20.

8.3K 356 98
                                    

(v/n)'s Sicht:

"Erwin hat mich geschickt. Es geht um die Mission..."

Levi drehte sich um, lief zu seinem Schreibtisch und setzte sich auf seinen Stuhl. Ich tat es ihm gleich nur schmiss ich mich Wort wörtlich in den Sessel und legte das eine Bein über das andere. Hanji schaute uns amüsiert an und grinste. Dann schloss sie die braune Holz Tür und setzte sich auf den anderen Sessel der sich gegenüber von mir befand. Ich hatte echt keine Lust mir das hier anzuhören aber hatte ich denn eine andere Wahl?!

"Also wo bin ich stehen geblieben? Ach jaaa...in 2 Tagen geht's los!" Sagte Hanji in einem ernsten Ton.

Wow. Diese Frau kann auch ernst sein?
Wartet mal waaaas?

"HÄÄÄÄÄ...IN 2 TAGEN?" meldete ich mich schaute sie mit großen Augen an.

"Tch...was fällt ihm ein das so kurzfristig zu entscheiden!" Meinte Levi ganz gelassen...wie kann er da so ruhig bleiben?

"Tja du kennst doch unsere Augenbraue!" Als Hanji das sagte musste ich lauthals los lachen.

Sie nennen ihn auch Augenbraue? Haha das gibt's nicht. Ich dachte schon ich wäre die einzige die was gegen seine Augenbrauen hatte.

Ich hatte vor lachen schon Tränen in den Augen, sicherlich war ich auch extrem rot im Gesicht.
Ich beruhigte mich wieder so einigermaßen und bemerkte den verwunderten Blick der beiden auf mir.

"Haha sorry...nur ist mein Spitzname für ihn der gleiche."
Nun fing die Brillenträgerin an zu kichern.
Ich drehte meinen Kopf etwas zum Coperal der schmunzelnd am Schreibtisch saß.

"So dann wäre das geklärt. Ohu fast vergessen..Levi morgen gibt's unser Spezial Training. Erwin informiert morgen beim Frühstück alle anderen. Also dann." am Schluss zwinkerte sie uns noch pervers zu. Dann stand sie auf, wobei der Ledersessel etwas quitschte, und ging dann einfach ohne uns noch weitere Beachtung zu schenken.
Ich säuftzte.
Levi stand auf und wollte gerade auf mich zulaufen...
doch dann...
knallte wieder die scheiß Tür auf...

wir bekommen nie unsere Ruhe -.- wir sollten vielleicht mal abschließen...oder sie beseitigen muhahahahaaaaa...ok Spaß...obwohl...

""WAS?"" schrieen wir beide genervt wie aus einem Mund und warfen Hanji einen tötenden Blick zu.
"Hab was vergessen zu sagen...viel Spaß euch beiden~ huehue."
Dann verschwand sie so schnell wie sie auch gekommen war.

------------

Erwin teilte gerade allen mit das es schon morgen los ginge. Daraufhin hörte man wie ein paar der Soldaten Panik schoben, zu denen auch unser kleiner Armin gehörte. Mich interessierte diese Ankündigung nicht wirklich, immerhin wusste ich schon davon. Ich biss in mein Brot und strich mir genervt eine Haarsträne hinters Ohr. Die anderen unterhielten sich über alles mögliche. Ich aß einfach übermüdet weiter bis mir aufeinmal was einfiel...

"...morgen gibt's unser Spezial Training..."

Was für ein Spezial Training?
Was meinte Hanji damit?
Wollen die uns heute etwa mit dem Training quälen...'umbringen'?
Yah ich will nicht -.-
Ich hasse immerhin schon das normale Training. Meine Ausdauer ist zwar besonders gut aber trotzdem komm ich sehr selten ohne Muskelkater davon...
Ich stopfte mir das letzte Stück meines Butterbrots in den Mund und ging schon mal ohne die anderen zum Trainingsplatz.

Als ich dort ankam sah ich schon andere Kadetten und unseren Sklaventreiber, der heute sicherlich für meinen Tot an Muskelkater schuldig sein wird.

Ich will nicht T-T


--------------------------

Hey wollte eigentlich dieses Kapitel schon längst veröffentlicht haben aber ich hatte wieder mal keine Ideen...Gomenasai...aber ihr könnt mir helfen wenn ihr wollt, dann schreibt mal Ideen wie es weiter gehen soll/kann in die Kommis :3 das wäre eine riesen Hilfe :)

Und joa~ danke an alle die diese Geschichte lesen und vorallem noch ein riesiges Dankeschön an die Votes und Kommentare *^*
Ihr seid alle toll...
Keine Ahnung ob das hier gerade überhaupt jemand liest naja egal bye~ bis zum nächsten mal <3

Hass oder Liebe? | Levi x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt