Hey ihr lieben Leser ❤︎
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Vergesst nicht, mir Feedback da zulassen ;)
• • •
Anstatt schlafen zu können, fahren wir nun wieder ziellos die Straße entlang.
Die Scheinwerfer der Autos beleuchten die Straße vor uns, bieten uns die Möglichkeit zu sehen, was sich vor uns befindet. Wie vorhin lehne ich meinen Kopf gegen die kalte Scheibe und sehe nach draußen, obwohl außer den Umrissen der Bäume nichts zu sehen ist als Dunkelheit.
Da Dale nun leider nicht mehr unter uns verweilt, ist in dem Auto nun der Platz neben Shane frei, der hinten in der Mitte sitzt. Es gefällt mir zwar gar nicht, dass Shane neben mir sitzt, aber ob Jake da die bessere Wahl wäre, bezweifle ich.
,,Fahr dort rüber", Michonne erregt die Aufmerksamkeit aller Personen im Auto, als sie nach links zeigt.
Erst jetzt bemerke ich das einzige Haus, das inmitten der dunklen Landschaft auf dem Feld auftaucht. Etwas hinter dem Haus fällt mir nun auch die Scheune auf, oder der Stall, ich weis nicht was es ist, da es zu dunkel ist um es zu erkennen.
Dad setzt, um die anderen hinter uns zu informieren, den linken Blinker und biegt auch schon in die Einfahrt ein. Da ich von meinem Platz aus auf den rechten Rückspiegel sehen kann, erkenne ich, dass sie uns immer noch hinterher fahren. Vor dem großen weißen Haus, welches ein rotes Dach und eine Veranda mit rot angestrichenem Zaun hat, halten wir und steigen sofort aus. Instinktiv ziehen alle ihre Messer für den Fall, auf Beißer zu stoßen. Michonne und Daryl vertrauen derweil wie sonst auch immer auf Schwert und Armbrust.
Rick stellt sich vor uns teilt die Gruppe einfach in der Mitte in zwei kleinere Gruppen auf.
,,Wir sehen uns im Haus um", er teilt der linken Hälfte die Aufgabe zu und wendet sich auf die restlichen.
,,Ihr geht nach hinten und seht euch dort ein wenig um. Wenn etwas sein sollte, dann schreit ihr um Hilfe!"
Seine letzte Aufforderung hat er ganz klar an mich gerichtet, der befehlende Blick den er mir zuwarf, während er sprach, sagte alles. Ich nicke und laufe mit den anderen um das Haus, während Dad's Gruppe das Haus betritt. Da in meiner Gruppe abgesehen von Carol, Glenn und Beth auch noch Daryl ist, mache ich mir keine großen Sorgen, dass uns etwas zustoßen könnte. Daryl kann sehr gut und präzise mit der Armbrust umgehen, außerdem können die anderen sich auch gut verteidigen, also sind wir auf der sicheren Seite.
,,Geht nach hinten", befielt Daryl während er sich vor das Tor stellt und zu uns nach hinten sieht.
Als wir alle weit genug hinter ihm stehen, reißt er beide Tore weit auf und springt sicherheitshalber nach hinten.
Es ist schon etwas merkwürdig, dass der Stall nicht verschlossen ist, sondern einfach für jeden begehbar ist.Abgesehen von lautem aufgeregten Gewieher passiert nichts, deshalb stellen wir uns neben Daryl und sehen in das Innere des Stalls. Während wir unsere Waffen einsatzbereit vor uns halten, betreten wir den Stall nacheinander, der stark nach Heu und Pferden riecht.
Drinnen kann man nichts erkennen, da es viel zu dunkel dafür ist. Glücklicherweise erhellt sich eine Ecke des Stalls, da Carol eine Laterne fand und diese anstellte. Nun laufen wir alle hinter und neben Carol her, da sie uns Licht bietet. Ein paar verängstigte Pferde laufen in ihren Boxen aufgeregt im Kreis herum, schnauben ab und zu auf. Aber Anzeichen darauf, dass Beißer hier drin sind, gibt es keine.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead - Fight or die
Fanfic"Jegliche Zivilisation existiert nicht mehr, es scheint, als hätte es die Menschen niemals gegeben. Das einzige was daran erinnert, dass es wirklich einmal Menschen gab, sind diese Dinger." Das Ende der Welt wurde herbeigerufen. Beißer, Streuner, Ma...