen.", fragte ich sie.
"Ja, Gray-sama.", antwortete Juvia. Ihre Augen funkelten ein wenig vor Vorfreude. Ich musste kichern als ich sie dabei sah.

~Juvias Sicht
Gray-sama kicherte und Juvia schaute schüchtern zur Seite. Als Juvia Juvias Blick wieder hoch richtete, merkte Juvia, wie Gray-sama langsam näher kam. Juvia wusste, was jetzt gleich passieren würde und Juvia konnte es um ehrlich zu sein gar nicht mehr erwarten. Nach einer Weile spürte ich seine Lippen auf meinen. Unser erster Kuss war leidenschaftlich und aufregend. Langsam lösten wir uns wieder und schauten uns kurz verliebt an. Wir verabschiedeten uns und verabredeten uns morgen um 14.00 Uhr.

Snow~Gruvia FF (Vorerst Eingestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt