Ashton's P.o.V.
Also ging ich am nächsten tag zur schule um mich bei luke zu entschuldigen. Bei der Schule angekommen, sah ich ihn jedoch nirgends. Also lief ich einfach zu meinem Unterricht. Dort angekommen setzte ich mich an meinen Platz und wartete bis es endlich wieder zur pause klingelte, der lehrer nahm mich ein paar mal dran. Endlich klingelte es zur pause und ich nahm meine sachen und lief raus auf den hof. Doch ich sah ihn immer noch nicht, ich ging zu einer kleinen ecke, setzte mich dort hin und nahm meine zigaretten schachtel raus. (ja ich weiß... aber es ist eine ff)
Ich zündete mir eine Ziagrette an und nahm einen großen zug um meine Lungen damit zu füllen. Ich hörte wie schritte näher kamen doch versteckte die zigarette nicht denn wer sollte mir etwas sagen ich bin über achtzehn. Die person stand nun direkt vor mir doch ich hob meinen blick nicht sondern rauchte einfach weiter. ''Seit wann rauchst du'' fragte mich die wohl bezauberndste stimme die ich je gehört hatte. Nun hob ich meinen blick und sah in zwei wundervolle blaue augen. '' das ist nur zum stress abbau, ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen doch du warst vorhin nicht da'' ich senkte meinen blick wieder.
Er hockte sich vor mich und hob mein kinn mit seinem zeigefinger an so das ich ihn ansehen musste. ''Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn ich kann dir doch eh nix übel nehmen'' sagte luke und ich wurde rot. '' Aber was willst du mit so einer schwuchtel wie mir als Freund?'' fragte ich und es zerbrach mir das herz zu wissen das er es vielleicht genau so sieht. '' Naund dann bist du eben schwul das macht dich doch nicht zu einem schlechteren menschen! Du bist ein normaler mensch genau wie ich und da wird sich auch nichts dran ändern!'' luke hatte recht ich bin ja auch ein ganz normaler mensch doch das würden die anderen eh nie verstehen außer er. Ich sah ihn nun wieder an und verlor mich in seinen augen. Die zigarette drückte ich nach dem letzten zug auf meinem handrücken aus und verzog das gesicht.
Luke sah mich geschockt an'' ja der schmerz lenkt mich auch ab'' sagte ich zu ihm. '' mach das nie wieder hör auf deine schöne haut so zu verschandeln, das ist doch keine lösung'' sagte er zu mir. Ich sah traurig auf den boden mir kamen die tränen. ''ich geh jetzt lieber heim'' sagte ich und ging schnell vom schulgelände. Ich steckte mir meine Kopfhörer in meine ohren und machte mich auf den heimweg. Natürlich hörte ich somit nicht wie jemand hinter mir lief bis mich der jenige anstupste und ich fast zu tode erschrak. Ich sah die person an ''luke erschreck mich nie wieder so, warum läufst du mir überhaupt hinter her?'' fragte ich ihn. ''ich hab schluss und wollte dich eigentlich fragen ob ich mit zu dir kann weil ich meinen schlüssel vergessen hab, bis ich gemerkt habe das du musik hörst'' er lief leicht rot an. ich musste schmunzeln er sah so süß aus wenn er rot wurde. ''e-ehm ja klar kannst du mit zu mir, meine mum musste wegen ihrem job nach london fliegen :)'' wir liefen zu mir nach hause.
Bei mir angekommen zogen wir unsere schuhe aus, ''hast du hunger?'' fragte ich luke, er nickte nur. Ich ging also in die küche und kochte spaghetti Bolognese. Als ich damit fertig war stellte ich die teller ins wohnzimmer und setzte mich neben Luke. Stille lag während des essens zwischen uns. Als wir dann aufgegessen hatten räumte ich die teller und das besteck in den Geschirrspüler und ging wieder ins Wohnzimmer.
''e-ehm also erzähl mir doch mal was über dich'' sagte ich peinlich berührt. '' Ok also ich bin Luke Hemmings bin 20 Jahre alt, Meine leibliche Mutter hatte mich damals zur adoption frei gegeben, danach habe ich bei meiner adoptiv mutter gelebt bis ich achtzehn war seit dem suche ich eine wohnung und ja'' er suchte also eine wohnung. Ich überlegte er könne doch bei mir wohnen meine Mum wollte sowieso das ich nicht immer so alleine bin wenn sie weg war. ''also ich hab mir da grad so überlegt du könntest hier bei mir und meiner mum wohnen'' sagte ich schüchtern.Er dachte darüber nach, schlussendlich sagte er ja. ''e-ehm musst du noch irgendwo deine Sachen holen?'' fragte ich, er meinte nein das er alles dabei hätte. doch alles was er dabei hatte waren zwei skinny jeans, zwei flanell hemden und halt boxer shorts und so :3. ''Du müsstest aber mit bei mir im zimmer schlafen weil die anderen zimmer nur badezimmer, mums schlafzimmer, ihr bad und eine abstellkammer sind'' jetzt lief ich rot an.
Ich suchte bei meiner mum im schrank nach der luftmatratze die wir noch hatten aber sie war nicht mehr da, ich hatte sehr lange gesucht so das es jetzt schon 9 pm war. Ich ging wieder in mein zimmer, '' ich find die luftmatratze nicht mehr'' sagte ich, ''ich kann doch auch mit in deinem bett schlafen oder?'' fragte er, ich nickte nur, ich ging zu meinem schrank und gab ihm ein nirvana shirt und eine boxer von mir. Er ging in mein badezimmer und zog sich um. In der zeit zog ich mir schnell meine hose, mein shirt und meine socken aus, und legte mich unter die decke mit dem rücken zur badezimmer tür. Denn ich wusste wenn ich ihn nur in boxershorts sehen würde ginge das nicht gut. Ich spürte wie die matratze sich neben mir senkte, luke legte plötzlich einen arm um mich, was mich sofort verkrampfen ließ. Er bemerkte es '' ist das schlimm, oder soll ich den arm wegnehmen?'' fragte er vorsichtig. '' d-du kannst ihn da liegen lassen'' stotterte ich. '' Danke ash du bist der einzige freund den ich habe, ich hab dich lieb'' flüsterte er noch und gab mir einen gute nacht kuss auf die wange. '' ich dich auch lukey'' danach fiel ich in einen ruhigen schlaf.
Sonnenstrahlen kitzelten mein gesicht und ich wurde langsam wach. So langsam bemerkte ich das heute freitag war. Doch kein normaler schultag sondern ein freier freitag :D. Ich ging ins bad und duschte erst einmal, nur mit einer frischen boxer bekleidet, runter in die Küche. Wo luke stand und pancakes machte.
Luke's P.o.V.
Ashton kam nur mit einer boxer bekleidet die Treppe herunter (bild). Ich konnte meinen blick nicht von ihm abwenden, er hatte so einen schönen körper, ich musste aufpassen nicht das ich anfing zu sabbern. Warte mal, was dachte ich da gerade, ich bin doch nicht schwul, oder doch?!
DU LIEST GERADE
~Wrapped around your Finger~ lashton-ff ||ON HOLD||
FanfictionSein Name, Luke Hemmings. Seit ich ihn das erste mal gesehen habe, hat er mir den Kopf verdreht. Jedes mal wenn ich in seine blauen Auge sehe versinke ich darin, sie strahlen soviel wärme und Geborgenheit aus. Wenn ich auf seine Lippen schaue, wünsc...