Yuna und Saram hatten es geschafft endlich zur Besinnung zu bringen. Er hatte wieder mit Lucy Schluss gemacht. Ein glück... doch wir bekamen 2 neue Schülerinnen in unsere klasse. Chanti und Kim. Mir war jetzt schon klar das ich mit Kim Super klar kommen würde. Chanti hingegen errinert mich an Wendy so süß und klein. Sie hatte kurze schwarze Haare und Dunkel blaue Augen wie Gray während Kim dunkel blaue lange Haare hatte und ebenfalls dunkel blaue Augen. Das 'merkwürdige' an ihr?
Sie war ein riesen fan von mir, nannt mich Senpai und all das. Irgendwie hab ich das gefühl ich hätte nun einen persöhnlichen bodyguard.
Wie dem auch sei hatten Ich, Yuna und Saram unseren Auftritt seit ein paar tagen erledigt. Zum glück....ein bisschen weniger Stress. Jetzt kam der Schulball der in ein paar tagen statt findet. Ihr könnt euch schon denken mit wem ich unbedingt hin wollte, oder? Nur ist es eine schwierige sache an ihn ran zu kommen wen Lucy noch immer da ist. Echt zum kotzen. Sting hatte Yuna schon gefragt. Naja Ich und Saram haben ja die letzten Tage ein wenig auf Date börse gemacht und sie verkuppelt. Sie nennt ihn zwar noch immer Vollidiot aber stören tut es ihn ja nicht. Er findet es niedlich. Wie es aussah hatte Gray auch Saram gefragt. Oder sollte ich eher sagen Schneeflocke Fullbuster? Wir hatten gerade Pause und es gab da eigentlich noch einiges für das ich mich bei Natsu entschuldigen wollte.,,Hey Akane geh hin" sagte Yuna grinsend. Dieses grinsen war zwar etwas provokant aber, was solls.
Saram schubste mich nach vorne also seufzte ich und lief auf den Rosahaarigen zu aber wie sollte es anders sein....
,,Lucy..." Murmelte ich.
,,Natsu ich muss mit dir reden." Sagte sie und zerrte ihn mit bevor sie mir heimlich einen herabwertenden Blick zu sendete.
,,Diese kleine....wenn ich die in die Finger bekomme." knurrte ich und hatte schon das Wort Tod in meinen Augen stehen während ich meine Finger knackte.
,,Ooh oh~" Gaben meine zwei Freundinnen hinter mir vor sich. Meine augen glühten förmlich hell auf.
Ich wollte gerade loslassen doch da hielt mich Wendy fest. ,,Bitte Beruhige dich" ich konnte diesem Engel einfach nichts ausschlagen also ließ ich es sein.
,,Na Eifersüchtig?" grinste Lucy beim vorbei gehen als sie wieder zurück kam.
,, Tu der Welt einen gefallen und verzieh dich zurück in den Mülleimer. Da wo du herkommst. Deine Geburt war nur ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung." Grinste nun ich. Yuna sowie Saram zogen scharf die Luft ein.
"Wo bleibt das popcorn~" flüsterte Yuna amüsiert,,Weißt du ich hab es nicht nötig mich bei jemanden einzuschleimen nur um an jemanden ran zu kommen den ich mag. Ich regle das alleine und rede mit der Person." auf dieser worte sagte sie nichts mehr sondern ging hinfort.
Das war ein eindeutiger Sieg für mich...mal wieder.
~Timeskip~
N: 》Akane ich hab gehört du wolltest mit mir reden?《
A: 》Ja....warte....WOHER HAST DU MEINE NUMMER?!《
N: 》Yuna gab sie mir... nicht freiwillig aber sie hat sie mir gegeben.《
A: 》Naja ich würde das lieber nicht im Chat besprechen wollen sondern eher persöhnlich.《
N: 》Verstehe eigentlich wollte ich dir auch noch was sagen....Morgen in der Pause...Bei dem Kirschblütenbqaum hinter dem Gebäude. Einverstanden?《
A: 》Alles klar...aber du kommst...sonst werde ich sauer!《
N: 》Hehe Keine angst ^.^《
Ich legte mein Handy beiseite und legte mich dieses mal Schlafen.
~Nächster Tag in der Pause ~
Ich hatte den Mädels bescheid gegeben also ging ich zum vereinbarten Treffpunkt doch als ich ankam sah ich nun Lucy... die Natsu Küsste?!
Will er mich verarschen...?
,,Oh...anscheinend störe ich wieder...dann will ich mal gehen" murmelte ich mit geballten fäusten und drehte mich um, tränen unterdrückend.
Natsu schubste sie weg und griff mich am Arm. ,,Es ist nicht das wonach es aussah...sie hat-" ich riss mein arm weg.
,,Also hab ihr euch gerade nicht geküsst? Das sah nähmlich sehr stark dannach aus und deinem entspannten Blick den du hattest nach zu Urteil hat es dir ja sehr gefallen. Außerdem musst du dich nicht rechtfertigen. Ich bin nicht eifersüchtig...doch du brauchst mich nicht anzulügen." Brummte ich und lief weiter.
,,ICH LÜGE NICHT!" Rief er hunterher.
,,Betroffener Hund bellt." murmelte ich und lief weiter.
Erneut wurde ich am Arm gegriffen und gerade als ich mich losreißen wurde ich in arme gezogen. Ich sah hinauf als erstes Erblickte ich schwarze Haare und dann die roten Augen die einem manchmal wirklich Angst einjagen konnten. Die Hand des mir zu bekannten Jungen wischte über meine augen.
,,Versteck deine Tränen nicht" hauchte er nur.
,,Zeref..." gab ich von mir und war wirklich überrascht.
Wieso war Natsus und Yunas Bruder wieder hier? Ich war wirklich so überrascht das ich in die roten Augen des schwarzhaarige starrte...
DU LIEST GERADE
~Awkward Love life ~
FanfictionKurz und knapp: Ich wurde von Singer1600 inspiriert. Und da ich gerade auch viele Ideen hatte passte das auch gerade so xD Hier kommen unsere OCs vor also meiner (Akane) Singers (Yuna) und Sarams (Saram) xDD Naja die FF hat so ziemlich wieder mit Fa...