5.

12K 484 166
                                    

Am nächsten morgen rüttelte mich Sasha wach.

"(v/n) mach dich schnell fertig! Ich hab sooo Hunger!" bettelte sie.
"*gähn* Du Fresssack *lach* bin gleich fertig." Gähnte ich.

Ich hab die Nacht echt wenig geschlafen. Ich musste die ganze Zeit an Levi denken, aber wieso?...
Ich zog mich an und kemmte meine
(h/l), (h/f) Haare die ich mir zu einem Pferdeschwanz machte und ging mit dem ungeduldigen Fresssack zum Frühstück.

Der Morgen lief wie gewohnt ab.
Ich redete mit meinen Freunden, Jean gab immer unnötige Kommentare von sich und das gleiche langweilge Training bis es ein Schlag ließ.
...
"W-WAS WAR DAS?" Schrie ich.
"AHHHH LEVIIIIIIIII!!!" Hanji kam zu uns gerannt.
"Was ist passiert Vierauge" zischte Levi.
"B-B-Bean ist ausgebrochen..."

Bean ist ein Titan den der Aufklärungstupp gafangen hat um Versuche an ihm zumachen. Er ist nicht der einigste Versuchtitan wir haben auch noch Sawney. Diese Scheiß Namen hat Hanji ihnen gegeben.

"WAS...WIESO?" Schrie nun Levi. Ich hab ihn noch nie so laut gehört...
"weiß ich nicht..." Heulte Hanji.

Wärend die zwei sich 'Streiteten' merkten sie nicht einmal das Bean auf uns zu gerannt kam.
Die anderen gerieten in Panik.
Und die nennen sich Soldaten...!?

Ich schnappte mir meine 3D Manöverausrüstung und rannte auf den Titan zu.
"(v/n) lass das! Der ist aggressiver als andere Titanen! Lass mich das machen ich kann mich wenigstens als Titan verwandeln!" Schrie Eren mir hinterher.
Doch ich ignorierte ihn und lockte Bean von den anderen weg.

Levi's Sicht:

Hanji diese Dummekuh.
Ich diskutierte weiter mit ihr rum bis Jäger auf mich zugerannt kam.

"Levi Heichou (v/n) sie ist...wie soll ich sagen? Sie hat Bean von den anderen weggelockt und wird nun von ihm verfolgt."
Was? (v/n)...sie hat so einen Dickschädel, ihr könnte zwar was passieren aber daran denkt sie ja nicht!
"Tch in welche Richtung ist das Gör gerannt?" zischte ich genervt ohne besorgt zu klingen.
Er zeigte Richtung Wald in die ich sofort rannte.

Diese (v/n) bereitet mir immer nur Probleme es reicht mir schon das ich die ganze Zeit an sie denken muss was ich auch nicht abstellen kann...das kann und wird nie mit uns klappen sie ist gerade erst 18 und ich 25...und sie ist Soldatin meiner einheit...aber nein jetzt muss ich sie auch noch 'retten' naja vielleicht schafft sie es auch allein...

"AHHH" meine Gedanken wurden durch einen Schrei unterbrochen.

(v/n)'s Sicht:

Ich lockte den Titan in den kleinen Wald weil ich dort die 3D Manöverausrüstung gut einsetzen konnte.
Ich rannte bis ich mich mit der Ausrüstung an einen Baum hoch schwung.
Nun flog ich von Baum zu Baum und wollte mir Bean vorknöpfen. Doch plötzlich erwischte er mich und ich schrie auf. Er umklammerte mich mit seinen riesigen, starken Händen.

Das tut so weh ich kann mich nicht bewegen er zerquetscht mich noch. Das wars also mit meinem Leben. Tut mir leid Mama...ich hab dir doch versprochen zu leben.
"Es tut mir soo leid das ich unser Versprechen nicht halten könnte, nun ist es aus" heulte ich nun halb laut.

Ich schloss meine Augen...ich war bereit, bereit zu sterben, aber wieso muss ich in den letzten paar Sekunden meines Lebens nur an Levi denken...wieso nicht an Eren oder so!?

Doch plötzlich lockerte sich der griff von diesem Monster und ich fiel zu Boden.

So ist dieses Mal etwas kürzer...
Naja bin mit dem Kapitel bin ich nicht so zufrieden...
Soll ich öfters mal in der Sicht von Levi schreiben?

Hass oder Liebe? | Levi x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt