,, Verarscht du uns Yuna?" Fragte Saram arme verschränkend.
,,Ich meine es ernst! Der Kerl hat uns einen Vertrag angeboten! Er hat uns auf der Wheinachtsfeier singen gehört und fand uns toll!" Wir Mädels begannen zu kreischen.
,,Das ist eine einmalige Chance die wir uns nicht entgehen lassen sollten" sagte Saram überfröhlich.
,,Ich will ja keine Spaßbremse sein aber habt ihr erstmal den Vertrag gesehen?" Fragte ich dann arme verschränkend.
,,Nein aber der Kerl müsste noch da sein" sagte Yuna und führte uns zu ihm.
Als er uns den Vertrag zeigte nahm ich ihn genau unter die Lupe. 2 Jahres Vertrag dabei dürften wir noch immer auf die Schule gehen und ausländische Aktivitäten fänden nur in Ferienzeit statt. Ja ich hatte auch das kleingedruckte gelesen aber da stand nichts interessantes.
Wir wurden also schnell einig und unterschrieben den Vertrag.~Timeskip~
,,Na wie geht's meinen School Idols?" Sting legte seine Arme über unsere Schultern.
,,Warte wir haben dir das zu verdanken hab ich recht?" Ich legte meine Kopf schief als ich ihn ansah und seinen arm von meiner schulter drückte.
,,Natürlich. Ohne mich wer der ja nicht wieder gekommen" sagte er arrogant.
,,Was würdet ihr nur ohne mich tun?" Er fuhr sich ebenso arrogant durch die Haare.,,Dich als Diener anstellen was denn sonst." grinste ich.
,,Du willst jemanden mit hohen Status als Diener anstellen das ich nicht lache." grinste er.
,,Sag nichts falsches Sting." warnte Saram ihn. Er sah sie nur fragend an.
,,Schonmal was von der Dragonheart Company gehört?" Fragte ich ihn meine Arme verschränkend.
,,Warte warte...du bist eine Dragonheart?!" Er zeigte auf mich und sah mich verdutzt an.
,,So stehts in meinem meinem Geburtspass und auf meinen Ausweis und -"
-
,,Ich habs verstanden!"Wir lachten.
,,Mehr als die Hälfte der Klasse hat einen höheren Rang als du." lachte Yuna.,,Bei euch beiden hab ich das ja noch irgendwie gewusst aber das sie den höchsten hat...ich bekomme ja noch nen Herzinfakt." sagte er gespielt.
,,Jaja. " Sagte ich abwinkend und fuhr durch mein Haar.
,,Ah Mädels, wir haben Heute Besprechung mit den Klassensprechern. Jellal und Erza werden auch da sein." Sagte ich dann.
,,Ah als Schülersprecher hat man kein leichtes Leben" lachte Sting nun.,,Du bist der Jenige der sich das alles merken muss vergiss das nicht" sagte Saram und schnippste gegen seinen kopf.
,,Es geht um den Schulball oder?" Fragte Yuna worauf ich nur nickte.
Bevor es jedoch klingelte gingen wir in unser Klassenzimmer um uns auf den Unterricht vorzubereiten. Mathe war scheußlich....Deutsch ging noch so...Englisch war ein Easy game... und dann kam Sport...ich liebte dieses Fach...der einzigste moment wo wir wirklich in der Schule mit den Jungs Basketball spielen konnten. Aber es endete mal wieder so.
Gray, Natsu und Sting gegen Saram, Yuna und mich.,,Ah Verdammt." maulte wir sechs als es ein unentschieden gab.
,,Das nächste mal gewinnt ihr nicht so leicht." brummte Natsu was vorher nie der Fall war.
Er nahm das ganze wohl viel zu ernst unter dem Druck das Lucy zusah und sie auf jeden fall wollte das er gewinnt. Dumnheit.,,Du brauchst dich nicht so vor Lucy aufspielen...Unnötig. Bleib lieber wie du bist anstatt dies Spiel auf die ernste Schippe zu nehmen." sagte ich Arme verschränkend.
DU LIEST GERADE
~Awkward Love life ~
FanfictionKurz und knapp: Ich wurde von Singer1600 inspiriert. Und da ich gerade auch viele Ideen hatte passte das auch gerade so xD Hier kommen unsere OCs vor also meiner (Akane) Singers (Yuna) und Sarams (Saram) xDD Naja die FF hat so ziemlich wieder mit Fa...