~6~

336 15 2
                                    

~Gray's Sicht:

Ich musste erstmal realisieren, was gerade passiert war. Juvia war weg. Einfach so. Mir wurde schlecht und ich fing an zu zittern. Es war ein echt mieses Gefühl. Immerhin wusste ich nicht, was mit ihr passiert war. Theoretisch war alles möglich. Mit viel Anstrengung versuchte ich mich einigermaßen zu beruhigen. Alles was zählte war, sofort nach ihr zu suchen. Ich richtete mich mit wackeligen Beinen auf. Es war meine Schuld. Hätte ich sie bloß weiterhin in meinen Armen gehalten. Dann wäre sie jetzt wenigstens nicht weg. Ich habe ganz klar versagt. Als ihr Freund hätte ich sie beschützen müssen.

Was genau sollte ich jetzt tun? Ganz alleine würde ich sie sicherlich nicht finden. Ich beschloss, zuerst ein wenig in der Umgebung nach ihr zu suchen. Vielleicht war sie ja nur etwas spazieren. Ich ging langsam etwas in den Wald hinein und schaute mich dabei angespannt um. Doch zu meinem Bedauern fand ich sie auch nach mehreren Stunden nicht. Langsam wurde ich immer unruhiger. Vielleicht ist es doch ernster als gedacht?

Der Bahnhof war nicht weit von hier. Ich machte mich auf den Weg zurück. Zuerst müsste ich den anderen Mitgliedern erzählen, was passiert ist. Mit ihnen werde ich dann ganz bestimmt eine Lösung finden. Denn im Moment war ich hilflos. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte.

Am Bahnhof angekommen schaute ich mich kurz um. Es war überraschend still hier. Zudem liefen auch nur wenige Menschen hier herum, wobei der Bahnhof eigentlich fast immer überfüllt war. Ich ging rüber zur Ticketmaschine und kaufte mir ein Ticket zurück nach Magnolia. Seufzend setzte ich mich auf eine Bank daneben und wartete auf die Bahn. Werde ich sie Wiedersehen?

Als die Bahn endlich anhielt und seine Türen öffnete, liefen mir ein paar Leute entgegen. Danach stieg ich blitzschnell ein und nahm ziemlich weit vorne Platz. Jetzt konnte ich nur noch hoffen, dass die Fahrt nicht allzu lange dauern würde.

Ich war fast eingeschlafen, als die Bahn zum Stehen kam und ich mich schnell aufrichtete, damit ich möglichst schnell aussteigen konnte. Die Fahrt war eine Höllenqual für mich gewesen. Ich meine in der Zeit hätte Juvia alles mögliche zugestoßen sein können. mit zittrigen Händen ging ich Richtung Gilde und verschnellerte meinen Gang ständig. Als ich die Gilde in der Ferne erkannte, schlich sich ein kleines, hoffnungsvolles Lächeln auf meine Lippen. Meine Freunde, oder eher meine Familie, werden mir ganz sicher helfen.

~Natsu's Sicht:
Seit Gray und Juvia auf einem Auftrag waren, war es ziemlich still in der Gilde. Ich Vermisste den Typen wirklich, auch, wenn ich das wahrscheinlich niemals zugegeben hätte. Gerade wollte ich rüber zu Lucy schlendern, da wurde die Gildentür überraschend schnell aufgerissen. Überrascht sahen alle zur Tür rüber, in der ein keuchender und erschöpfter Gray stand.

Mein Mund verzog sich zu einem Grinsen, dass schnell wieder verflog, als ich seinen besorgten Gesichtsausdruck sah.

"Juvia...Sie...Sie ist..weg..", stammelte er und rang nach Luft. Ich brauchte einige Zeit, um zu realisieren, was gerade passiert war. Lucy rannte besorgt zu Gray und sah ihn überrascht an. Sie hielt ihn fest und zog ihn rein. Ich sah den Beiden noch nach, ehe ich auf sie zuging und mich neben die Beiden an einen Tisch setzte.

"Beruhig dich erstmal...", meinte Lucy und Strich ihm sanft über die Schulter. Ich sah ihn erwartungsvoll an, wie er versuchte, seinen Atem zu regulieren.

"Wir müssen uns beeilen!", sagte er nur aufgeregt und klatschte seine Hände auf den Tisch.

-------------------

Yo!
Hab heute mal wieder ein Kapi rausgehauen, da ich ja gefühlt 10 Jahre nichts mehr geschrieben hatte. Ich hoffe natürlich, dass es euch in irgendeiner Weise gefallen hat. Meine Kapitel sind zwar kurz, aber ich versuche öfters zu aktualisieren. Würde mich über Votes, Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen.

Sehr spannend, ich weiß *hust*

Lg Nachichan

Snow~Gruvia FF (Vorerst Eingestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt