Harry's p.o.v.
Ich schaute Louis verwirrt hinterher, als er aufstand und aus dem Raum ging. Hatte ich was falsch gemacht?
"Was war das..?",ich schaute Cara irritiert und hilfesuchend an, doch sie zuckte nur mit den Schultern.
"Ich hab keine Ahnung..vielleicht hatte er wieder Kopfkino.."
"Wie?"
"Harry..er hat mir mal erzählt das wenn er an dich denkt er immer dieses Kopfkino von dir und Dylan bekommt..weist du wo er euch erwischt hat.."
An diesen Moment konnte ich mich noch genau erinnern und es war der schlimmste Moment in meinem Leben um ehrlich zu sein. Louis war wieder beim Fußballtraining und kaum war er aus dem Haus kam auch Dylan schon. So lief das immer. Entweder kam er zu mir wenn Louis länger nicht da war, ich ging zu ihm und erzählte Louis dafür Lügen oder wir trieben es in der Mittagspause an der Arbeit.
Das ganze hatte angefangen als Dylan eingestellt wurde, ich sah ihn und er hatte mich von Anfang an um den Finger gewickelt, ich weis das ist falsch und ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen aber es ist halt passiert. Dylan und ich lernten uns besser kennen, indem wir nach der Arbeit meistens noch eine Bar besuchten, essen gingen oder einen Spaziergang machten und irgendwann fing ich dann an Louis zu betrügen.
An dem Tag an dem er uns erwischte hatte, schlief ich ca seit einem halben Jahr lang mit Dylan. Ich wusste nicht warum ich die ganze Zeit weiter gemacht hatte, ich liebte Louis mehr als alles andere und ich wollte ihn unter keinen Umständen verlieren, was am Ende aber doch passiert war und das schlimme ist das ich es im ersten Moment nicht mal schlimm fand, als er plötzlich im Schlafzimmer stand. Alles was ich gemacht aber war zu grinsen.
"Ich geh mal nach ihm gucken..", ich stand seufzend auf, trank was von dem Wein und lief dann nach oben. Es hatte sich nicht wirklich viel verändert, die Bilder von uns hingen zu meiner Verwunderung noch immer an ihrem rechten Platz und auch meine Gitarre stand noch immer oben im Flur.
Ich schaute mich um und klopfte dann an der Schlafzimmertüre.
"Louis..?"Keine Antwort.
"Lou..?", fragte ich nach einer weile noch mal zögernd und Lust darauf hörte ich wie der Schlüssel im Schloss umgedreht wurde und die Türe langsam aufging, bevor Louis zum Vorschein kam.
"Hey..was war los..?"
Ich schaute ihn an und drückte sei Kinn sanft nach oben, sodass sich unsere Blicke trafen.Louis war so wunderschön, das konnte keiner leugnen. Sine Bartstoppeln, seine fein geschwungen Rosanen Lippen, seine verwuschelten braunen Haare und seine blauen Augen. Perfekt.
"Nichts wichtiges..", gab er leise zurück und wandte seinen Blick ab.
Mir fehlte das Funkeln in seinen Augen, wenn er mich anschaute. Stattdessen war sein Blick nun leer und matt. Einfach gefühllos und kalt, ich wollte ihn so nicht sehen
"Erzähls mir.", forderte ich ihn mit ruhiger Stimme auf und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. Ich setzte mich aufs Bett und klopfte neben mich auf die Matratze. Es dauerte eine Weile bis er sich neben mich setzte und für einen Moment dachte ich er würde mich hier allein sitzen lassen.
"Also?"
Ich schaute ihn an und lächelte, als ich sah das er mich ebenfalls anschaute."Ich kann dich und Dylan nicht aus meinem Kopf kriegen..", gab er dann nach ein paar Sekunden des Schweigens zu. Also hatte Cara recht.
"Was meinst du genau?"
"Was meine ich wohl. Wie du ihn damals gevögelt hast. Das meine ich."
Ich seufzte und biss mir leicht auf die Lippe:„Lou ich w-"
DU LIEST GERADE
Baby let me love you {l.s.}
Fanfiction"Unvergesslich, zusammen hielten wir die ganze Welt in unseren Händen Unerklärlich, diese Liebe die nur wir verstehen können. Ich weiß es gibt nichts was ich tun kann um es zu verändern Aber gibt es da etwas über das wir verhandeln Mein Herz ist län...