~10~

276 13 1
                                    

Erst etwas später schaute ich zur Seite und suchte nach Gray, konnte ihn jedoch nicht finden. "Wo ist Gray?", fragte ich Lucy mit gehobener Augenbraue. "Erza hinterher...", murmelte sie und schaute mich schief an. Genau das wollte ich hören. "Super! Er wird das schon hinkriegen..", sagte ich motiviert und klatschte meine Faust in meine Handfläche. Seit langem zierte mein breites Lächeln endlich wieder meine Lippen, was auch Lucy ansteckte. Ich wusste genau, dass alles wieder gut werden würde. Erza würde uns nie ohne Grund hintergehen.

Grays Sicht~
Schon seit langem renne ich ihr hinterher. Normalerweise würde ich jetzt keuchend am Rande stehen, aber die Sehnsucht nach Juvia treibt mich an. Mit aller Kraft renne ich los und versuche sie einzuholen, aber sie wird immer schneller. Woher hat sie diese Ausdauer? Dass Erza unglaublich stark ist weiß ich ja, aber das ist doch nicht mehr normal.

Plötzlich blieb sie stehen. Wie angewurzelt. Verstört kam  ich ein paar Meter hinter ihr zum Stehen. "Sie will dich nicht sehen.", sagte sie und jedes einzelne Wort hinterließ Narben in meinem Herzen. Geschockt ging ich einen Schritt zurück und brauchte eine Weile, um meine Gedanken zu sortieren. "Du lügst....", murmelte ich leise und hielt meinen Kopf. Sie drehte sich um und musterte mich voller Mitleid. Doch kurz darauf verwandelte sich ihr Blick in ein Grinsen, dass wirklich untypisch für sie war. "Vielleicht...", meinte sie in einer tiefen, unbekannten und krächzenden Stimme. Noch verstörter ging ich einen weiteren Schritt zurück. Die ganze Sache wurde immer merkwürdiger. Das war auf keinen Fall Erza, das wusste ich. "Wer bist du?", fragte ich schluckend und starrte ihr mutig in die Augen. "Ich bin du!", rief die Person mit der eigenartigen Stimme. Das Äußere veränderte sich und es sah aus, als würde sie sich häuten. Aus der Person wurde ein Abbild von mir. "Nein....", sagte ich kopfschüttelnd und ging weitere Schritte nach hinten. Mein Abbild wiederum kam immer mehr Schritte auf mich zu. Es war wie in einem Horrorfilm, mit dem Unterschied, dass das die bittere Realität war.

Fassungslos starrte ich die Person an, als ich plötzlich die harte Wand eines Hauses hinter mir spürte. Nur für eine kurze Sekunde wandte ich meinen Blick ab und schaute zur Seite, was mein Gegner natürlich als Vorteil nutzte. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, spürte ich auch schon seinen festen Griff um meinen Hals. Keuchend versuchte ich irgendwie von ihm loszukommen, was aber durch die Begrenzung meiner Atemzüge verhindert wurde. Mir wurde schon total schwindelig und ich gab langsam auf, als ich wieder an Juvia dachte. So einfach konnte ich nicht aufgeben. Ich musste Juvia einfach wiedersehen. Deshalb konnte ich es mir überhaupt nicht leisten, hier und jetzt zu sterben.

Mit allerletzter Kraft wandte ich noch meine Eismagie an und schaffte mir so etwas Zeit, um aus dem festen Griff zu entkommen. Sofort begab ich mich in Angriffsposition und starrte selbstbewusst in das belustigte Gesicht meines Gegners. "So schnell wirst du mich nicht los.", meinte ich und bereitete mich gerade auf meinen finalen Angriff vor, als er sein Erscheinungsbild wieder veränderte. Der Anblick von einer Fake-Juvia schüchterte mich schon etwas ein. Ich konnte ja schließlich meine Freundin nicht angreifen. Auch wenn sie es im Grunde nicht war.

Nervös schluckte ich und richtete meine Hand auf ihn. "Na los, mach es!", rief er lachend in Juvias Stimme. Schwer atmend schloss ich meine Augen und war echt am verzweifeln. Ich konnte es einfach nicht. Seufzend ließ ich meine Hand kraftlos etwas sinken und spürte kurz darauf einen schrecklichen Schmerz in meiner Magengrube. Wie war er so schnell in meine Nähe gekommen? Mit halbem Bewusstsein bekam ich nur noch mit, dass daraufhin nur weitere Schläge und Tritte folgten. Träge schloss ich meine Augen, während mir eine echt unmännliche Träne die Wange runter kullerte. "Es tut mir Leid... Juvia..", flüsterte ich, obwohl ich wusste, dass das nicht zu entschuldigen war. Als die Schläge plötzlich aufhörten, ertönten einige komische Geräusche. Als würde ein zweiter Kampf stattfinden. Verwirrt öffnete ich mit letzter Kraft meine Augen und starrte auf eine Person, die mich sofort wieder glücklich stimmte. Das hätte aber echt schon früher passieren können...

_________________________
Halloo!!

Es hat sooooo lange gedauert xDD Sorry dafür 🙏🏻

Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Danke für über 1 tsd. Reads!! Das ist echt heftig! Hel 💕💕

Wer da wohl aufgetaucht ist? 😏

Lg Nachi

Snow~Gruvia FF (Vorerst Eingestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt