Levi?...
Wir landeten und ich schätzte das es auf der Mauer war.
"Levi....???"
Ich öffnete langsam die Augen und blickte in eis-blaue Augen.
"Als ob Levi gerade jetzt Zeit hat dich zu retten. Er ist immerhin einer der stärksten hier." Sagte eine tiefe, ernste Stimme die zugleich einen freundlichen klang hatte.
Der blonde ließ mich los und ich verbeugte mich schnell.
"E-es tut mir aufrichtig leid Kommandant Erwin ;-;"
Die Augenbraue legte seine Hand auf meine Schulter und sprach mit einem ruhigen und doch wütenden Ton zu mir.
"(N/n) was ist nur los mit dir!?"
Außenstehende schauten schon zu uns.
"Ich kann verstehen das du seit der Sache mit Bean verunsichert bist..trotzdem kann ich es nicht dulden das du somit deine Arbeit vernachlässigst und das Leben deiner Kameraden aufs spiel setzt! Du bist hier die zweit beste von euch Kadetten sowas darf dir nicht passieren! Auf keinen Fall!"Nach diesen Worten stiegen mir wieder die tränen in die Augen und ich entschuldigte mich unzählige male mit einer zittrigen Stimme.
Letztendlich wurde ich ins Hauptquartier zurück geschickt während die anderen noch auf der Mission waren.
Ich wollte helfen.
Ich WILL helfen.
Aber das konnte ich nicht da ich einfach zu schwach war und ich wusste nicht mal wieso.Ich ging mit gesenktem Kopf durch die Gänge und stoppte vor dem Büro des Coperals..des Mannes den ich liebte.
Er wird mehr als enttäuscht von mir sein...er hasst sicher so schwache Menschen wie mich T_T
Ich betätigte die Türklinke doch die schwere, braune, Holztür bewegte sich keinen Zentimeter....Abgeschlossen ._.
"War klar" seufzte ich vor mich hin und ging weiter in mein Zimmer.
Wegen der Mission war auf den Fluren Totenstille.
Ich fühlte mich hier unwohl und jetzt auch irgendwie fremd.
Wieso nur?Levi's sicht
Als ich den letzten Titan in meiner Umgebung umlegte schoß ein grüner Rauch in den Himmel was mich echt erleichterte.
Ich flog auf die Mauer zurück und hörte schon alle Kadetten so etwas wie 'Wir habens geschafft' rumschreien.
Wie nervig =.=
Ich schaute mich recht unauffällig um. Wo ist sie bloß?-?
"Ich hab sie zurück geschickt"
o.o...
"He? Wieso was ist passiert!?"
Erwin erklärte mir alles und ich wusste nicht wirklich wie ich reagieren sollte. Klar ich war schon schockiert aber ehrlich gesagt auch froh das (v/n) in Sicherheit war.Die verletzten wurden verarztet und kurze Zeit später machten wir uns alle auf den weg zurück.
Ich begab mich als wir angekommen waren sofort in (v/n) Zimmer. Dort fand ich sie versteckt unter ihrer Bettdecke vor. Ich setzte mich an den Bettrand und plötzlich schreckte sie auf und schaute mich mit verheulten Augen an.
"Was machst du hier...erschreck mich doch nicht so T_T" sagte sie schwach.
Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihren Rücken.
Ein gefühltes Jahr heulte sie rum wie erbärmlich, schwach sie anscheinend war und keine Ahnung was. Als ob ich genau aufpasse was genau sie jammert. Ich sagte ihr das sie nicht jammern solle weil das nervt, daraufhin lachte sie leicht und ich schaute sie fragend an.
"Ich wusste das du das sagen wirst^^' "
Ich musste als sie das sagte etwas schmunzeln und zerzauste ihre wunderschönen, weichen Haare.
"Baka" gab ich nur von mir und küsste sie kurz.
(V/n) lächelte leicht und funkelte mich am.
"Nimm dir Zeit..du hast wahrscheinlich eine Art Trauma oder so. Bis du das los bist kannst du aber nicht faul bleiben. Weißt du was das bedeutet?" Darauf schüttelte sie nur den Kopf.
"Du machst den Papier kram in meinem Büro. Mit mir." Ich wischte ihr die restlichen Tränen mit meinem Handrücken aus dem Gesicht.
"Du bist zwar wenn du weinst echt süß aber auch nervig. Ein lächeln steht dir besser. :)"
Ihr Wangen wurden rosa und sie lächelte mich an.
"Levi...du Baka :D ich liebe dich." Erwiderte sie nur und küsste mich.
Ihre letzten drei Worte waren die, die mein Herz zum rasen brachten. Auch wenns kitschig ist wenn sie mir das sagte fühlte ich mich wohl, wohler als sonst.-
Am nächsten Morgen arbeitete meine kleine wie vor paar Tagen noch auf der Couch mit dem kleinen Tisch.
Sie seufzte und legte ihren Kopf auf die Tischplatte.
"Nicht meckern, arbeiten!" Gab ich ernst von mir ohne ihr einen Blick zu widmen.
"Seit wann bist du wieder so gemein zu mir geworden????"
"Ich bin nicht gemein ich mach nur meine Arbeit. Das solltest du auch tun."
"Ich will aber wieder Titanen erledigen." Schmollte sie und machte sich wieder an die Arbeit.
Ich stand auf und ging unbemerkt auf sie zu und schlang meine Arme von hinten um sie worauf sie nur zusammen zuckte und mich anschaute.
Ein grinsen bildete sich in meinem Gesicht und ich küsste kurz ihren Hals. Sie schloss ihre Augen und genoss es wohl, doch dann hörte ich auf.
"Du Faules ding. Arrrrbeite weiter."
"Aber...-"
"Erst die Arbeit und dann das vergnügen"
Sie verdrehte ihre Augen.
"Dann lenken Sie mich bitte nicht ab Herr Ackermann" kicherte sie und ich begab mich wieder an meinen Schreibtisch.-------
Ich weiß meine Kapitel werden immer schlechter.
Sorry ;-;
Kommen noch 1-2 Kapitel und dann schliesse ich das hier ab^^
Danach wird eine BTS Ff kommen c:
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe? | Levi x Leser
FanficDu hast als 2 beste die Ausbildung zum Soldat abgeschlossen und gehst zu den Aufklärungstupp. Du wirst Coperal Levi's Einheit zugeteilt, den du wie die Pest hasst. Durch einen Vorfall musst du nun, nur noch mehr Zeit mit ihm verbringen und bemerkst...