Heute war es nun soweit.
Heute war der Abschlussball und Wir bereiteten gerade alles für heute abend vor.
Saram und Yuna wurden jeweils von Sting und Gray eingeladen. Ich hatte an sich dagegen ja nicvts auszusetzen, aber die beiden gaben mir die ganze Zeit über ein merkwürdiges Grinsen...so...als wüssten sie etwas.
Jenes gefiel mir überhaupt nicht und gab mit ein total ungutes und unwohles gefühl. Die zwei waren aber nicht die einzigen.
Kim, Chanti und komischerweise die Mädchen die vor ein paar tagen in unsere Klasse wechselten Mina und Mika auch. Ja ich weiß seltsam das jemand ein paar Tage vor dem Abschluss die klasse wechselt. Ich bin allgemein überrascht, dass so ein kurzfristiger wechsel überhaupt erlaubt ist.
Lucy hatte die ganze zeit ein wanftes lächeln auf ihren Lippen sobals sie mich sah. Ich weiß nicht ob ich das als gut oder schlecht ansehen soll denn, ehrlich, bei ihr weiß man nie. Als wir dann alles fertig hatten war ich mal wieder am Tagträumen.,,AKANE!...." Schrie Yuna wegen meiner Abwesenheit in mein Ohr.
Gott, und ich dachte nur Natsu hätte solch ein lautes Organ.,,Huh? Was?" Fragte ich als mein blick hektisch umher schwiff.
,,An was denkst du?" grinste Saram neckend obwohl sie es wohl wahrscheinlich wusste.
,,N-Nichts" stotterte ich und seufzte kurz darauf.
,,Jaja...schon klar" sagten nun Kim und Mika die hinter mir waren.
,,Nicht ihr zwei auch noch" maulte ich. und brachte dann die Kisten weg...oder eher wollte ich dies tun, wären mir nicht welche abgenommen wurden.
,,He....oh du bist es Natsu" sagte ich und blieb stehen.
,,Ich kann dich doch nicht alleine die schweren Kisten tragen lassen" grinste er und zwinkerte mir zu.
Was war in letzter Zeit los mit ihm.
Ich verstand diesen Jungen echt nichtmehr.Selbst wenn er meinetwegen so viel schaden von Kito abbekam war er immernoch der gleiche. Andere hätten mich vermutlich dafür gehasst...
~~~~~~🌙~~~~~~
Nach der Schule fuhren wir Mädels zu mir nachhause, da wir alles bei mir gelassen hatten. Sie machten es sich also auf dem Sofa bequem während ich hoch in mein Zimmer ging und die ganzen Kleider holte. Jeder von uns nahm sein Kleid.
,,Wisst ihr noch wie die jungs vor ein paar tagen zu uns kamen und mit uns alleine reden wollten?" begann ich.
,,Ja, wieso? " fragte Kim.
,,Habt ihr auch wetten abschließen müssen ?" mein Blick warn noch auf den Stoff meines Kleides gerichtet während meine Finger sanft darüber glitten.
//einige Tage zuvor//
,,Akane ich muss mit dir reden " kam Natsu auf mich zu.
Er sah ziemlich hinterlistig aus. Dieses Grinsen. Das konnte einfach nichts gutes bedeuten...keine Ahnung. Wir gingen etwas weiter weg von den anderen...um genau zu sein zog er mich in die Umkleide der Sporthalle und drückte mich gegen die Tür. Er lehnte sich vor zu meinem Ohr. Sein warmer atem prallte auf meine Haut. Gott, machte mich das wahnsinnig.
"Akane..." hauchte er mit tiefer Stimme in mein Ohr, seine linke Hand legte er auf meine Wange.
Was wird das..?,,W-Was willst du Natsu?" Stotterte ich während mir die wärme ins Gesicht schlug. Verdammt! Warum musste er mir bloß so nahe kommen?
,,Eine Wette ~" grinste er während seine Finger sanft unter meiner Kinn glitten und er beschloss mein Gesicht genauer zu betrachten.
"W-Wie kommst du bloß auf sowas?" Ich drehte langsam mein Gesicht beiseite um seinem Blick auszuweichen doch vergebens. Natsu legte seine Hand erneut an mein Kinn und drehte mein Gesicht zu ihm während er mir intensiv in die Augen starrte.
Bei Mavis, warum musste mir sowas bloß passieren?
DU LIEST GERADE
~Awkward Love life ~
FanfictionKurz und knapp: Ich wurde von Singer1600 inspiriert. Und da ich gerade auch viele Ideen hatte passte das auch gerade so xD Hier kommen unsere OCs vor also meiner (Akane) Singers (Yuna) und Sarams (Saram) xDD Naja die FF hat so ziemlich wieder mit Fa...