18.

8.2K 373 96
                                    

Ich schreckte auf als der Richter mit dem Holzhammer oder wie man das auch nannte auf seinen Tisch hämmerte.

Jeder schaute zu ihm nach vorn und wartete auf sein Urteil. Ich war mir nicht so sicher ob es gut für uns lief. Immerhin bin ich zu weit gegangen, denke ich. Nach Erwin's Haltung und Gesichtsausdruck zu urteilen war er zufrieden, Levi naja sah genervt aus...ich schätze er wollte so schnell wie möglich weg, Armin wirkte verwirrt, fröhlich und doch ängstlich und naja kommen wir zu Hanji, die wie auf Drogen war, komplett aufgedreht...tja ist auch nichts neues.

Der Richter räusperte sich un began zu reden. "Die Mission wird genehmigt!"
Nun wurde es wieder laut. Der Aufklärungstupp freute sich natürlich, das tat ich und Eren natürlich auch. Aber der rest im Saal...hehe regten sich auf...

"Was? Wieso?" Kam es von den Fettsack der Eren als Monster bezeichnete.

"Ich habe genügend positive Aussagen für diese Mission gehört! Das einzige was dagegen sprach war Eren Jäger weil ihm fast niemand traut. Aber für mich sah er heute viel ruhiger und ungefährlicher als letztes mal aus."

"ABER DAS IS..." meldete sich wieder dieser Arsch der aber unterbrochen wurde.

"Kein aber. Liebe Frau (n/n)?"

Boah was ist jetzt wieder mit mir?!?!
"J-ja?"
"Ich habe nur eine Bedingung! Sollte Eren Jäger die Kontrolle verlieren werden Sie ihn nicht verteidigen sondern im Notfall selbst erlegen!"

W-was!? Ich soll im Notfall Eren u-umbringen...meinen besten Freund...jemanden der für mich zur Familie gehört!?

Ich spürte wie meine rechte Schulter etwas schwer wurde. Als ich nach rechts schaute merkte ich das die Last auf meiner Schulter Eren's Kopf war. Er konnte nähmlich seine Hände nicht bewegen, da sie angekettet waren.
Er richtete seinen Kopf wieder auf, schaute mir in die Augen, nickte zuverlässig und schenkte mir ein herzliches Lächeln.

Haha ich schätze mal Levi würde ihn am liebsten Killen...sofort...

Ich schluckte bei dem Gedanken Eren selbst zu erlegen.
Ich atmete tief ein und aus, blickte wieder nach vorn zum Richter.

"Verstanden! Aber nur wenn er die Fassung komplett verloren hat!" antwortete ich und versuchte etwas professionell zu klingen.

"Ja dann wäre das geklärt." das waren die letzten Worte vom Richter bevor er aufstand und ging...

Hää...mir klappte die Kinnlade runter.
"W-wir...haben es geschafft...?" Murmelte ich vor mich hin und merkte garnicht wie Eren von den Ketten befreit wurde. Vor mir sah ich eine Hand die zu Eren gehörte der mir aufhalf. Er lächelte mich an und umarmte mich. Nun kam auch Armin auf uns zu gerannt und schmiss sich an unseren Hals.
"Wow wir haben es geschafft super gemacht (v/n)!" freute Armin sich.

Die Militärpolizei war schon aus dem Gerichtssaal verschwunden sowie der Großteil des Aufklärungstupp. Erwin, Hanji und Levi kamen auf uns zu.

"Gut gesprochen." Brummte Levi und ich schwörte das er in dem Moment lächelte.
Erwin nickte nur und lobte mich und naja Hanji 'feierte' mich.
Ich bedankte mich und wir machten uns alle auf den Weg ins Hauptquartier.

-

Nach dem Abendessen bestellte mich Levi in sein Büro, wo ich auch jetzt angekommen war. Ich klopfte und betrat nach einem "Ja herein" das Zimmer.

Und da stand er. Sein Hemd einige Knöpfe geöffnet, seine Haare leicht durcheinander, ein grinsen im Gesicht, an seinem Schreibtisch angelehnt. Bei diesem Anblick konnte ich mir ein leises kichern nicht mehr verkneifen. Er sah so süß aus.
"Was!?" Fauchte er gespielt genervt.
"Haha tut mir Leid, es ist nichts."
Dann kam er auf mich zu. Er kam immer näher. Und ich...ich könnte nichts besseres machen als rot zu werden. Ist ja nicht so das wir uns schon geküsst haben...verdammt (v/n) reiß dich zusammen!!!

----------------------------------
Es tut mir so leid das, das Kapitel er jetzt kommt mir fehlen manchmal einfach die Ideen...heute ist mein BTS Album 'in the mood for love pt.2' angekommen *^* bin noch immer am fangirlen xD

Hass oder Liebe? | Levi x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt