,,Was macht ihr denn hier?!" fragte ich überrascht und riss meine Augen auf.
,,Wir haben für eine Woche Urlaub, da dachten wir wir kommen wieder vorbei." dagte meine Mutter grinsend.
Ich umarmte sie und kicherte.
Als meine Brüder auch nach einer weile kamen seufzte ich und umarmte Kitsu.,,Idiot..." murmelte ich und mir liefen die Tränen die Wangen hinab.
,, Tut mir Leid" sagte er nur und strich sanft über meinen Kopf.
,,Sag mir lieber wieso er dich verhauen hat." Ich wischte meine Tränen weg und sah ihn an.
,,Bei der Wheinachtsfeier..." begann er...
~Rückblende~
...Und schon liefen wir Gegen Jemanden....
,,Pass doch...Ach du bist es Kitsu" sagte Saram.
,,Tschuldige aber ich muss mir mal Levy ausleihen" sagte Kitsu und zog die blauhaarigen am Arm mit.
Er unterhielt sich mit ihr. Naja sie waren aber auch ziemlich gut befreundet aber einem schien das gar nicht zu Gefallen...Gajeel. Kitsu verschwand mit ihr in der Bibliothek da er ein wenig Hilfe von Levy brauchte. Danach kam Levy aber auch wieder zu uns...
~Rückblende ende~
,, Weil er eifersüchtig war?!" brüllte ich und wollte zur tür stürmen aber Kito hielt mich zurück.
,,Lass mich los ich will sein Maul polieren" knurrte ich und versuchte mich los zu reißen.
Kito haute mir auf den Kopf.
,, Lass es sein und sag uns lieber wo Mama und Papa sind. Wir haben ihr Auto draußen gesehen.",,Die waren müde als sie kamen also sind sie Schlafen gegangen." er nickte nur und ließ mich los.
,,Die Jungs kommen später vorbei...ich wollte denen das eigentlich sagen aber, naja, es reicht wenn ich dir das sage." meinte Kito und ich nickte.
~Timeskip~
Die Jungs kamen einer nach dem anderen herrein. Ich hatte unseren Eltern bescheid gesagt deswegen haben sie beschlossen dass sie oben bleiben. Ich brachte den Jungs Getränke und Gläser ins Wohnzimmer.
,,Braucht ihr etwas?" fragte ich dann, rieb mir den nacken und seufzte.
,, Du brauchst doch nicht..." ich unterbrach Lyon.
,,Gastfreundschaft nennt man sowas, schätzchen." Ich grinste.
,,Also wollt ihr was Bestimmtes?"Die Jungs sahen sich erstmal an schüttelten aber dann den Kopf. Kito seufzte bevor er mir was ins Ohr flüsterte.
,,Mach uns einfach ein paar Tiefkühl Pizzas, die Jungs rasten aus bei sowas" ich nickte nur stumm. Er wuschelte durch meine Haare weswegen ich meine augen zu kniff und jammerte.
Ich brachte die fertigen Pizzen später zu den Jungs und wie Kito sagte, sie rasteten völlig aus mit ausnahme von Kitsu der kam um meine Jacke zu zu machen. Ich hatte ein bauchfreies Shirt an...vermutlich deswegen. Ich sah den Braunhaarigen die ins hellblaue verliefen mit gehobener Augen braun an und er zwinkerte nur. Tz...Einfach rein aus Prinzip öffnete ich meine Jacke wieder und schnippte gegen seinen kopf. Als es klingelte ging ich zur Tür und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
,,Das du dich noch traust her zu kommen hätte ich nicht gedacht." sagte ich Monoton und verschränkte meine Arme.
,,Ich muss Mit Natsu reden." Sagte sie nur Grinsend.
,,Ich lasse dich nicht durch." Ich klang trotzig.
,,Akane wer ist an der Tür?" Rief Duncane. Lucy kam in die Wohnung rein indem sie mich beiseite drückte.
Dieses Miststück!,,Hey Minna" Rief sie grinsend als ob nichts wäre. Natsu lächelte natürlich warm. Ach ist das zum kotzen, ich knallte die tür zu.
Sie lief also zu den Jungs und unterhielt sich mit ihnen bevor sie einfach nurnoch mit Natsu Kuschelte. Selbst Gray und Sting schien das anzukotzen, wieso auch nicht?
Jetzt ließ sie das Fass überlaufen. Ich zog sie am Arm von Natsu weg bevor ich ihr eine Ohrfeige verpasste.,,Akane!" rief Duncane verwundert und zog mich zurück.
,,Raus!" knurrte ich Lucy an.
,,Huh? Wieso?" Fragte sie verwundert.
,,Das du dich eigentlich noch traust einfach hier herein zu spazieren geschweige denn dich vor MIR blicken lässt!" sie sah mich verwundert an.,,Bist du eifersüchtig?" fragte sie, ein lächeln konnte sie natürlich nicht unterdrücken.
,, Ich bin nicht eifersüchtig. Wieso auch...der Rosa Schopf hätte so oder so was besseres verdient als dich, bitch" grinste ich provokant. Sie sah mich knurrend an.
,,Akane wieso sagst du das?" Machte sie Auf mitleid Tour.
,,Das fragst du noch?! Mit mir Saram und Yuna befreundet sein nur um an Natsu ran zu kommen... tiefer kannst du wohl nicht sinken, oder? Du wusstest schon immer das wir drei den besten draht zur ganzen klasse hatten...deine Chance dich an Natsu ran zu machen und uns vorspielen wir seien Freunde...AM ARSCH!" fauchte ich sie an. Jetzt war sie still.
,,Raus hier bevor ich es mir doch anders überlege" meine Haare verdeckten mein gesicht während ich zur Tür zeigte.
,,Ich dachte wir wären Freunde." Da kamen ihre krokodilstränen schon wieder.
,, DIE HAT ES DOCH NOCH NIE GEGEBEN! JETZT TU DER MENSCHHEIT EINEN GEFALLEN UND VERPISS DICH VON HIER....SCHÖNE REISE UND KOMM BITTE NIE WIEDER!"
Sie verschwand und ich beruhigte mich wieder.,,Alles in Ordnung?" fragte Sting.
,,Alles bestens...das musste einfach mal raus" murrte ich.
~Timeskip zu Montag~
,,Das hast du wirklich gemacht?!" fragte Yuna geschockt und ich nickte.
,,Ich fühle mich wieder blendend." Lächelte ich.
Saram klopfte mir auf die Schulter und nickte stolz was uns alle drei dann lachen lies.
,,Wie läufts mit deiner vierrecks
beziehung " fragte ich Saram dann weshalb sie mir auf den Kopf haute.Ich streckte kichernd meine Zunge bevor wir in den Unterricht gingen.
~Timeskip~
Y: 》Leute ich habs geschafft!《
S: 》Du meinst wohl wir haben es geschafft!《
I: 》Was denn? O.ô《
Y &S: 》Natsu hat sich von Lucy getrennt! PARTY!!!《
I: 》Wie? Was? Wieso?《
Y: 》Dein ausraster hat ihm zum nachdenken gebracht und er hat dann mit uns beiden geredet...《
S: 》Außerdem haben wir ein paar unterschwellige Botschaften gesendet also...Ja xD《
I: 》Omg xD《
Y: 》Freust du dich?《
I: 》Mehr oder weniger...*Zur Seite seh und Träller und ein wenig verlegen sein*《
S: 》Hehehe immer wieder gern.《
I: 》Schneeflocke Fullbuster...Sis...ihr seid die besten ^^《
S : 》Ach komm schon -.- lasst doch endlich mal diesen spitznamen -.-《
I: 》Hahaha ich geh schlafen...gute Nacht.《
Y: 》Schlaf gut《
S: 》Schlaf gut《
Ich legte mein Handy beiseite und legte mich dann auch wirklich schlafen.
DU LIEST GERADE
~Awkward Love life ~
FanficKurz und knapp: Ich wurde von Singer1600 inspiriert. Und da ich gerade auch viele Ideen hatte passte das auch gerade so xD Hier kommen unsere OCs vor also meiner (Akane) Singers (Yuna) und Sarams (Saram) xDD Naja die FF hat so ziemlich wieder mit Fa...