Louis p.o.v.
Mittlerweile waren drei Wochen vergangen, seitdem Harry hier gewesen war und ich ihm eine gescheuert hatte.
Einerseits tat es mir schrecklich leid, denn ich hasste es Leute zu schlagen denn ich war eher jemand der sich lieber die Lunge aus dem Hals brüllt anstatt sowas zutun. Andrerseits wollte ich Harry aber am liebsten noch mal eine überbraten, da er es meiner Meinung nach definitiv verdient hatte. Was dachte er sich auch dabei einfach hier aufzukreuzen und mich zu küssen? Hatte er etwas vergessen das ich hust eine Freundin hatte hust? Anscheinend schon.Ich schlenderte gerade durch die Straßen Londons, während ich mir regelrecht den Arsch abfror und leichte Schneeflocken vom Himmel fielen. Ich mochte es nicht ständig alleine zu Hause rum zu hängen, also beschloss ich des Öfteren einfach raus zu gehen und ein paar Leute zu beobachten, was zum Teil ziemlich amüsant werden konnte.
Die Zeit um Leute zu beobachten hatte ich im Moment dennoch nicht, denn ich öffnete gerade die Türe zum Starbucks als ich hörte, wie jemand meinen Namen rief. Ich lies meinen Blick einige Male durch den Laden, der übrigens Rappel voll war, gleiten, bis ich endlich die Person gefunden hatte die meinen Namen gerufen hatte.
Cara.
Sie war oder ist eine gute Freundin von Harry gewesen und somit hatten auch wir uns damals angefreundet und verstanden und bis jetzt noch immer verdammt gut. Sie war sowas wie meine beste Freundin. Meine beste lesbische Freundin. Eine Lesbe und Gaybie aka zwei Regenbogen Scheisende Einhorn Liebhaber.
"Omg Hey, lange nicht gesehen. Wie geht's dir?", fragte sie grinsend und umarmte mich.
"Mir geht's ganz gut soweit und dir?", ich grinste leicht und schaute sie an. Wär ich nicht schwul könnte ich mich glatt in sie verlieben.
"Mir geht es per-Fect~ ich muss dir jemanden vorstellen", sagte sie mit einem aufgeregten Unterton und zog ein mir unbekannten Mädchen neben sich. Sie war schlank, groß, hatte dunkle Haare und war im großen und ganzen ziemlich hübsch.
"Louis das ist Kendall, meine Freundin. Kendall das ist Louis meine schwanzliebende Kitten", grinste sie und ich verdrehte nur lachend meine Augen, bevor ich meine Hand in Kendalls Richtung ausstreckte, welche sie ergriff.
"Freut mich dich kennen zu lernen", ich grinste und setzte mich dann zu den beiden an den Tisch.
"Seit wann seit ihr zwei zusammen?", fragte ich leicht grinsend und beobachtete die beiden.
"5 Monate, fast 6..",meinte Cara grinsend und drückte Kendall einen sanften Kuss auf die Lippe.
Ich vermisste es geküsst zu werden. Geküsst zu werden, von einer Person die mich liebte und die ich liebte. Ein Kuss der von Herzen und aus liebe kam. Gott ich vermisste es so sehr.
"Lou?"
"Ja?", ich schüttelte meinen Kopf leicht um meine Gedanken zur Seite zu schieben und wandte meinen Blick wieder zu Cara."Hast..hast du mal wieder was mit Harry zutun..? Habt ihr euch gesehen..?"
Cara war Harry's beste Freundin, sie war meine beste Freundin und das machte die ganze Sache teilweise ziemlich kompliziert. Ich wusste, das sie wollte das wir wieder zusammen kamen und sie wollte die Tatsache das ich nichts mehr mit Harry zutun haben wollte einerseits verstehen konnte es aber trotzdem nicht wirklich akzeptieren. Ich weis gar nicht wie viele Stunden wie schon damit verbracht haben, darüber zu diskutieren das es das beste für uns beide sei wenn wir uns wieder zusammenraufen würde. Das war ihre Ansicht nur leide hatte ich eine ganze andere.
"Ja. Haben wir.", ich nickte und spielte leicht mit dem Reißverschluss meiner Jacke. Ich wollte nicht drüber reden, aber ich wusste das Cara nicht nachgeben würde, um herauszufinden wie es gelaufen ist.
DU LIEST GERADE
Baby let me love you {l.s.}
Fiksi Penggemar"Unvergesslich, zusammen hielten wir die ganze Welt in unseren Händen Unerklärlich, diese Liebe die nur wir verstehen können. Ich weiß es gibt nichts was ich tun kann um es zu verändern Aber gibt es da etwas über das wir verhandeln Mein Herz ist län...