6. »Darling«

65 9 9
                                    

Louis p.o.v.

Ich grinste in mich rein und trat aus dem Fahrstuhl, bevor ich mich auf den Weg zu Harry's Büro machte.

Ich hatte früher Schluss und hatte deshalb beschlossen ihn an der Arbeit zu überraschen.

Mit zwei Bechern und einer Tüte mit Cupcakes in der Hand lief ich also den Flur entlang und grüßte ein paar Leute, die ich durch Harry kannte.

Ich grinste leicht und machte sie Türe zu Harry Büro auf.

"Hey Baby ich h-", ich erstarrte und lies die Sachen in meiner Hand auf den Boden fallen, als ich sah welcher Anblick sich mir bot.

Dylan lag auf Harry's Schreibtisch und stöhnte den ganzen Raum zusammen, während Harry immer wieder fest in ihn stieß, doch als sie mich bemerkten hörte Harry sofort auf sich zu bewegen und schaute mich an.

"Baby..das..das ist nicht das wonach es aussieht glaub mir"

Seine Stimme und das Bild vor mir verzerrten sich und Harry wurde immer leiser, bevor ich aufwachte und kerzengrade im Bett saß. Tränen liefen meine Wangen runter und ich zitterte am ganzen Körper.

Schon wieder ein Albtraum. Der 3 in dieser Nacht.

Ich schaute auf mein handy, welches mir anzeigte das es gerade mal halb 3 war. Scheise.

Ich lies mich langsam zurück in meine Kissen sinken, zog die Bettdecke über mich und schloss für eine weile meine Augen, bevor ich mein handy nahm und Harry anrief.

Ich wartete einen Moment, bis ich endlich seine Stimme am anderen Ende hörte.

"H-Harry..?"

"Hm..? Ist alles okay..?", fragte er leise und man konnte hören wie viel tiefer seine Stimme durchs schlafen war.
"Hattest du wieder einen Albtraum..?"

"Hm..", meinte ich leise und legte das handy neben mich aufs Kissen, bevor ich anfing ihm alles zu erzählen als er danach fragte.

"Willst du das ich vorbei komme..?"

"Was? Nein..nicht jetzt..es ist mitten in der Nacht", meinte ich gähnend und merkte wie ich langsam wieder in den Schlaf abdriftete.

Es kam mir vor wie Stunden, in denen ich nur im Halbschlaf im Bett lag und versuchte wieder richtig zu schlafen, als ich plötzlich hörte wie leise jemand in mein Schlafzimmer kam, ein paar Sachen auf den Boden fielen und sich kurz danach die Matratze neben mir senkte, bevor sich zwei Arme um mich legten. Ich wusste das es Harry war, denn ich hatte ihm vor ein paar Tagen meinen Schlüssel gegeben.

Eigentlich hatte ich gesagt ich bräuchte noch meine Zeit und ich wollte nix überstürzen aber in den letzten zwei bis drei Wochen, in denen wir Zeit miteinander verbracht hatten, fühlte es Sich schon fast wie früher an. Mein Vertrauen zu Harry kam langsam wieder zurück, ich war glücklich und genoss jeden einzelnen Augenblick mit ihm. Dennoch hatte ich immer Angst, das irgendwas oder irgendwer dazwischen kommen und alles wieder erneut kaputt gehen würde.

"Schläfst du..?", hörte ich ihn leise fragen, bevor ich meinen Kopf leicht schüttelte und er mich näher an sich ran zog.

Ich entspannte mich und drehte mich in seinen Armen um, sodass ich meinen Kopf an seine Brust legen konnte. Harry war warm und roch verdammt gut, was der Grund dazu war das ich mich komplett fallen lies und es nicht lange dauerte bis ich wieder einschlief.

Als ich ein paar Stunden später wieder aufwachte und spürte das Harry nicht mehr neben mir lag machte sich die Panik in mir breit. Hatte er mich wieder verlassen? War Dylan hier?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Baby let me love you {l.s.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt