Ashtons P.o.V
,,Ja, ich bin schwul" sagte ich so leise wie möglich. Er hob meinen Kopf mit seinem Zeigefinger an ,, Warum schämst du dich dafür? " fragte er mich. Ich sah vorsichtig zu Scott und seiner Clique. Er folgte meinem Blick ,,Wegen den Hirnis?! Die sind dümmer als ein Stück brot" ich musste schmunzeln da er recht hatte...
Nächster Tag
Ich ging wieder wie jeden Tag zur Schule. Doch diesmal war etwas anders es war ruhig irgendwie zu ruhig. Ich hob meinen Kopf und sah zu Scott. Er hatte ein blaues Auge und eine gebrochene Nase.. Endlich hatte ihm mal jemand die Leviten gelesen. Doch dann sah ich neben mich, wo ein zufrieden grinsender Luke stand. ,, Warst du das etwa?" fragte ich.
,,Kann sein. Kann aber auch nicht sein! Es war dunkel " grinste er.
Ich sah geschockt zu Scott ,, oh nein warum hast du das getan, jetzt werden sie mich noch mehr verprügeln als so schon'' ich spürte wie mir Tränen in die Augen traten und rannte schnell aus der Schule. Ich lief einfach irgendwo hin, bis ich an einem Park ankam mit einem kleinen Wald. Ich lief in den Wald und setzte mich auf die Wiese. Ich saß mit angezogenen Beinen da und weinte einfach. Ich weinte wie so oft, was sollte ich auch anderes tun? Der beliebteste junge der Schule schlägt den gefürchtetsten jungen der schule um ein nichts zu verteidigen!Und am Ende bekomme ich ja doch wieder alles ab. Spätestens morgen werde ich wieder verprügelt. Erst jetzt bemerkte ich das es schon dunkel wurde. Ich machte mich auf den heimweg, ich wusste zwar nicht wo lang aber nachdem ich einen Mann gefragt hatte, war ich dann endlich zuhause.
Ich schmiss meinen Rucksack in die Ecke und ging in die Küche. Auf dem Tresen lag ein Zettel auf dem stand.
Curly,
es tut mir leid aber ich muss wegen meinem job ein paar Wochen nach london, ich werde dich anrufen und fragen wie es dir geht
alles liebe mum xx
PS : im Kühlschrank steht lasagne oder du bestellst dir eine pizza :)Also war ich wohl erstmal alleine naja so muss ich wenigstens keinem erzählen wie die Schule war.
Es klingelte an der Tür ich ging hin um sie zu öffnen. Vor mir stand michael, ,,hey ash ich hab alles gehört,'' ich sah ihn fragend an. ''Na das mit luke und Scott und das du aus der Schule gerannt bist'' ich formte ein lautloses 'oh'
Wir redeten noch ein bisschen und Michael schlug mir vor mich doch mal bei Luke zu entschuldigen weil ich ja einfach weg gerannt bin. Ich beschloss es morgen zu machen....
DU LIEST GERADE
~Wrapped around your Finger~ lashton-ff ||ON HOLD||
FanfictionSein Name, Luke Hemmings. Seit ich ihn das erste mal gesehen habe, hat er mir den Kopf verdreht. Jedes mal wenn ich in seine blauen Auge sehe versinke ich darin, sie strahlen soviel wärme und Geborgenheit aus. Wenn ich auf seine Lippen schaue, wünsc...