Special #2

5K 193 101
                                    

Es ist 00:30Uhr fragt nicht was in meinen Kopf vor geht.

-

[Smut]

Ich wachte in einem fremdem bett auf. Naja was heißt fremd? In letzter Zeit schlief ich nur noch bei Levi. Normalerweise hatte er immer wenn ich aufwachte einen Arm um mich gelegt oder lag angekuschelt an mir..doch dieses mal lag er einfach nur neben mir auf seinen Rücken.

Ich hob die Bettdecke leicht an um aufzustehen doch ich bemerkte das Levi eine beule in der boxershort hatte.
Ernsthaft?
Eine Morgenlatte?

Ich machte mir nicht weiter drauß und saß mich auf und wollte mich vom Bett erheben, doch irgendwie fesselte sich mein blick an seine Morgenlatte.

Soll ich?....

Nach kurzen überlegen setzte ich mich auf seinen Schritt und schaute ihn erwartungsvoll an in der Hoffnung das er aufwachte. Das tat er allerdings nicht.
Also bewegte ich mein Becken hin und her, so entlockte ich ein leisen wimmern von ihm. Ich drückte mein Becken mehr auf sein bestes stück und plötzlich öffneten sich schlagartig seine Augen und er zog scharf die luft ein. Mit einem frechen grinsen schaute ich ihn an und rutschte weiter auf ihn rum.
"(v/n)..was wird das ngh..?" Fragte er mich mit einem verschnellerten Atem.
"Siehst du doch. Ich helfe dir nur bei deinem Problem~" flüsterte ich ihn ins Ohr und küsste seinen Hals.

"Ist das nicht mein Job?" Er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich grinste einfach nur noch mehr und krabbelte von ihm runter um seine Unterhose auszuziehen. Sein erregtes Glied sprang mir schon fast entgegen und der schwanzhaarige keuchte erleichtert auf.
Ich fing an mit meiner Hand sein Glied zu pumpen und leckte über seine Spitze was ihn leicht zum aufstöhnen brachte. Er drückte meinen Kopf nach unten und seine ganze länge war nun in meinen Mund verschwunden. Ich bewegte meinen Kopf hoch und runter, ignorierte den würgreiz und saugte ab und zu an seiner eichel was ihm wohl besonders gut gefiel.

Nach einer weile zog er mich an den Haaren hoch und drehte uns so das ich nun unter ihm lag. Er küsste mich was ich sofort erwiderte und streichelte meine Seiten. Als der Kuss immer verlangender und wilder wurde riss er einfach sein T-Shirt das ich als Nachthemd trug auseinander so wie mein BH.
Mein Lieblings BH ;-;.
Er küsste von meinen Lippen zu meinen Hals und hinterließ paar lila-rote flecken.
"Dein keuchen ist so sexy~" hauchte er mir gegen meinen Hals und leckte von diesen bis zu meiner Brust.
Eine verwöhnte er mit seiner Hand in dem er sie knetete und in meine Nippel (A/N ich hasse dieses Wort xD) zwickte. Die andere küsste er liebevoll, saugte und knabberte an meiner Brustwarze, (A/N genauso schlimm wie Nippel xD) was mich leise zum aufstöhnen brachte. Mit seiner Nasenspitze streichelte er sozusagen meinen Bauch hinunter bis zu meinen Slip von dem ich schneller als ich sehen konnte befreit war.
Er spreizte meine Beine und fing an mich zu lecken und sogar das machte mich schon verrückt.
Ich krallte mich in seine Haare als er langsam mit einen Druck über meinen kitzler leckte.
"L-levi ah~ ich will dich...jetzt sof..ort~!" Stöhnte ich.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen und platzierte sein steifes Glied direkt an meinen Eingang.

Mit einen ruck dran er ein und ich stöhnte laut auf. Er wartete kurz bis ich mich an seine länge gewöhnte und fing an sich zu bewegen. Erst langsam und sanft und dann immer schneller und härter.
Meine Finger krallten sich in seinen Rücken was ihn anscheinend noch mehr antrieb denn er wurde noch schneller. Er zog ihn aus mir um ihn stark in mich zu stoßen. Dabei traf er den Punkt der mich Sterne sehen ließ. Ich bog meinen Rücken durch und schrie schon fast seinen Namen.

Hoffentlich hört uns kleiner.

Er küsste mich und drang mit seiner Zunge ein und erkundigte mit ihr meinen Mund. Ich stöhnte immer wieder in den Kuss hinein was er mir gleich tat.

"Levi...ich komm-ah~"
Er nickte nur und ich merkte wie er seinen Höhepunkt auch immer näher kam denn seine stöße wurden immer schlampiger. Als er wieder diesen einen Punkt bei mir traf gab mir das den rest und ich kam schon fast schreiend. Einige stöße später ergoss er sich auch in mir.
Er zog ihn raus und ließ sich neben mich fallen und nahm mich in den Arm.

"Baby wir sollten duschen gehen. Zu-sam-men." Flüsterte er und ich bekam eine Gänsehaut.

Das heißt wohl Runde zwei..😏

×××××××××

Jetzt ist es 01:20 Uhr.
Ich bin total übermüdet...
Das ist auch der Grund wie das hier in stande kam.

Ich weiß ich kann kein Smut schreiben.
So gaaar nicht xD

Es ist mir wirklich mega unangenehm sowas zu schreiben xD

Naja ich versuch dann jetzt zu schlafen. Auch wenn die in der Nachbarschaft EXTREM LAUT ne Party schmeissen ._.
(Wieso immer wenn ich schlafen will;;)

Hass oder Liebe? | Levi x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt