Kapitel 1

18 2 0
                                    

Ich bin Kaylen,geboren am 1.1.1985-19 Jahre,verhaftet wegen Mordhilfe.
Ich bin kein einfaches "Kind" das war ich noch nie.Allen bin ich bekannt als kleines unerzogenes Biest,die Komische die aus New Orleans kam.Na klar bin ich anders oder ist es normal ohne Eltern da zusitzen und jede Woche mal ne Bank ausrauben zu wollen!?Man könnte mich grob gesagt als ,,Ich mach alles was ich will"-Mädchen bezeichnen.Mir ist es egal was die anderen von mir halten...Ich bin ja sowieso allein!Alle meinen ich wäre durchgedreht und hätte mein inneres Ich verloren.Was soll man schon machen bei diesem turbulenten Leben,dass ich selber noch nicht mal verstehe.Ich wache jeden Morgen mit diesem Gefühl auf,dass ich nichts besonderes bin und ich eigentlich für die Welt gestorben bin.Doch dass stellt sich noch aus,hier in meiner Geschichte:

Dienstag-5.5.2005
,,Hey Kay!Na was hast du so letzte Woche gemacht?",rief mir Jaely entgegen.Ich drehte mich weg weil ich wusste dass auf jede Antwort ein schnippiger Kommentar kommen würde und darauf hatte ich gerade kein Bock.Ich lief weiter in Richtung Supermarkt um mir noch ein paar Chips zu kaufen.Mrs. Hateaway hatte uns bestimmt wieder etwas von ihrem One Night Stand mit Joe Loopers zu erzählen.Ziemlich spannende Geschichten sind das.Paprika,Käse,Zwiebel...alles da.Doch am Ende hab ich mich dann für Zwiebel entschieden.Ich ging zur Kasse als ich plötzlich einen lauten Schrei vor meiner Nase wahrnehmen konnte.,,Was willst du von mir.Ich habe dir nichts getan.Bitte leg die Waffe weg",sagte eine kleine zierliche Frau zu einem Mann,denn ich erst später bemerkt hatte.Er stand mit einer düsteren Maske vor seinem Gesicht im Gang.Ich wollte weglaufen doch es war zu spät.Er schoss auf die Frau und mich zugleich.Die hysterische Frau fiel tot um doch ich blieb wie angewurzelt stehen um meine blutende Wunde am Bein zu realisieren.Ich packte meine ganze Wut zusammen und schrie den Mann empor an:,,Was geht in dir vor?Bist du eigentlich wahnsinnig!?".,,Kaylen?Kaylen Guyton,bist du das?",sagte der Mann überrascht nach kurzer Zeit.Wieso kannte er meinen Namen?Ich bin die einsamste Person von ganz Virginia.Wieso sollte genau dieser Mann,ein Mörder von einer unschuldigen Lady,mich kennen?,,Wer bist du?Woher kennst du mich?",sagte ich schon leicht verängstigt.Plötzlich schauten wir uns gleichzeitig in die Augen.Wunderschöne stahlblaue Augen blickten mich voller Stolz an.Es herrschte lange Zeit Stille in und um uns.Mir kam es komisch vor dass noch niemand hier war um uns oder hauptsächlich ihn festzunehmen.Eigentlich hätte ich wegrennen oder die Polizei rufen müssen,doch ich blieb hier,denn irgendwas hielt mich hier.,,Hände hoch,stehen bleiben und Waffe ablegen!",rief ein Polizist hinter mir.Ein zweiter Polizist kam dazu und sprach die Worte aus die ich eigentlich nicht für mein Leben bestimmt haben wollte:,,Sie beide sind verhaftet wegen Mord.Sehr raffiniert ihre Mordgehilfin als normales Mädchen anzuziehen aber wie wir schon auf den Überwachungsaufnahmen gesehen haben ist es ihnen doch nicht so gut gelungen sie aus dem Szenario rauszubringen!".Was geschieht hier gerade?Ich habe zugeschaut aber doch nicht geholfen!Es ging alles viel zu schnell.Ich konnte garnicht richtig gucken da saß ich schon mit ihm im Polizeiwagen auf dem Weg zur Wache.
Endlich sah ich seine wahre Fasette.Er war so selbstsicher,dass alles gut wird.,,Mrs. Guyton sie können nicht ausweichen oder sich noch groß verteidigen.Es ist auf dem Video klar zu erkennen dass sie in der Zeit des Mordes verdächtig nah am Mörder standen.Alle Aussagen denken sich damit.Es ist offiziell!!",versuchte mir ein Komissar zu erklären.Das kann nicht wahr sein.Ich will mein Leben nicht im Gefängnis verbringen.Ich will frei und wild sein und nicht in einer spuckigen Zelle leben.Mit diesem Typen mit den stahlblauen Augen....

Traced back to the dawnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt