1. »my french is shit«

149 13 10
                                    

Louis P.O.V.

"Fahr wir wieder runter? Meine Arschbacken frieren schon ab und ich bin müde", meinte ich lachend, nahm meine Beanie vom Tisch und wieder kamen die Erinnerungen hoch. Erinnerungen von Harry, wie er sich die Beanie immer angezogen hatte und seine Locken wirr aus der Mütze herausstanden und ich sie ihm dann letztendlich immer wieder sanft unter die Mütze geschoben hatte.

"Lou?", Niall riss mich aus meinen Gedanken, indem er mir eine leichte Backpfeife verpasste und lachte.
"Was ist denn?"
Ich schaute ihn an und zog die Beanie an bevor ich aufstand.
"Bezahlst du? Das Geld liegt auf dem Tisch."
"Du weist genau das mein Französisch scheise ist also klappt das eh nicht. Frag Liam oder Oli"
Ich schob mein Geld dazu und lief dann vor zu dem Platz, andem unsere Skier standen und zog meine an.

Ich verbrachte ungefähr 10 Minuten damit nicht an Harry zu denken, während ich auf die anderen vier wartete und atmete erleichtert auf, als ich sah wie sie Endlich auf mich zukamen.

"Hier. Wir mussten nix bezahlen. So ein Typ der französisch konnte hat alles übernommen", meinte Niall lachend und steckte mir mein Geld in die Hosentasche.
"Echt? Auch gut"

Nach 30 Minuten, in denen wir zurück gefahren waren und ich mich im Hotel geduscht hatte, lies ich mich nun erschöpft aufs Bett fallen.
"Ich bin so k.o. das gibt's gar nicht"
"Nicht nur du, glaub mir", Niall grinste mich an und setzte sich neben mich aufs Bett.

"Und? Hast du schon eine gesehen die dir gefallen könnte?"
fragte ich grinsend und drehte mich in seine Richtung.
"Ja schon..", er grinste breit und nickte,"heute auf der Skipiste hat mich eine umgefahren oder ist zumindest in mich rein gefahren. Wir treffen uns morgen beim Apreski. Und du? Irgendein junge?"

"Hmpf...Nicht wirklich. Ich meine ich kann auch nicht wissen wer hier schwul ist oder nicht und ansprechen so von wegen 'ey. Ich find dich ziemlich geil. Bist du schwul?' Kommt richtig scheiße", meinte ich lachend.

Eigentlich wollte ich nicht mal jemand neuen kennenlernen, da ich wusste das ich die Person in allem mit Harry vergleichen würde. Harry war der den ich geliebt hatte und noch immer liebte, dabei hat er meine Liebe nicht mal verdient. Aber was soll man machen?

Niall und ich unterhielten uns noch eine weile, bevor wir uns beide schlafen legten. Niall und ich waren von klein auf Freunde gewesen, er ist mein bester Freund und die einzige Person auf die ich mich wirklich verlassen konnte. Niall war auch der der Harry damals geschlagen und angeschrien hatte, als ich ihm erzählt hatte das Harry mich betrogen hatte.

Auch bis heute wusste ich nicht, was der Grund war weshalb er das getan hatte. Alles was ich von Harry damals zu hören bekam war 'es ist nicht deine Schuld' oder 'es liegt nicht an dir' und 'es tut mir leid'
Aber sind das nicht diese typischen Antworten die man bekommt? Zumindest war es bei Harry so.

* * * * * * * * * *

"LOU GEH WEG DA", hörte ich Niall schreien und spürte kurz danach wie er mir volle Wucht in mich rein fuhr und wir beide in den Schnee fielen.

"Horan du irisches Scheiskind!", ich fing an zu lachen und wischte mir den Schnee aus dem Gesicht.
"Beweg dich von mir runter oder ich werd noch ganz geil, wenn du deinen Schwanz so gegen meinen Po drückst"
Ich schubste ihn lachend von mir runter und klatschte ihm ne Ladung Schnee ins Gesicht, bevor ich mich wieder aufrappelte.

"Louis du bist richtig ekelhaft", lachte Danielle und zog mir meine Beanie dann über die Augen.
"Das meine Liebe, liegt in meiner Natur. Dazu kann ich nix. Ehrlich"
"Ja deine Schwulennatur in der nur Regenbogenscheißende Einhörner existieren!" Rief Liam lachend und hielt bei uns an.
"Schöne Vorstellung hm?", Ich grinste breit und zog mir meine Beanie wieder richtig an.

