5. »You fucking shit face«

63 11 2
                                    

Louis P.O.V.

Nachdem Harry, Kendall und Cara letzte Woche da gewesen waren hatten Harry und ich so gut wie jeden Tag geschrieben. Einmal hatte er mich auch nachts angerufen, nachdem ich mal wieder einen Albtraum von ihm und Dylan hatte und wir haben geredet bis ich gegen 5 irgendwann wieder eingeschlafen war.

Ich schaute auf, als sich die Türen vom Fahrstuhl öffneten und betrat das Stockwerk auf dem Harry arbeitete. Ich hatte mich eigentlich geweigert ihn hier abzuholen, hatte vorgeschlagen im Auto auf ihn zu warten aber Harry hatte drauf bestanden ihn hier abzuholen. An sich fand ich es auch nicht schlimm ihn hier abzuholen oder auf ihn zu warten, ich wollte nur Dylan nicht begegneten.

Ich schaute auf meine Uhr und stellte fest, das ich noch 10 Minuten Zeit hatte bis Harry kam. Ich wollte ihn nicht bei der Arbeit stören und beschloss deshalb noch mal aufs Klo zu gehen. Ich kannte mich hier aus, da ich Harry öfter abgeholt hatte damals und hatte deshalb keine Probleme das Klo zu finden.

Ich öffnete die badtüre und blieb abrupt stehen, als ich zwei Männer beim rummachen an der Wand sah. Einen der beiden erkannte ich.

"Zayn..?", ich lachte kurz, er löste sich und starrte mich an.

"Louis. Omg hi. Lange nicht gesehen"
"Stimmt", ich grinste leicht und umarmte ihn kurz bevor ich den anderen musterte.

Er hatte braune Augen, braune Haare, sah ziemlich gut aus und war gut gebaut. Was Zayn nicht mal verlobt und Straight as fuck? Ich konnte mich nicht erinnern ihn zuvor irgendwann mal mit einem jungen gesehen zu haben.

"Achso..das ist Liam", meinte Zayn und grinste leicht.

"Freut mich. Ich bin Louis"
"Hey", Liam schenkte mir ein lächeln, bevor wir beide Zayn anschauten.

"Bist du schwul? Du warst doch mal verlobt oder?"

"Bin ich noch..ich hab's Perrie bis jetzt nicht gesagt"

Oh. Also betrügt er Perrie genauso wie Harry es bei mir gemacht hatte. Nett.

"Du solltest es ihr sagen", ich lächelte, "wir sehen uns."

Ich wusch meine Hände und ging aus dem Bad, bevor ich in jemanden reinrannte.

Ich rieb mir leicht über die Stirn und schaute auf. The fuck. No.

Ich schaute Dylan an und er fing an zu grinsen, als er mich erkannte.

"Louis Tomlinson, lange nicht gesehen hm", er grinste und klopfte mir auf die Schulter, woraufhin ich seine Hand wegschlug.

"Fass mich nicht an.."

"Stimmt. Ich fasse nur Harry an", er grinste breit.

"Weist du. Ich fand's ja schon geil ihn dir so auszuspannen, hat spas gemacht und ich kann dich verstehen warum du ihn haben wolltest, i mean..guck ihn dir an~"

"Dylan. Reicht", meinte Harry der hinter Dylan stand und er drehte sich um.

"Harry..Hey..", er grinste und strich über seine Wange.

Spinnt er? Ich konnte die beiden nicht so sehen. Die Vorstellung, das Harry ihn ebenfalls Baby, Darling, Engel, oder sonst wie genannt hatte war schlimm genug und ich rannte in Richtung Fahrstuhl.

"Lou! Hey warte..!", hörte ich Harry rufen und spürte dann wie sich zwei große Hände auf meine Hüften legten und mich sanft vom Fahrstuhl wegzogen.

"Hey..Renn nicht weg..", er drehte mich um, sodass ich ihn anschaute und strich mir über die Wange.

"Ignorier ihn einfach, Louis..er will nur provozieren.."

Baby let me love you {l.s.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt