Und die Tür knallte auf.
"Hey Levi antworte mir gefälligst wenn ich klopfe!" ertönte es streng.
Unser Blick wanderte zur Tür.
SHIT....
Wieso?"E-Erwin!!!" Schreckte Levi auf.
"Kyaaaaa!!!" Schrie ich da mein Hemd geöffnet war und Kommandant Erwin mich im BH sah.
Und jetzt realisirete er auch was hier gerade los war."Ähm also...es..." stammelte ich.
Doch ich wurde unterbrochen.
"(n/n) denkst du ich bin dumm!?"
"N-Nein! Sir!"
"Also! Levi, (n/n) morgen nach dem Frühstück in mein Büro!" brummte Erwin streng und verließ das Zimmer.Ich richtete mich auf und sah wie erstarrt zur Tür.
Was ist wenn ich meinen Job als Soldat verliere? Wo soll ich dann hin? Bin ich dann wieder allein? Ich hab dann nicht mal mehr Mikasa, Armin & Eren...
Ich machte mir ernsthaft sorgen um meine Zukunft.
Aber was ich viel schlimmer fand war der Gedanke das Levi seinen Pfosten als Coperal verliert. Ich wusste ja das er sowie Hanji, Erwin und so einer der Stärksten war und das er deswegen nicht von den Aufklärungstrupp rausgeworfen wird...aber trotzdem.
Dürfen wir etwa nicht zusammen sein?"...atz...Schatz!!!"
"hää...ou äh ja?"
Ich wendte meinen Blick zu Levi.
"Tut mir Leid." entschuldigte er sich.
"Häää was denn? Es ist ja nicht nur deine Schuld und..."
Weiter kam ich nicht da er mich in eine Umarmung schloss. Wir verweilten noch eine Zeit so bis ich mich entschloss in mein Zimmer zu Sasha zu gehen.--------------------------------------
"(v/n) alles okey du siehst echt fertig aus!?" Fragte mich Mikasa wärend dem Frühstück.
"Ja...nur schlecht geschlafen." meinte ich und bemerkte wie Eren der neben mir saß mich besorgt ansah."Ich geh dann mal..." ich stand auf.
"Wohin denn?" fragte mich Armin und schaute sehr besorgt...ich glaube er ahnt etwas.
"In Erwin's Büro!"
"Häää wiesoo?" Hörte ich noch von Mikasa und Jean doch antwortete nicht.Angekommen an seinem Arbeitszimmer klopfte ich und wurde sofort hinein gerufen.
Als ich den Raum betrat saß Levi schon auf einen Stuhl vor Erwin's Schreibtisch und deutete mir das ich mich neben ihn setzten sollte. Das tat ich dann auch. Erwin stand einfach mit dem Rücken zu uns am Fenster und sah hinaus.
Ich und Levi schwiegen ausmansweise einmal und warteten bis er uns endlich Aufmerksamkeit schenkte.
Kommandant Erwin war eigentlich ein toller Mann. Er war freundlich, fürsorglich, manchmal witzig und immer gut gelaunt doch jetzt... Ehrlich gesagt hab ich echt Angst und bin total aufgeregt.Wärend wir warteten bis er endlich mal ein laut von sich gab schaute ich mich unauffällig um. Sein Büro ist das komplette Gegenteil von Levi's. Es ist unordentlich an paar stellen staubig und roch nach alten Büchern. Hehe ich schätze mal Levi war angewidert und hatte den drang zu putzen. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln und der Putzfanatiker sah mich verwundert an. Naja ist ja auch klar wie kann ich in dieser Situation auch schmunzeln?!
Ich wollte etwas sagen doch beließ es dann bei dieser Stille. Levi hatte das gleiche vor doch er stoppte nicht und fauchte es einfach hinaus...
"Erwin! Das hier ist reine Zeitverschwendung wenn das jetzt so weiter geht verschwinde ich!"Haha genau das was ich eigentlich auch sagen wollte nur mit dem Unterschied das er es sich traute.
"(n/n)?" Kam es kurz danach vom Kommandant der sich zu uns um drehte.
"J-Ja?" ich stand auf und sadultierte und setzte mich danach wieder auf den alten, hölzernen Stuhl, der dabei etwas quietschte.
"Ist dir klar wieso du hier bist?"
"Ich schätze schon, Sir..."
"Levi das weißt du auch!" machte er ihn jetzt an.
"Tch... Jaaa boar Erwin komm zum Punkt!"
Das er sich traut so mit ihm zu reden. Er weiß doch wieso wir hier sind."Ich hätte echt niemals erwartet das, das passieren wird...ein Kadett hat was mit einem seiner Vorgesetzten...hah ihr wisst genau was das bedeutet wenn die anderen Soldaten davon Wind bekommen...! Oder weiß es noch ein Außenstehender?" Erwin schaute uns fragend an.
Levi saß ganz entspannt da. Er hatte das eine Bein über das andere geschlagen und seine Arme waren verschränkt...er hatte es wohl niemanden erzählt naja und wenn würde man es ihn auch nicht ansehen. Ich war das komplette Gegenteil nähmlich extrem unruhig...Ich kann Erwin nicht anlügen sonst gibt's nur noch mehr Probleme.
"Ja...äh also i-ich hab Eren Jäger davon erzählt..." murmelte ich noch hörbar.
"Hanji!" zischte dann Levi.
Warteee Hanji weiß es...
"Hach...sonst noch jemand." Fragte der blondhaarige Mann hinter dem Schreibtisch nach.Darauf schüttelten wir unseren Kopf und Erwin sprach weiter:
"Tja kann man nichts ändern. Ist ja auch nicht so schlimm..."
Häää wenn es nicht schlimm ist wieso hat er dann gefragt?
"...ich bin aufjedenfall sehr überrascht das unsere Putzfee auch Gefühle zeigen und sich verlieben kann."
Als er das sagte musste ich es mir echt verkneifen nicht lauthals loszulachen."Tch..."
"Jedenfalls will ich paar Sachen klarstellen! Ich stell mich nicht zwischen euch aber es darf sich nicht auf eure Arbeit auswirken! Falls es das sollte sehe ich mich gezwungen Maßnahmen zu ergreifen. So das wars!"
Häää...er hat nichts dagegen?...
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Ich fing an zu lächeln und sah zu Levi, der aber naja eigentlich wie immer seinen Mine nicht verzog. Ich schätze mal man sah mir meine Freude an.
Ich wollte etwas sagen, also mich bedanken und sowas doch Levi kam mir zuvor."Oi Erwin wieso bist du eigentlich gestern in mein Zimmer reingeplatzt?"
Stimmt das hab ich schon fast vergessen.
"Achso stimmt da war ja was. Also ihr wisst ja sicher beide das Mauer Maria vor kurzem wieder aufgebrochen wurde!?"
"Ja ich habe auch mitgekämpft!" sagte ich.
Ja die Mauer Maria wurde wieder von den Titanen zerstört. Zum Glück war es innerhalb der Mauern verlassen. Trotzdem wurden ein paar Soldaten geschickt um Titanen umzulegen. Ich war einer dieser Soldaten wie auch Misaka, Jean, Sasha und Armin. Eren durfte nicht mit da er sich sonst sicherlich zum Titan verwandelt hätte. Naja kann ich auch verstehen. Er hat Mauer Maria auch verschlossen und die drecks Titanen haben seine Arbeit zerstört.
"Jedenfalls möchte ich das unser Titanenwandler sie wieder verschließt! Aber dafür müssen wir wieder vor Gericht, weil die Militärpolizei was dagegen hat! Falls wir vor Gericht gewinnen, was wir auch werden, besprechen wir alles weitere! Naja wieder zurück zum Gericht! (n/n) wir brauchen dich!" erklärte er.
"Häää? Wie ihr braucht mich? Bei was?"
"So wie ich das sehe hast du einen sehr guten Draht zu Eren. Das wird uns vor dem Richter eindeutig zu Vorteil sein. Du musst auch kaum was tun, nur uns verteidigen!"
"Uns verteidigen? Das schaff ich doch niemals...kann das nicht Mikasa oder Armin machen?"
"Mikasa reagiert immer über! Sie ist einfach ein zu nerviges Gör." Meldete sich nun Levi.
"Ja das ist der Grund wieso ich dich wählte. Armin kommt als Unterstützung mit, das bespreche ich später mit ihm und Eren. Aber du bist nach Mikasa die Stärkste von euch Soldaten, da sind die Aussagen viel überzeugender!"
Ich warf Levi einen flüchtigen Blick zu doch er sahs wie davor da. Anscheinend hat er schon geahnt das, das passieren wird...oder er wusste es schon und hat es mir verheimlicht-.-
Man da kann ich mich nicht rausreden..."Pff verstanden...ich werde mein bestes geben..."
"Das will ich auch hoffen." Antwortete Levi und Erwin lächelte nur.Nachdem Erwin fertig war durften wir sein Büro verlassen. Levi schloss die Tür hinter sich und ich fiehl ihm gleich um den Hals. Er erwiederte die Umarmung und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
So hier ist endlich das 15te Kapitel. Hab echt ewig gebraucht bis ich wusste wie ich weiter schreibe naja das ist glaub das längste Kapitel das ich bis jetzt geschrieben hab. Hoffentlich hats euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe? | Levi x Leser
Fiksi PenggemarDu hast als 2 beste die Ausbildung zum Soldat abgeschlossen und gehst zu den Aufklärungstupp. Du wirst Coperal Levi's Einheit zugeteilt, den du wie die Pest hasst. Durch einen Vorfall musst du nun, nur noch mehr Zeit mit ihm verbringen und bemerkst...