Halli Hallöchen <3
Erstmal will ich mich für die Rechtschreibung entschuldigen
Und hier noch paar Infos
(v/n) = dein Vorname
(n/n) = dein Nachname
(h/f) = deine Haarfarbe
(h/l) = deine Haarlänge
(a/f) = deine AugenfarbeEndlich hab ichs geschafft und bin bei den Aufklärungstupp. Es war bereits Mittag und ich ging in den Esssal,holte mir meine Ration an Essen und setzte mich zu meinen Freunden namens Eren, Armin, Mikasa, Sasha und Jean den ich aber nicht so sehr leiden konnte.
"Hey (v/n)" kam es von Eren.
"Hey Leute" erwiderte ich mit einem grinsen im Gesicht.
"Wurde dir schon dein Zimmer gezeigt?" Fragte mich nun Armin.
"Hm? Äh nein noch nicht aber nach dem Essen" gab ich als Antwort.Ich aß auf und hinter mir erschien eine eine braunhaarige Frau mit einem Pferdeschwanz und einer Brille die mir irgendwie Angst machte.
"Halloooo du musst (v/n) (n/n) sein. Ich bin Hanji Zoe und soll dir dein Zimmer zeigen."
Ich antworte nur mit einem nicken und Folgte ihr. Sie führte mich durch ein paar Gänge, zeigte mir dabei den Waschraum und blieb vor einer braunen Holztür stehen."Soooo hier ist dein Zimmer, das du dir mit Sasha Braus teilst. Wenn du noch fragen hast dann komm zu mir ich bin meistens in meinem Büro aufzufinden." Sagte sie.
Zum Glück bin ich mit jemandem im Zimmer den ich kenne.
Ich antworte kurz und knapp mit einem "Alles klar!"
"Achso außerdem wurdest du der Einheit von Coperal Levi zugeteilt. Ps er hasst es wenn man zuspät kommt und er kann einem echt Angst machen." Rief Hanji mir hinterher als sie ging...natoll, ich kannte Coperal Levi Ackerman schon vom sehen und von Gerüchten sein Training soll echt hart sein.Ich trat in das Zimmer in dem ein Stockbett, Schrank und ein Schreibtisch stand. Der Raum war sehr Schlicht eingerichtet was mir eigentlich ganz gut gefiel.
Nun kam auch Sasha in das Zimmer gestürmt.
"(v/n) ich hab gehört wir sind im gleichen Zimmer!?" quitschte sie wärend sie sich um meinen Hals schmiss sie löste sich von mir und biss in ihre Kartoffel, die sie in ihrer Hand hielt. Da heute noch kein Training war nahm ich mir ein Handtuch und meine Kleidung und ging Duschen. Es waren auch 5 andere im Mädchen Waschraum. Ich ließ mir warmes Wasser auf meine nackte Haut Tropfen. Das tat echt gut. Als ich fertig war ging ich wieder auf mein Zimmer wo Sasha auf ihren Bett saß und sich ihren Mund mit einer Kartoffel voll stopfte."Na Sasha? Noch Hunger" kicherte ich sie an.
Sie nickte hastig und wir gingen zusammen Abendessen.
Wir setzten uns zu Eren und den anderen und ich fragte in welche Einheit sie zugeteilt wurden. Sie meinten alle das sie auch zu Levi müssen was mich erlich gesagt beruhigte.
Nach dem Essen schlenderte ich und meine Zimmer genossin in unser Zimmer.Wir redeten über alles mögliche bis es dunkel wurde und uns nichts mehr einfiel.
"Wahrheit oder Pflicht?" Meinte Sasha plötzlich.
"Äh Pflicht!?" Sagte ich etwas zögerlich.
"Geh in die Küche und klaue Kartoffeln und ein Brötchen." Forderte sie mich gierig auf.
"Äh muss das sein?"
"Ja du hast Pflicht genommen!"
Sie überredete mich letztendlich doch dazu.
Es war Nachtruhe deswegen Schlich ich mich aus unseren Zimmer und dann zur Küche.
Doch natürlich war das nicht so leicht nun war ich schon fast bei der Küche angekommen aber ich musste an Levi's Büro vorbei wo noch Licht brannte.
Also huschte ich schnell vorbei und dann zu meinem Ziel.Doch als ich nach ein paar Kartoffeln greifen wollte ging plötzlich das Licht an. Ich drehte mich erschrocken um und erblickte in zwei kalte blau-graue Augen. Fuck es war Levi...er...er hat mich erwischt.
"Was wird das hier?" Fragte er kalt ohne seine Mine zu verziehen.
"Äh...also... Ich, ich hatte Hunger." Stotterte ich.
"Dein Name?" Fragte er nun.
"Äh (v/n) (n/n), Sir"
"Huh (n/n)? Du hast zwar bei deiner Ausbildung als zweit beste abgeschlossen aber das hier wird konsequenten haben. Du läufst morgen Abend nach dem Abendessen so lange bis du umkippst und hilfst mir dannach bei meinem Papier kram." Befiehl er mir.
"Aber..."
"Kein aber! Ihr Gören bereitet immer nur Ärger." Zischte er genervt.
Was denkt sich dieser Zwerg eigentlich! Obwohl ich eigentlich noch kleiner war... ಠ_ಠ traurig aber wahr.Ich starrte ihn böse an bis er mich auf mein Zimmer schickte.
Ich hasse ihn...-_- rennen bis ich umkippe er hat sie doch nicht mehr alle! Da renne ich doch ewigkeiten...vorallem weil meine Ausdauer besonderst gut ist.
Was bildet er sich nur ein.
Morgen wird wohl echt anstrengend...So hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe? | Levi x Leser
FanfictionDu hast als 2 beste die Ausbildung zum Soldat abgeschlossen und gehst zu den Aufklärungstupp. Du wirst Coperal Levi's Einheit zugeteilt, den du wie die Pest hasst. Durch einen Vorfall musst du nun, nur noch mehr Zeit mit ihm verbringen und bemerkst...