"Was machen wir jetzt?"
"Ich treffe mich jetzt mit, melissa. Was ihr macht ist mir relativ", antwortete Niall grinsend, trank sein Bier aus und fuhr dann weg.
"Was wenn wir einfach zurück ins Hotel fahren? Können ja so nen Wellness Day machen" meinte Sophia und ich schaute sie an.
"Meinetwegen, da ist es warm und solange Liam und du nicht als am rummachen seit"
"Als ob du nicht das gleiche machen würdest wenn du nen Freund hättest", meinte er grinsend und ich streckte ihm meine Zunge raus.

"Leute. Ich hab mein Handy in der Hütte vergessen" meinte ich, während ich meine Taschen durchsuchte und schaute dann zu den anderen.
"Du bist so dumm. Ich komme mit dir. Ihr könnt ja schon mal Vorfahren" schlug Danielle vor und ich nickte Dankend, bevor Sophia, Liam und Oli in Richtung Hotel Und wir beide In Richtung Apreskihütte fuhren.

Die Fahrt verlief ruhig und wir redeten nicht wirklich viel. Einerseits wollte ich nicht reden, da mir kalt war und andererseits schwirrte Harry wieder irgendwo in den Tiefen Meiner Gedanken herum.

"Louis ich finds nicht. Ich hab schon alle möglichen Leute gefragt"
Sagte Danielle verzweifelt, als sie nach 10 Minuten wieder zu mir kam und ich ließ meinen Kopf genervt an die wand fallen.
"Das kann doch nicht sein man"
Ich schlug mir vor die Stirn und schloss meine Augen.

"Suchst du vielleicht das hier?", hörte ich eine mir vertraute Stimme sagen und hätte mich Schon wieder dafür schlagen können, das ich jetzt schon anfange zu halluzinieren. Toll gemacht Louis. Bin stolz auf dich, das ist auf jeden Fall nen Applaus wert.

Ich öffnete meine Augen um sicher zugehen, das ich mir doch alles nur eingebildet hatte und erstarrte als ich ihn direkt vor mir erblickte. Seine Augen würde ich unter tausenden wiedererkennen, das wusste ich.
Seine Gesichtszüge waren markanter als letztes Mal und seine Haare waren lang. Ziemlich lang aber dennoch war er wunderhübsch.

Ein leichtes Lächeln zierte seine rosafarbene Lippen und ich merkte, wie ich anfing vor mich hinzustottern, mein Blick glasig wurde
und ich mich durch die Menge hindurch zum Ausgang quetschte.

"LOUIS! Warte doch!"
Hörte ich Harry hinter mir herrufen und es fühlte sich an als würde ich träumen. Ich nahm nichts mehr richtig war und wollte einfach nur weg von hier. Weg von ihm. Ich war relativ gut damit klar gekommen das er nicht mehr da war und jetzt? Jetzt taucht er einfach auf. Was fällt ihm überhaupt ein mich einfach anzusprechen? Ich wollte ihn ja gar nicht sehen.

Ich stolperte über meine Eigenen Füße, rappelte mich aber schnell wieder auf, als ich den Hang zu unseren Skiern runterrannte. Mittlerweile hatte ich angefangen zu weinen und sah nur noch verschwommene Umrisse. Es tat weh ihn zu sehen und Ihm in die Augen gucken zu müssen.

"Lou-is! Jetzt warte doch mal bitte!"
Hörte ich Harry wieder rufen, spürte kurz danach wie sich seine Finger um mein Handgelenk legten und ich zurück gezogen wurde.

"L-LASS MICH L-LOS!!"
Schrie ich schluchzend und ich könnte mich Ohrfeigen, aus dem einfach Grund das ich ihm mal wieder zeigte wie schwach und verletzlich in seiner Anwesenheit war.

Ich fing an unregelmäßig zu atmen und es fühlte sich an als würde mir sein Nähe die regelrecht die Luft abschnüren. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut und ich merkte langsam wie alle Sinnen verschwammen, bevor ich bewusstlos zu Boden fiel.

Baby let me love you {l.s.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt