2. »du hast mich überrumpelt«

75 11 4
                                    

Louis P.o.v.

Ich spürte wie mir jemand eine Backpfeife gab, als ich langsam wieder zu mir kam und nahm Niall's und noch ein paar andere mir bekannte Stimmen wahr.

Bis ich wieder ganz bei Bewusstsein war und ich mich aufrappeln konnte dauerte es noch einige Minuten, aber jetzt saß ich auf meinem Bett und schaute die anderen verwirrt an.

"Geht's dir wieder gut? Heilige scheise du hast mir nen Riesen Schrecken eingejagt", meinte Danielle die auf einem Sessel saß und mich beobachtete.
"Nicht nur dir..glaub mir..", erwiderte Niall, bevor er kurz lachte und ich warf ihm einen entschuldigenden Blick zu.

"Ich hab Tee gemacht, ist er wieder w-"
Harry brach mitten im Satz ab, starrte mich an und ich starrte zurück. Was machte er noch hier?

"Louis es tut mir leid, ich wollte das er geht aber ist ein Sturkopf..das weist du", erklärte Niall schnell und ich schüttelte meinen Kopf.
"Ist schon okay, Niall"

Ich stand auf und zog sowohl meine Jacke als auch meine Schuhe wieder an. Ich wollte Harry aus dem Weg gehen und wollte keines falls mit ihm reden, also drängte ich mich an ihm vorbei und ging zur Türe.

"Louis warte doch mal. Lass uns bitte reden, ich möchte dir das erklären. Lou bitte"
"Harry, ich wüsste nicht was ich noch mit dir zu bereden hätte. Es gibt nichts mehr zu reden und ich möchte dich auch nicht sehen"

Ich schaute ihn an und lies meinen Blick verzweifelt durch den Raum gleiten, bevor er an Danielle hängen blieb:"Baby, kommst du mit mir? Ich muss mal an die frische Luft.."

Ich wusste nicht was mich genau dazu geritten hatte Um auf so eine Idee zu kommen, vielleicht hatte ich mir einige Schäden beim knutschen mit dem Boden geholt, aber griff einfach nach ihrer Hand, drückte Ihre einen sanften Kuss auf die Lippen und ging dann mit ihr zur Türe.
Ich traf kurz Harry's Blick, als ich an ihm vorbeiging und ich wusste nicht wie ich seinen Blick genau deuten sollte. Er sah irgendwie verletzt aus. Vielleicht Bildete ich es mir aber auch einfach ein, da es wahrscheinlich der Blick war, den ich sehen wollte um die Bestätigung zu bekommen ihn verletzt zu haben, so wie er es bei mir getan hatte.

Aber wieso sollte ich ihn überhaupt verletzten können? War ich überhaupt dazu im Stande irgendeine Art von schmerz bei ihm auszulösen?

"Louis was war das bitte..?", fragte Danielle leise, als wir den Flur immer noch Hand in Hand entlang liefen.
"Ich weis es nicht..ich wollte ihn loswerden und das war die einzige Lösung die mir auf die schnelle eingefallen ist, Danielle. Du musst mir helfen bitte..ich will nichts mehr mit ihm zutun haben, er verletzt mich eh immer wieder und vielleicht lässt er mich in Ruhe, wenn er denkt wir sind zusammen weist du..? Wir müssen das auch nur solange machen, wie wir hier sind und das sind nur noch dr-"
"Ssschh..", sagte sie leise, bevor sie sanft ihre Lippen auf meine drückte und was ich als Bestätigung dafür sah, ihre Hilfe zu bekommen.

Es fühlte sich falsch an sie zu küssen, aber es fühlte sich gut an zu wissen aus welchem Grund ich sie küsste auch wenn es mir lieber wäre Harry zu küssen.

Harry.

Immer nur Harry. Alles was sich in meinem Kopf abspielte hatte jedes Mal Irgendwas mit Harry zutun. Ich wollte das nicht mehr, wollte die Gedanken und Gefühle die ich mit ihm in Verbindung setzte verdrängen, aber ich schaffte es nicht.

Den restlichen Tag verbrachte ich mit Danielle, Niall, Oli, Liam und Sophia im Wellnessbereich des Hotels und ich schaffte es auch einigermaßen nicht durchgehend an Harry zu denken, worüber ich ziemlich froh war.
Auch die letzten drei Tage, die wir in Frankreich verbrachten verliefen ohne weitere Zwischenfälle. Wir fuhren Ski, feierten und hatten unseren Spaß und nur ab und zu sah ich Harry mal auf der Piste oder an der Bar, ignorierte ihn aber gekonnt und war froh das er nicht weiter versuchte mit mir ins Gespräch zu kommen. Danielle war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und spielte ihre Rolle als meine freundin perfekt, wofür ich ihr ziemlich dankbar war.

Baby let me love you {l.s.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt