Genervt lief ich durch die Schule. Warum sind die Jungs weg wenn man sie braucht?! Yuna war gerade beschäftigt und Saram...die unterhielt sich gerade mit Rogue. Da blieb die suche natürlich an mir hängen. Als ich dann gebrülle von ziemlich mir bekannten stimmen vernahm, Brummte ich.
,,Idioten! was macht ihr eigentlich!" Schnauzte ich und band meine Haare zusammen. Ich erblickte Gajeel der langsam auf mich zukam. Mal wieder zog er an meinen Haaren und grinste. Konnte der auch was anderes machen?
,,Was fällt dir ein dich einzumischen? Das hat dich gar nicht zu interessieren. Kleine falsche püpchen sollten sich aus all dem heraushalten, klar?" Ich sah Kitsu aus dem Augenwinkel und sah wie er blutete.
Schlagartig wurde ich sauer und knurrte. Doch bevor ich was machen konnte hatte Natsu ihm eine Faust verpasst. Ich knackte meine finger und sah ihn finster an.,,Was fällt dir ein meiner Familie zu schaden" ich ging einige Schritte näher.
,,Fass nur einen meiner Freunde und Familie an und ich mach dir das Leben zur Hölle" Drohte ich.,,Was will mir die kleine Künstliche denn antun?" Er klang ziemlich provokant und kam nun selbst näher.
Ich schmiss ihn über meine Schulter und verpasste ihm eine Faust.
,,Ich werde nicht umsonst Teufel genannt." Brummte ich und entfernte mich von dem idioten bevor ich zu Kitsu ging.,,Zeig mal her" murmelte ich und nahm seine Hände aus dem Gesicht.
Er grummelte nur und sah beiseite.,,Geh dem idiot das nächste mal aus dem Weg." Sagte ich ruhig und verarztete seine Wunden. Ich nahm meinen Bruder noch kurz in den arm bevor ich aufstand und meine Haare erneut herrichtete.
Dieser Bastard hatte wirkluch keine andere hobbies oder?,, Ah komm es ist die Aufgabe des älteren Bruders zu helfen und nicht der Schwester." kam Kito. Ich drehte mich um und haute ihm auf den Kopf.
,,Und wo warst du wenn ich fragen darf?! Ich such euch alle wie verrückt und ihr seid hier und sieht zu wie Kitsu verprügelt wird! Das nächste mal bin ich da und verprügelt euch!" Ich verschränkte meine arme.
,,Warum hast du uns gesucht?" Fragte Gray als er seinen kopf schief legte.
Ich räusperte mich kurz und zeigte in richtung Sporthalle.
,,Das Basketball Spiel?",,OH SHIT!" Die jungs stürmten nach draußen in Richtung Sporthalle.
Als ich mich dann nochmal 5 Minuten später mit Yuna und Saram getroffen habe, gingen wir gemeinsam zur Sporthalle und gesellten uns unten auf die Bank. Laxus Dreyar War ihr Trainer. Ja genau, der Enkel unseres Direktors. Natsu stand noch da. Er würde gleich eingewechselt werden. Die Zeit kam auch und als er seine Jacke auszog lief er rüber zu Lucy, legte ihr seinee über und flüsterte ihr noch was ins Ohr...was ich offensichtlich nicht gehört habe aber sie schien rot anzulaufen war aber glücklich darüber. Warum schmerzte mich das mit anzusehen? Ich wollte gerade am liebsten weinen. Yuna und Saram bemerkten dies und sahen mich mitleidig an.
,,Hey..." Begann Yuna doch ich lief schon raus und ging mir Wasser ins Gesicht klatschen.
Das verdeckte zumindest die Tatsache das ich geweint hatte. Ich trocknete also mein Gesicht und ging wieder zurück.
,,Hey, alles ok?" fragte Yuna sogleich und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte nur.
Natürlich war nichts okay, wie denn auch? ich verstand nichteinmal was mit mir los war.
Ich zuckte einfach mit den Schultern.,,Alles bestens was sollte sein?" sagte ich mit falschem lächeln. Wir feuerten die jungs weiterhin an.
Gray dribbelt Hibiki aus und passte zu Kito dieser wiederum gab dem ein oder anderen einen Ankle breaker und passte zu Natsu ab der in nähe des Korbes stand. Es waren nurnoch wenige Sekunden doch gerade in der letzten Sekunde schaffte Natsu es noch einen Dunk hinzulegen. Das end Signal ertönte und es herrschte kurze Stille.,,JAAA! " Schrien alle. Die Jungs nahmen sich in den arm...was etwas komisch rüber kam aber sie feierten Natsu.
Die jungs gingen somit aber auch wieder in die Umkleide um sich umzuziehen nur Natsu nicht. Der ging zu Lucy hin und nahm seine Jacke. Grinsend drehte er sich um, um ebenfalls in die Umkleide zu gehen doch Lucy hielt ihn fest. Man sah nurnoch wie sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte und hochrot weg lief. Was zur...
Natsu schien meinen Blick zu bemerken deswegen lief er so schnell wie möglich in die Umkleide.~Timeskip~
Wir waren nun in unserer Bar. selber Name wie unser Team.
Fairy Tail.,,Lange nicht gesehen Mädels" sagte Mirajane. Die Frau von Laxus. Ja genau die zwei waren verheiratet.
,,Stress in der Schule." sagten wir synchron. nur Stress konnte man das nicht nennen aber egal.
,, Die Gäste vermissen eure Stimmen." Kicherte sie was uns grinsen ließ.
,,Wie geht's Elfmann ?" Fragte Saram nach. Er war heute Krank.
,,Ihm geht's etwas besser. Er wird aber morgen höchstwahrscheinlich wieder kommen." Die blau haarige nickte nur und trank aus ihrem Glas. Ich legte meinen Kopf auf die Theke und seufzte.
,,Alles ok du siehst so niedergeschlagen aus Akane. " fragte Mira dann nach.
,,Sie musste mit ansehen wie ihr Lover abgeknutscht wurde" kicherte Yuna.
,,Akane ist verliebt?! In wen?" Fragte Mira interessiert. Klar ein bisschen gossip interresierte sie immer.
,,Meinen idiotischen Bruder." Lachte die rosahaarige.
,,Bin ich nicht!" murrte ich. Mira jedoch sah mich an.
,,Schade ihr wärt auf jedenfall ein süßes -"
-
,, Woooo~"Mira wurde von dem Gebrüll der anderen unterbrochen. Wir sahen alle zur seite. Ich riss gleich meine augen auf.
Natsu und Lucy küssten sich!
Ich sprang auf und stürmte nach draußen.M: ,,ich dachte sie ist nicht in ihn verliebt?"
Y: ,,Wir ziehen sie häufig damit auf aber sie will es nicht einsehen das es so ist."
S: ,,Verdammt...sie tut mir gerade so leid. Wir sollten zu ihr"
Y: ,,Hast recht...bis nächstes mal Mira."
Die zwei kamen zu mir raus und umarmten mich. Ich war am heulen wie ein Wasserfall. Verdammt!
,,Mädels..."
,,Ja?"
,,Ihr könntet vielleicht recht haben..." weinte ich. Die zwei tröstete mich. Wir gingen zu mir. Die zwei haben beschlossen bei mir zu übernachten um ablenkung zu beschaffen.
Also hatte ich das ganze vergessen und wir waren mal wieder nur am zocken.
DU LIEST GERADE
~Awkward Love life ~
FanficKurz und knapp: Ich wurde von Singer1600 inspiriert. Und da ich gerade auch viele Ideen hatte passte das auch gerade so xD Hier kommen unsere OCs vor also meiner (Akane) Singers (Yuna) und Sarams (Saram) xDD Naja die FF hat so ziemlich wieder mit Fa...