~4~

490 22 1
                                    

Herzlich Willkommen beim 4. Teil *freu* >.<
Es ist echt toll, dass du es bis hier ausgehalten hast. *lach*
Naja ich wünsche dir viel Spaß ! :3 Aye!

________________________________________________________________________~Juvias Sicht
Ich blinzelte und rieb mir daraufhin die Augen. Nachdem Gray und ich uns verabredet hatten, war ich nach Hause gegangen. Mittlerweile scheint schon wieder die Sonne. Vorsichtig nahm ich den Wecker in meine Hände und prüfte die Uhrzeit. Es war erst 8.00 Uhr. Eigentlich hatte ich noch viel Zeit, aber ich war zu aufgeregt um weiterzuschlafen. Immer wenn ich mich in meine Decke einhüllte und versuchte zu Schlafen wurde ich durch ein paar Schmetterlinge im Bauch aus dem Bett getrieben. Ich beschloss also mich in Ruhe fertig zu machen. Zuerst machte ich das, was alle am Morgen machen. Im Pyjama ging ich Richtung Bad und zog mir auf dem Weg ein paar Hausschuhe an. Im Bad putze ich mir die Zähne, duschte und ging danach verschlafen in die Küche. Ich schlenderte zur Küchentheke und schnappte mir vorsichtig einen Teekessel und füllte diesen reichlich mit etwas frischem Wasser. Nun ließ ich das Wasser aufkochen und portionierte es danach in eine Kaffeetasse. Aus einer Schublade krallte ich mir meinen Lieblingstee und warf ihn in die Tasse. Entspannt ließ ich mich auf einen Sessel plumpsen um dort meinen Tee zu genießen. Als ich fertig war schnappte ich mir ein Haargummi und machte mir mitten auf dem Weg nach oben einen Zopf. Da ich mich so sehr darauf konzentrierte, stolperte ich kurz und fing mich jedoch wieder. Den Rest des Morgens verbrachte ich damit, mir etwas gutes zum Bekleiden auszusuchen.

~Grays Sicht
Ich war gerade auf dem Weg zur Gilde. Der Tag wird bestimmt ziemlich aufregend. Da ich so viel nachdachte, lief ich vor die Tür und sprang zurück. Vor Schmerz hielt ich meinen Kopf und sah Natsu an mir vorbei gehen. "Na, hat dich das Eis blind gemacht, Eisprinzessin?", scherzte Natsu und lachte. Vor Lachen schaute Natsu nicht richtig hin und lief ebenfalls vor die Tür. Ich versuchte mich zu halten, doch das Lachen konnte ich nicht verkneifen. "Sagte er und lief selbst vor die Tür.", lachte ich. Natsu setzte einen beleidigten Blick auf und ging seinen Weg weiter. Ich schaute ihm noch nach und ging hinter ihm her in die Gilde hinein. Dort wurden wir schon von Lucy und Juvia begrüßt. Moment... Juvia ist schon da? Eigentlich war ich extra eine halbe Stunde früher gekommen. Nervös setzte ich mich neben Natsu hin.

~Juvias Sicht
Ich sah Gray mit einem nervösen Blick in die Gilde eintreten. Bei seinem Anblick wurde mir sofort warm. Ich merkte, wie ich langsam rot anlief. "Jo, Lucy, wir müssen uns mal wieder einen Auftrag suchen.", meinte Natsu nachdenkend. "Stimmt. Meine Miete muss ich auch bald bezahlen.", erzählte Lucy. Aufgeregt liefen die zwei mit Happy zu Mira. Plötzlich stand Gray auf und setzte sich unauffällig neben mich hin. "Gray-sama...", flüsterte ich nervös. "Lass uns auch einen Auftrag aussuchen...", meinte er nur und schaute mich lächelnd an. Sofort setzte ich ebenfalls ein zufriedenes Lächeln auf. Gemeinsam gingen wir zu Mira. "Ah, hallo Gray... und Juvia?", begrüßte Mira uns und ließ ihren Blick überrascht über mich schweifen. Ich wurde immer nervöser. "Ja. Wir suchen einen geeigneten Auftrag.", erklärte Gray. "Ihr zwei? Na da muss ich mal schauen...", meinte Mira immer noch ungläubig. "Ah da! Das ist perfekt für euch. Ich sag gleich dem Auftraggeber Bescheid.", sagte Mira und drückte Gray einen Zettel in die Hand. Daraufhin gingen Gray und ich aus der Gilde herraus. Draussen blieb er kurz stehen und nahm meine Hand mit rotem Gesicht in seine Hand. Wir gingen Hand in Hand den ganzen Weg zum Bahnhof. Dort angekommen war der Zug schon bereit zur Abfahrt. Gray zerrte mich liebevoll in den Zug und wir setzten uns entspannt auf einen der Zweiersitze hin. Die Fahrt über redeten wir nicht.

Als der Zug endlich anhielt, konnte ich es nicht mehr abwarten. Ich sprang auf und lief hoppsend aus dem Zug. Gefolgt von Gray, der sich nachdenklich am Kopf kratzte. "Hey, lass uns erstmal zum Auftraggeber gehen.", meinte Gray, der mich am Handgelenk festhielt. Ich nickte und folgte ihm. Wir gingen einen sehr langen Waldweg entlang. Ich entdeckte ein paar schöne Bäume um uns herum. Man konnte sie rascheln hören,was mich sehr beruhigte. "Sie sind schön, oder?", entgegnete mir Gray und deutete auf die Bäume. Er hatte bemerkt, wie ich auf sie starrte, in der Hoffnung, dass er mir eine kurze Rast anbat. "Wollen wir uns kurz hinsetzen?", fragte er mich liebevoll. Ich wusste nicht, dass er so romantisch sein könnte. Auf seine Frage hin nickte ich nur. Er packte mich sanft am Handgelenk und steuerte lächelnd auf den Baum zu.

Snow~Gruvia FF (Vorerst Eingestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt